Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Keine Hoffnungen auf Starfield für die PS5.
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Ich muss sagen auch wenn ich viel auf der PS5 zum zocken hätte bleibt sie aktuell aus.. der Gamepass fesselt mich an die Xbox. Ob das jetzt Hades, Forza oder die Halo Collection ist. Es macht einfach Bock. Und viele Kollegen von mir haben sich jetz eine Series S gekauft weil es nirgends eine PS5 gab. Und sind eig alles Sony Fanboys gewesen. Und sind auch sehr geflashed von der Xbox und dem Gamepass ;)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.711
Punkte für Reaktionen
5.849
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Minilamm
War früher genau so ein Playstation Fannoy. So sehr Fanboy, dass ich bis zur Ur-PS4 wirklich alle Konsolen in der Sammlung hatte. Und ich meine wirklich alle. Jede Hardwarerevision, jede Sonderedition.

Aber ab der PS4 wurde es immer uninteressanter für mich, wechselte schließlich zum PC.

Und dann kam der Game Pass, der mich schließlich von Innen und Außen, durch und durch, grün werden ließ.

Wenn's mir meine Frau nicht verbieten würde, würden wir sogar schon in Xbox Bettwäsche schlafen. :ROFLMAO:
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
@Minilamm
War früher genau so ein Playstation Fannoy. So sehr Fanboy, dass ich bis zur Ur-PS4 wirklich alle Konsolen in der Sammlung hatte. Und ich meine wirklich alle. Jede Hardwarerevision, jede Sonderedition.

Aber ab der PS4 wurde es immer uninteressanter für mich, wechselte schließlich zum PC.

Und dann kam der Game Pass, der mich schließlich von Innen und Außen, durch und durch, grün werden ließ.

Wenn's mir meine Frau nicht verbieten würde, würden wir sogar schon in Xbox Bettwäsche schlafen. :ROFLMAO:
Ja und für meine Kollegen (die wollten auch einen Pc haben aber die aktuellen Preise der Grafikkarten kann sich ja kein Mensch eine leisten) haben sich dann ne Series S geholt und zocken auf ihren FullHD Monitoren wie am PC halt nur mitn Controller und weniger Lärm 😂

was mir aber auch immer sehr sauer aufstößt ist egal welches Spiel auf der PS5 anmach, überall und immer Spulenfiepen meine SeriesX ist flüster leise aber die 5er dreht durch 😵💫
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.711
Punkte für Reaktionen
5.849
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Minilamm
Da ich auch noch nur (einen guten) 1080p Fernseher zuhause habe und nicht vorhabe, in naher Zukunft auf 4k upzugraden, habe ich mir auch die Series S geholt. Dabei hätte ich damals auch die Series X problemlos bekommen können.

Und was soll ich sagen? - Ich bin mit 1080p und der Series S einfach wunschlos glücklich. ☺
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Ja und für meine Kollegen (die wollten auch einen Pc haben aber die aktuellen Preise der Grafikkarten kann sich ja kein Mensch eine leisten) haben sich dann ne Series S geholt und zocken auf ihren FullHD Monitoren wie am PC halt nur mitn Controller und weniger Lärm 😂

was mir aber auch immer sehr sauer aufstößt ist egal welches Spiel auf der PS5 anmach, überall und immer Spulenfiepen meine SeriesX ist flüster leise aber die 5er dreht durch 😵💫
Ich bin froh das bei mir die Xbox und PS5 von der Lautstärke gleich sind höre wirklich nichts. Auch Spulenfiepen habe ich nicht auf der PlayStation.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Die PS wird immer obsolenter 😝 :ROFLMAO:
weil laut einem schlechten fake 14 bis 5 jahre alte spiele auf dem pc raus kommen???? 😝:ROFLMAO: ja ja, hast recht. macht die konsole unsinnig, da wart ich lieber 10 jahre auf die spiele um sie dan nauf einem 1,5k rechner zu zocken anstatt gleich auf einer 500euro konsole.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.711
Punkte für Reaktionen
5.849
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wie sieht es denn eigentlich mit der Rückwärtskompatibilität auf der PS5 aus? Läuft das erste Uncharted überhaupt auf der 5er? Wie sieht es denn mit den ganzen PS2 Klassikern aus?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie sieht es denn eigentlich mit der Rückwärtskompatibilität auf der PS5 aus? Läuft das erste Uncharted überhaupt auf der 5er?
Die Nathan Drake Collection kann man über die AK auf der Playstation 5 spielen.
 
D

dark-fate

Guest
Wie sieht es denn eigentlich mit der Rückwärtskompatibilität auf der PS5 aus? Läuft das erste Uncharted überhaupt auf der 5er? Wie sieht es denn mit den ganzen PS2 Klassikern aus?
Es gibt ein Remaster von Uncharted 1-3 für die PS4. Das wird wohl auch auf der 5er laufen.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Wie sieht es denn eigentlich mit der Rückwärtskompatibilität auf der PS5 aus? Läuft das erste Uncharted überhaupt auf der 5er? Wie sieht es denn mit den ganzen PS2 Klassikern aus?
wenn du bock auf die klassiker hast musst du dir nur ps now holen
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.711
Punkte für Reaktionen
5.849
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@K3ks
Jop. Das meinte ich ja, ob PSnow in Sachen Klassikern ebenso gut aufgestellt ist, wie der Game Pass.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
weil laut einem schlechten fake 14 bis 5 jahre alte spiele auf dem pc raus kommen???? 😝:ROFLMAO: ja ja, hast recht. macht die konsole unsinnig, da wart ich lieber 10 jahre auf die spiele um sie dan nauf einem 1,5k rechner zu zocken anstatt gleich auf einer 500euro konsole.
Den Joke dahinter hast jetzt aber nicht verstanden gell. :ROFLMAO:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.711
Punkte für Reaktionen
5.849
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@K3ks
Bei PSnow muss ich dann aber trotzdem jedes Spiel einzeln kaufen, oder?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
@K3ks
Bei PSnow muss ich dann aber trotzdem jedes Spiel einzeln kaufen, oder?
Mhh, warum?
Musst du doch beim GamePass auch nicht?!? Du Abonnierst das Ding, im günstigsten Fall für 5€? im Monat und dann Streamst oder Downloadest du eines der Spiele auf die bock hast und in der Bibliothek sind.


An was arbeiten eigentlich die Moon Studios die Ori gemacht haben?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.711
Punkte für Reaktionen
5.849
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Ok.
Und wieso ist dann überall immer nur der Game Pass im Munde? Und warum erklärt dann Sony/Playstation Manager XY, dass das Geschäftsmodell von Microsoft die Spieleindustrie ruiniere? Und dabei gibt es das, was der Game Pass ist genau so auf der PS?
Jetzt bin ich vollends verwirrt.
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben