Alter Fernseher noch ok?

Diskutiere Alter Fernseher noch ok? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, bei mir ist noch mal eine Frage aufgekommen. Wie kann ich sicher sein, dass die Xbox Series S an meinem Fernseher funktioniert? Denn mein...
N

New Player

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2023
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

bei mir ist noch mal eine Frage aufgekommen.
Wie kann ich sicher sein, dass die Xbox Series S an meinem Fernseher funktioniert?
Denn mein Gerät ist schon sicher über 15 Jahre alt.
Ich habe an meinem Fernseher schon erfolgreich eine Xbox 360 betrieben.
Kann man daher davon ausgehen, dass auch die Series S funktioniert?
Oder muss das nichts heißen?
Danke im Voraus.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du erfindest zu viele Probleme 🙄

Welche Anschlüsse hat dein TV? Lade mal bitte ein Bild hoch oder die Bezeichnung deines TV. Wir lösen das gemeinsam
 
N

New Player

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2023
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

Er hat ein HDMI-Anschluss an dem aktuell ein DVD-Player hängt.

Die Bezeichnung ist: Grundig 32 VLC 4010 C
 
N

New Player

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2023
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Ok, also muss ich mir keine Gedanken über Auflösung oder Sonstiges machen und kann die Xbox mit gutem Gewissen kaufen?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ok, also muss ich mir keine Gedanken über Auflösung oder Sonstiges machen und kann die Xbox mit gutem Gewissen kaufen?
Mit welcher Auflösung willst du denn spielen? Welche Sorge hast du bei einem 15 Jahre alten Fernseher? Das ist dein Flaschenhals!

Wenn du dir jetzt sorgen wegen Auflösung machst, dann spar noch ein paar Kröten und kauf dir nen neuen Fernseher. Deiner macht doch nur 1080i wenn ich das richtig gelesen habe.

Wenn du immer noch mehr Ängste hast, dann nimm einen Kredit auf und kauf dir einen PC. Es liegt an dir. Aber wie gesagt, dein Fernseher ist aus der Steinzeit
 
N

New Player

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2023
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Ok, dann werde ich mir die Xbox kaufen und einfach mal ausprobieren ob ich mit dem Fernseher zufrieden bin und ja, zur Not dann in Zukunft noch ein neuen kaufen. Danke. :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ok, dann werde ich mir die Xbox kaufen und einfach mal ausprobieren ob ich mit dem Fernseher zufrieden bin und ja, zur Not dann in Zukunft noch ein neuen kaufen. Danke. :)
Ich bin aber unschuldig 😇

Ich hoffe und bin mir sicher du wirst deinen Spaß finden. Darum geht's doch.

Was zockst du denn so im Allgemeinen?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab auch nur nen HD TV und zock auf der SS 😎 Keine Ahnung wie alt der ist...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab auch nur nen HD TV und zock auf der SS 😎 Keine Ahnung wie alt der ist...
Deiner müsster 30 Jahre alt sein. Hast du nicht mal geschrieben er hat nur so Grün als Farbe 😘
 
N

New Player

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2023
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Ich bin aber unschuldig 😇

Ich hoffe und bin mir sicher du wirst deinen Spaß finden. Darum geht's doch.

Was zockst du denn so im Allgemeinen?

Also als erstes Spiel will ich mir wohl Hades kaufen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das eine permanente Internetverbindung braucht.
Auf der anderen Seite wenn ich mein Internet nicht mal auf Herz und Nieren teste, werd ich nie herausfinden was es kann und was nicht.
Am Ende mach ich mir zu viele Gedanken und mein Internet reicht völlig aus.
(Am PC reißt die Verbindung immer mal zwar ab, die Xbox wird aber näher am Router stehen und vielleicht ist das Problem damit schon gelöst.)
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Also als erstes Spiel will ich mir wohl Hades kaufen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das eine permanente Internetverbindung braucht.
Auf der anderen Seite wenn ich mein Internet nicht mal auf Herz und Nieren teste, werd ich nie herausfinden was es kann und was nicht.
Am Ende mach ich mir zu viele Gedanken und mein Internet reicht völlig aus.
(Am PC reißt die Verbindung immer mal zwar ab, die Xbox wird aber näher am Router stehen und vielleicht ist das Problem damit schon gelöst.)
Braucht es nicht wenn der Titel gekauft ist (und die Konsole als Heimkonsole markiert ist, davon geh ich aber mal aus :D)
 
Thema:

Alter Fernseher noch ok?

Alter Fernseher noch ok? - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Alte Marken Neu wiederbeleben...

    Alte Marken Neu wiederbeleben...: Ich finde es sehr schade, das Spiele die in der Vergangenheit wirklich Klasse gewesen sind, eingestellt wurden oder anderes damit passiert ist...
  • [XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern?

    [XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern?: Ich habe jetzt seit einer Stunde versucht, auf meiner neuen XSX die am Anfang eingegebene Alternativmailadresse in den Menüs zu finden und zu...
  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Das Bäumli wird alt

    Das Bäumli wird alt: Glückwunsch zum Jahrestag Bäumli, wieder nen Jahr älter, aber keiner weiss wie alt du wirklich bist, also lass nochmal krachen bevor es zu spät in...
  • Ähnliche Themen

    • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

      Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
    • Alte Marken Neu wiederbeleben...

      Alte Marken Neu wiederbeleben...: Ich finde es sehr schade, das Spiele die in der Vergangenheit wirklich Klasse gewesen sind, eingestellt wurden oder anderes damit passiert ist...
    • [XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern?

      [XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern?: Ich habe jetzt seit einer Stunde versucht, auf meiner neuen XSX die am Anfang eingegebene Alternativmailadresse in den Menüs zu finden und zu...
    • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

      Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
    • Das Bäumli wird alt

      Das Bäumli wird alt: Glückwunsch zum Jahrestag Bäumli, wieder nen Jahr älter, aber keiner weiss wie alt du wirklich bist, also lass nochmal krachen bevor es zu spät in...
    Oben