Far Cry 5 und das Lied Only You

Diskutiere Far Cry 5 und das Lied Only You im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Ich komm in dem Spiel nicht weiter ( Far Cry 5 und das Lied Only You ). Der Jacob hab ich erledigt auf dem Berg aber ich komm in die Festung...
H

H7 X-BOX

Threadstarter
Ich komm in dem Spiel nicht weiter ( Far Cry 5 und das Lied Only You ).
Der Jacob hab ich erledigt auf dem Berg aber ich komm in die Festung nicht rein weil davor immer das Lied Only You erscheint und ich umfall aber einen Km ca. weit weg zu mir komm. Was muss man da machen das ich diese Festung rein kann ??

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Du musst da nicht rein, bzw. kommst auch nicht rein.
Das ist für dich irrelevant, wenn du Jacob getötet hast, musst du entweder den letzen der Geschwister töten oder direkt Joseph stellen.

Joseph ist ziemlich mittig auf einer kleinen Insel zu treffen, ist auf der Karte aber markiert.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

Thema:

Far Cry 5 und das Lied Only You

Far Cry 5 und das Lied Only You - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Far Cry 5: Informationen zu Season Pass und Gold Edition

Far Cry 5: Informationen zu Season Pass und Gold Edition: Am 27.03.18 ist es so weit und Far Cry 5 kommt in die Läden und saust durch die Internetkabel. Publisher Ubisoft gab nun bekannt, was es mit...
  • Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback)

Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback): Ende März ist es ja soweit. Ich habe mir gleich die Gold Edition geholt (Wegen Far Cry 3 Remastered) und ich bin echt gespannt. Einen festen Coop...
  • Far Cry 3: Classic Edition (Remaster) für PS4 und Xbox One angekündigt

Far Cry 3: Classic Edition (Remaster) für PS4 und Xbox One angekündigt: Zwar gibt es noch keinen konkreten Release Termin, aber wer sich bis zum Start von Far Cry 5 dessen Season Pass kauft, erhält das Remaster von Far...
  • Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division - Easter Eggs von UbisoftTV vorgestellt

Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division - Easter Eggs von UbisoftTV vorgestellt: Passend zu Ostern hat UbisoftTV nun einige Easter Eggs in den aktuellen Titeln Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division vorgestellt...