Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Oh sicher, die arbeiten daran seit vier Jahren. 2022 ist ziemlich realistisch.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524
Na dann, vielleicht sind wir bald schlauer wie es um den Reboot steht
 
Al Bundy II.

Al Bundy II.

Dabei seit
09.01.2016
BeitrÀge
82
Punkte fĂŒr Reaktionen
31
Xbox Gamertag
VfBStuttgartFan
FĂŒr mich ist alleine der FPS-Boost und die AbwĂ€rtskompatibilitĂ€t mehr als Argument genug, um zur Xbox zu greifen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Jeder hat da eben andere GeschmÀcker. Mich holen God of War, The Last of Us oder Horizon auch nicht zur Playstation.
mich holen die damit auch nicht ab. mich interessiert lediglich days gone und ghost of tsushima. aber fĂŒr 2 lediglich spiele kauf ich mir keine konsole.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
BeitrÀge
898
Punkte fĂŒr Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
GeschmÀcker sind halt verschieden. Die einen feiern das und die anderen das. Dennoch sind da gewisse Titel, was viele feiern, denn nicht umsonst haben manche Spiele Top Bewertungen.

DafĂŒr gibts ja genĂŒgend Spiele, damit die GeschmĂ€cker fĂŒr alle getroffen werden.

Sowohl von MS und Sony werden geile Games kommen.:sneaky:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.916
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ocarina of Time nur auf N64 ☝
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.916
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Mario 64 ☝
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
BeitrÀge
364
Punkte fĂŒr Reaktionen
177
Blast Corps und ein James Bond Game. Hach, die guten alten Zeiten......
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget fĂŒr Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget fĂŒr Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmĂ€ĂŸige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele fĂŒr 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele fĂŒr 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zĂ€hlen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget fĂŒr Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget fĂŒr Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmĂ€ĂŸige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele fĂŒr 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele fĂŒr 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zĂ€hlen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben