F1 2021 mit neuem Story-Modus, Koop-Karriere und besserer MyTeam-Karriere

Diskutiere F1 2021 mit neuem Story-Modus, Koop-Karriere und besserer MyTeam-Karriere im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Release ist demnach der 16. Juli, also ähnlich wie das 2020er.
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kommt das 2020 dann wohl endlich in den GP :)

Anilman

Anilman

Meine karriere startet in F1

meine erste Runde

Thema:

F1 2021 mit neuem Story-Modus, Koop-Karriere und besserer MyTeam-Karriere

F1 2021 mit neuem Story-Modus, Koop-Karriere und besserer MyTeam-Karriere - Ähnliche Themen

• Age of Empires IV: Gameplay & neue Infos & Release 2021

Age of Empires IV: Gameplay & neue Infos & Release 2021: Microsoft hat auf einem digitalen Fan Event neues Material zu Age of Empires IV gezeigt. Dazu gab es auch viele neue Infos, neues Gameplay und Fan...
  • MLB The Show 2021: Die MLB erzwang die Xbox-Fassung, weil sie den Konsolenkrieg nicht mitmachen will

MLB The Show 2021: Die MLB erzwang die Xbox-Fassung, weil sie den Konsolenkrieg nicht mitmachen will: Entwickelt von einem Sony Studio, war das Spiel ursprünglich als exklusives Spiel gedacht. Dem hat nun die MLB gegen Sonys Vorstellungen einen...
  • Games with Gold: April 2021

Games with Gold: April 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Vikings: Wolves of Midgard...
  • Call of Duty 2021 spielt wohl in einer alternativen Realität, in der der zweite Weltkrieg 1945 nicht geendet ist

Call of Duty 2021 spielt wohl in einer alternativen Realität, in der der zweite Weltkrieg 1945 nicht geendet ist: Noch ist es ein Gerücht, aber lange ist es auch nicht mehr hin bis zum Reveal. Der Titel soll wohl Call of Duty WWII Vanguard sein...
  • XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021

XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021: Hallo xbox-passion Forum. Habt ihr Empfehlungen für ein (kabelloses) Headset für XBOX und PC? Bisher hatte ich ein Logitech G395, leider...