Far Cry 4 - Open World & Racing

Diskutiere Far Cry 4 - Open World & Racing im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Ubisoft hat 2 neue Gameplay-Videos zum kommenden Far Cry 4 veröffentlicht. Der Titel erscheint am 18.11.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat 2 neue Gameplay-Videos zum kommenden Far Cry 4 veröffentlicht. Der Titel erscheint am 18.11.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Freu mich wirklich sehr !
Der 3te war einfach grandios, hab ihn damals auf dem Pc gespielt, die 360/PS3 Version waren einfach zu "schlecht".
Finde es deshalb etwas schade das es auf 360 und PS3 kommt.

C

Christoph89

Geil, also das Video überzeugt total. Gerade die Landschaft sieht echt klasse aus , so wie die Tiere und ihr Verhalten :)

Interemptor

Interemptor

Xbox Gamertag
Interemptor
Oh man, wie ick mich auf FC4 freue :D Hab den 3. Teil gesuchtet und zock es auch momentan nochmal... Besonders der Coop wird sicherlich mega... :(y):

N

NoleX

Xbox Gamertag
elArroGanTo
Oh man, wie ick mich auf FC4 freue :D Hab den 3. Teil gesuchtet und zock es auch momentan nochmal... Besonders der Coop wird sicherlich mega... :(y):
Gibt es ein Coop_Modus? falls ja wie ist er

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Grüß dich NoleX,

Habe ihn gestern morgen um 4 Uhr ca. Freigespielt, da ging er leider noch nicht.

Thema:

Far Cry 4 - Open World & Racing

Far Cry 4 - Open World & Racing - Ähnliche Themen

• Far Cry 4 - Renaissance Mensch

Far Cry 4 - Renaissance Mensch: Guten Abend! Ich hoffe ich bin mit diesem Thema im richtigen Bereich dieses Forums gelandet. Ich fühle mich derweil ein wenig hilflos bezüglich...
  • Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?

Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?: Moin zusammen, bei Google find ich zu dem Thema keine Antworten. Kann mir jemand sagen, ob es schädlich ist, wenn man New Dawn spielt, bevor man...
  • Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter

Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter: Letzte Woche erschien Far Cry New Dawn. Der postapokalyptische Shooter ist ein Spin-Off zu Far Cry 5 und spielt ebenfalls in Hope Country. Nur...
  • Far Cry 4 - Designing an Open World

Far Cry 4 - Designing an Open World: https://www.youtube.com/watch?v=rD-8ha1YLno