Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hatte mal irgendwas gelesen, dass RT nur am Anfang in 1080p lief. In finalen Spiel dann mit voller Auflösung. War mal so nen online Interview...
D

dark-fate

Guest
Die lassen das RT halt nur in 1080p Checkerboard laufen. Frag mich halt warum das die anderen nicht hinbekommen. Und Spiegelungen in Spiegelungen find ich am beeindruckendsten, wobei man sich sowas eigentlich sparen kann.
Ich hatte mal irgendwas gelesen, dass RT nur am Anfang in 1080p lief. In finalen Spiel dann mit voller Auflösung. War mal so nen online Interview mit einem der Entwickler.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
D

dark-fate

Guest
Es geht gerade das Gerücht rum, dass MS Take Two kaufen will :ROFLMAO: Das wäre in meinen Augen noch VIEL krasser als die Zenimax Übernahme :ROFLMAO:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wie viel soll das kosten? 100 Milliarden? 😅
 
D

dark-fate

Guest
Es werden 18 Mrd spekuliert. Ich persönlich halte es für Blödsinn bzw. unrealistisch. Das wäre halt einfach nur hammerkrass. Ich denke eher, dass etwas "kleineres" wie Sega oder Konami kommen wird.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Am Ende kauft es Google oder Amazon

Auch Sega und Konami sind heftig.
 
D

dark-fate

Guest
Ich weiß nicht. Kann ich mir schon alleine aus dem Grund nicht vorstellen, dass beide Firmen nicht gerade gaming-nah sind. Naja, in 2 Wochen wissen wir mehr :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Naja, sie haben es doch schon versucht Fuß zu fassen bzw. sind dabei.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Am Ende kauft es Google oder Amazon

Auch Sega und Konami sind heftig.
Google hat sich was eigene Produktionen betrifft zurück gezogen. Die werden in der Richtung nichts übernehmen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Theorie: Neja, deswegen muss man ja einkaufen weil man selbst nichts hinbekommt.
 
D

dark-fate

Guest
Naja, Stadia ist in meinen Augen gescheitert. Hätten da nicht Leute schon Geld für Spiele ausgeben, die sie nur darauf spielen können, dann hätten die den Service sicherlich schon eingestampft. Von Amazon habe ich noch gar nichts gehört, außer, dass sie sich ne Engine gekauft haben. Ist nur meine Meinung. Wenn ich bei Take Two etwas zu entscheiden hätte, dann würde ich im Fall einer Übernahme schauen, dass mein zukünftiger "Chef" zumindest Ahnung von der Gamingbranche hat, damit die das Unternehmen nicht gegen die Wand fahren. Dazu kommt, dass eine Gaming Studios wie XBOX doch wesentlich besser in der Gamingbranche vernetzt ist.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wie wäre es mal mit Nintendo kaufen, damit mal ordentliche Hardware produziert wird? :D

Hätte mal gerne wieder was auf dem Niveau vom GameCube.

So ein Deal für Take2 muss sich dann schon echt lohnen, sollte alles in den Gamepass kommen, frage ich mich wie man das alles refinanzieren will? 😂
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Theorie: Neja, deswegen muss man ja einkaufen weil man selbst nichts hinbekommt.
Google hatte etwas eingekauft. Nur man hat die Produktion eigener Spiele eingestellt.
Laut Berichten könnte die Bethesda Übernahme durch Microsoft der entscheidende Punkt gewesen sein. Microsoft ist mit einem Schlag deutlich größer geworden.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
D

dark-fate

Guest
So ein Deal für Take2 muss sich dann schon echt lohnen, sollte alles in den Gamepass kommen, frage ich mich wie man das alles refinanzieren will? 😂
Das kann doch Take Two dann vollkommen egal sein, wie das refinanziert wird. Das ist dann Microsofts "Problem".
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich mach mir zu viele Gedanken.
Wer so viel für Minecraft zahlt, der kann auch Take2 bezahlen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
😂 😂 😂 😂

Keine Sorge. XBOX 720 Series XXX Version ist schon lange in Arbeit :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das gerücht ist ja schon seit ca. 2 wochen im umlauf. also mir ist es seit knapp 2 wochen bekannt.
aber ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran. wenn das wirklich so kommen würde, dann passiert das in der gaming-szene:


 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Würde die Gerüchte mit Vorsicht genießen.
Zumindest was größere Übernahmen betrifft.
Take Two ist zum Beispiel ein Börsen Unternehmen. Das Microsoft wie bei der Bethesda Übernahme quasi hinter verschlossenen Türen die Verträge bis zur Ankündigung schon fertig hat ist ausgeschlossen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir egal jetzt. Ich will jeden Monat nen AAA Game im UGP haben.
Wozu zahl ich meinen 1 Euro für 3 Jahre. tztztztz
 
D

dark-fate

Guest
Was mir gerade auch so in den Sinn kommt und was sicherlich realistisch wäre: Bungie is coming home :)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Was mir gerade auch so in den Sinn kommt und was sicherlich realistisch wäre: Bungie is coming home
Ne, die haben sich schon mit Activision die Finger verbrannt, da werden die sich nicht direkt wieder in eine Abhängigkeit (in dem Falle nochmals MS) begeben. Fast ausgeschlossen. Auch, wenn ich es mir manchmal vllt wünschen würde bei dem Scheiß, den 343i in den letzten Jahren verzapft hat...

Es wird in nächster Zeit seitens MS keine Übernahme bedeutender Studios mehr geben. Vllt kleine Indies, aber nicht von dem Format eine Publishers wie Bethesda oder einzelner (großer und größerer) Entwickler wie Playground, Obsidian oder Ninja Theory. Sowieso muss der Neubestand aus den 23 Xbox Game Studios (mit Ausnahme von Playground) erstmal zeigen, was er drauf hat. Wird langsam Zeit, dass endlich auch mal was erscheint.
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben