Far Cry 4 - Renaissance Mensch

Diskutiere Far Cry 4 - Renaissance Mensch im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Guten Abend! Ich hoffe ich bin mit diesem Thema im richtigen Bereich dieses Forums gelandet. Ich fühle mich derweil ein wenig hilflos bezüglich...
U

U IN L u IC K Y

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
U IN L u IC K Y
Guten Abend!
Ich hoffe ich bin mit diesem Thema im richtigen Bereich dieses Forums gelandet.
Ich fühle mich derweil ein wenig hilflos bezüglich dieses Erfolgs.
Da der Release dieses Titels schon ein paar Jahr her ist, gibt es wohl keine Online-Spielerschaft mehr um diesen Erfolg frei zu spielen.
Beschreibung: Man muss drei Online-Modi von „Schlachten von Kyrat“ lediglich beenden.
Problematik: Es sind mit meiner Person eingeschlossen 6 Spieler nötig um ein Spiel zu starten.
Nun hier die Frage: Gibt es noch Spieler, welche diesen Erfolg benötigen und zusammen mit mir in kurzer Zeit dieses Vorhaben erledigen wollen ?
Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, wenn sich 5 weitere ehrgeizige Achievement-Hunter finden lassen würden!
Mit freundlichen Grüßen U IN L u IC K Y
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Verschoben ins Far Cry Forum.

Kann dir leider bei deinem Erfolg nicht helfen, da ich Far Cry 4 nicht mehr habe.
Aber vielleicht finden sich ja noch Leute hier :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich bin zwar kein Freund von Facebook, aber ich hab dafür ein paar Spieler in einer großen Xbox Gruppe gefunden, im Forum wird es schwer.
 
U

U IN L u IC K Y

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
U IN L u IC K Y
War das jetzt ein Tipp oder eine Einladung ? Da ich auch kein Fan von Facebook bin, habe ich auch kein Facebook. Ich bitte natürlich jetzt nicht um eine Vermittlung oder Ähnliches.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war ein tipp.:)
 
U

U IN L u IC K Y

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
U IN L u IC K Y
Na gut. Dann werde ich mir wohl dafür mal ein Konto erstellen müssen. Danke für den Tipp xKingTidusx und für die Antwort SamFlynn. Vielleicht habe ich ja trotzdem noch das Glück, dass sich jemand hier meldet.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab FC 4 hier und hänge da im Schnee fest 🤪
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Na gut. Dann werde ich mir wohl dafür mal ein Konto erstellen müssen. Danke für den Tipp xKingTidusx und für die Antwort SamFlynn. Vielleicht habe ich ja trotzdem noch das Glück, dass sich jemand hier meldet.
Ist halt in einem recht kleinen Xbox Forum schwer, gerade für solch ein altes Spiel, deshalb der Tipp mit Facebook und einer Xbox Gruppe, die haben teilweise bis zu 40.000 Mitglieder, dass macht es natürlich recht einfach.
 
U

U IN L u IC K Y

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
U IN L u IC K Y
Ist halt in einem recht kleinen Xbox Forum schwer, gerade für solch ein altes Spiel, deshalb der Tipp mit Facebook und einer Xbox Gruppe, die haben teilweise bis zu 40.000 Mitglieder, dass macht es natürlich recht einfach.
Ich war mir über die Größe dieses Forums nicht bewusst. Ich dachte, wenn man in einem themenbezogenen Forum, würde ich schneller fündig werden.
Trotz alle dem, bedanke ich mich für eure Hilfe, besonders dir xKingTidusx
 
P

PandoraBoot94

Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
PandoraBoot94
Ich werde da auch mal schauen, weil eventuell findet man ja da noch welche die aushelfen.

Beste Grüße
 
Thema:

Far Cry 4 - Renaissance Mensch

Far Cry 4 - Renaissance Mensch - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...

    Sucheingaben

    far cry 4 renaissancemensch

    ,

    "Far Cry® 4" "Renaissancemensch" achievement

    ,

    far cry 4 Renaissancemensch

    ,
    Far cry 4 rennesaince mensch
    Oben