Far Cry 4 - Pagan Min: King of Kyrat

Diskutiere Far Cry 4 - Pagan Min: King of Kyrat im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Sadistischer Diktator. Psychopath. Bestangezogener Mann in Kyrat. Das sind nur einige der Eigenschaften von Pagan Mins langem Lebenslauf als...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sadistischer Diktator. Psychopath. Bestangezogener Mann in Kyrat. Das sind nur einige der Eigenschaften von Pagan Mins langem Lebenslauf als selbsternannter König von Kyrat...

ill skillz

ill skillz

Hoffe der ist wie vaas :D
Vaas war einfach nur bester Mann :)

C

Christoph89

Der Trailer macht absolut heiß aufs game! Sieht für mich noch besser , als fc3 aus :)

Thema:

Far Cry 4 - Pagan Min: King of Kyrat

Sucheingaben

pagan min psychopath

Far Cry 4 - Pagan Min: King of Kyrat - Ähnliche Themen

• Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter

Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter: Letzte Woche erschien Far Cry New Dawn. Der postapokalyptische Shooter ist ein Spin-Off zu Far Cry 5 und spielt ebenfalls in Hope Country. Nur...
  • Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht

Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht: Zu Far Cry New Dawn wurde von Ubisoft ein neuer Story Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=4Nj6YEH3sPk Seid ihr gespannt...
  • Far Cry 5 und das Lied Only You

Far Cry 5 und das Lied Only You: Ich komm in dem Spiel nicht weiter ( Far Cry 5 und das Lied Only You ). Der Jacob hab ich erledigt auf dem Berg aber ich komm in die Festung...
  • Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting

Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting: Keine Verarsche! Dieser Trailer erschien gerade auf dem offiziellen Ubisoft Kanal!
  • Far Cry 4 - Die deutsche Stimme von Pagan Min

Far Cry 4 - Die deutsche Stimme von Pagan Min: Beim Besuch im Tonstudio der mouse-power GmbH in Berlin traf Ubisoft-TV auf den deutschen Schauspieler und Synchronsprecher Torsten Michaelis...