Bin gerade geflashed von der Melodie.
Installiert euch mal Fable 2 ausm Gamepass und hört euch die Introsequenz an. Ist das ein Traum
Anhang anzeigen 47148
Ich auch. In der Vergangenheit war es ja eher kontraproduktiv, wenn man ne genre-fremde Engine genommen hat...Bekomme da fett Fable Vides, bin schon auf die Forza Engine im RPG gespannt.
www.xboxdynasty.de
PCMRDie Tatsache, dass jeder NPC sein eigenes Leben hat und es im Trailer schon ruckelt, würde es mich nicht wundern, wenn das ein 30 fps Titel wird....
Kleiner Hinweis: Nicht DOOMHab ich was verpasst? Warum ist das Spiel denn so gefragt? Hab 2013 Fable 3 30 Minuten gespielt und das wahrscheinlich aus Gründen.
Welchen Spiel ähnelt Fable?
Dann hast du den meiner Meinung nach schlechtesten Teil gespielt. Den ersten Teil habe ich geliebt, der zweite war ok und der dritte war einfach schlecht.Hab ich was verpasst? Warum ist das Spiel denn so gefragt? Hab 2013 Fable 3 30 Minuten gespielt und das wahrscheinlich aus Gründen.
Welchen Spiel ähnelt Fable?
Ich schätze das wird dank der Forza Engine schon sehr gut laufen, da mach ich mir keine SorgenDie Tatsache, dass jeder NPC sein eigenes Leben hat und es im Trailer schon ruckelt, würde es mich nicht wundern, wenn das ein 30 fps Titel wird....
Erstens wäre das eine Katastrophe, wenn man eine Engine, die explizit für Autorennen gemacht ist, für ein Rollenspiel nutzen würde. Sieht man an Monster Hunter, was dabei rauskommt. Zweites nutzt Fable die Unreal Engine 5 ...Ich schätze das wird dank der Forza Engine schon sehr gut laufen, da mach ich mir keine Sorgen![]()