Far Cry 4 - Renaissance Mensch

Diskutiere Far Cry 4 - Renaissance Mensch im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Guten Abend! Ich hoffe ich bin mit diesem Thema im richtigen Bereich dieses Forums gelandet. Ich fühle mich derweil ein wenig hilflos bezüglich...
U

U IN L u IC K Y

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
4
Xbox Gamertag
U IN L u IC K Y
Guten Abend!
Ich hoffe ich bin mit diesem Thema im richtigen Bereich dieses Forums gelandet.
Ich fühle mich derweil ein wenig hilflos bezüglich dieses Erfolgs.
Da der Release dieses Titels schon ein paar Jahr her ist, gibt es wohl keine Online-Spielerschaft mehr um diesen Erfolg frei zu spielen.
Beschreibung: Man muss drei Online-Modi von „Schlachten von Kyrat“ lediglich beenden.
Problematik: Es sind mit meiner Person eingeschlossen 6 Spieler nötig um ein Spiel zu starten.
Nun hier die Frage: Gibt es noch Spieler, welche diesen Erfolg benötigen und zusammen mit mir in kurzer Zeit dieses Vorhaben erledigen wollen ?
Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, wenn sich 5 weitere ehrgeizige Achievement-Hunter finden lassen würden!
Mit freundlichen Grüßen U IN L u IC K Y
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
9.918
Verschoben ins Far Cry Forum.

Kann dir leider bei deinem Erfolg nicht helfen, da ich Far Cry 4 nicht mehr habe.
Aber vielleicht finden sich ja noch Leute hier :)
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.859
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich bin zwar kein Freund von Facebook, aber ich hab dafür ein paar Spieler in einer großen Xbox Gruppe gefunden, im Forum wird es schwer.
 
U

U IN L u IC K Y

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
4
Xbox Gamertag
U IN L u IC K Y
War das jetzt ein Tipp oder eine Einladung ? Da ich auch kein Fan von Facebook bin, habe ich auch kein Facebook. Ich bitte natürlich jetzt nicht um eine Vermittlung oder Ähnliches.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
15.288
Xbox Gamertag
Wengolf
war ein tipp.:)
 
U

U IN L u IC K Y

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
4
Xbox Gamertag
U IN L u IC K Y
Na gut. Dann werde ich mir wohl dafür mal ein Konto erstellen müssen. Danke für den Tipp xKingTidusx und für die Antwort SamFlynn. Vielleicht habe ich ja trotzdem noch das Glück, dass sich jemand hier meldet.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
4.702
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab FC 4 hier und hänge da im Schnee fest 🤪
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.859
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Na gut. Dann werde ich mir wohl dafür mal ein Konto erstellen müssen. Danke für den Tipp xKingTidusx und für die Antwort SamFlynn. Vielleicht habe ich ja trotzdem noch das Glück, dass sich jemand hier meldet.
Ist halt in einem recht kleinen Xbox Forum schwer, gerade für solch ein altes Spiel, deshalb der Tipp mit Facebook und einer Xbox Gruppe, die haben teilweise bis zu 40.000 Mitglieder, dass macht es natürlich recht einfach.
 
U

U IN L u IC K Y

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
4
Xbox Gamertag
U IN L u IC K Y
Ist halt in einem recht kleinen Xbox Forum schwer, gerade für solch ein altes Spiel, deshalb der Tipp mit Facebook und einer Xbox Gruppe, die haben teilweise bis zu 40.000 Mitglieder, dass macht es natürlich recht einfach.
Ich war mir über die Größe dieses Forums nicht bewusst. Ich dachte, wenn man in einem themenbezogenen Forum, würde ich schneller fündig werden.
Trotz alle dem, bedanke ich mich für eure Hilfe, besonders dir xKingTidusx
 
Thema:

Far Cry 4 - Renaissance Mensch

Far Cry 4 - Renaissance Mensch - Ähnliche Themen

  • Coop-Partner gesucht für Far Cry 4

    Coop-Partner gesucht für Far Cry 4: Hallo Ich wollte gerne nochmal Far Cry 4 spielen und auch gerne den Gamerscore machen aber ich suche jemanden der mir bei den Online Erfolgen...
  • Far Cry 6 (Allgemeiner Thread)

    Far Cry 6 (Allgemeiner Thread): Ubisoft hat einen ersten Trailer zu Far Cry 6 gezeigt. Das Spiel erscheint am 18. Februar 2021.
  • Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht

    Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht: Hier ein Bild, das den Releasezeitraum und das Coverart zeigt. Reveal ist auf dem Ubisoft Event :) Hype!!!!!
  • Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht)

    Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht): Wäre echt nice, der Typ kann gut acten :D...
  • Far Cry 6 könnte am 12. Juli enthüllt werden (Gerücht)

    Far Cry 6 könnte am 12. Juli enthüllt werden (Gerücht): Sollte es da enthüllt werden, bitte den Fred hier ins Shooter Forum verschieben :) FC6 könnte im Juli enthüllt werden, da Ubisoft dieses Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    far cry 4 Renaissancemensch

    ,

    far cry 4 renaissancemensch

    Oben