Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; schön und gut mit dem update, ist ja gut für ps5 besitzer. aber das sony für ein hauseigenes upgrade 10€ verlangt, ist für mich nicht ok. warum...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ghost of Tsushima Directors Cut inklusive Story DLC offiziell angekündigt.
Die Version wird auch Verbesserungen für die PS5 wie 60fps, schnellere Ladezeiten, Dualsense Support erhalten.

Wer nur die technischen Playstation 5 Verbesserungen für Ghost of Tsushima möchte, kann diese für 10 Euro Upgraden.
schön und gut mit dem update, ist ja gut für ps5 besitzer. aber das sony für ein hauseigenes upgrade 10€ verlangt, ist für mich nicht ok. warum nicht kostenlos, so wie es ms macht?
wenn ms für hauseigene upgrades geld verlangen würde, da wäre ich aber auch sauer.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das schon frech nur für Grafik aufhübschen 10 Euro zu verlangen
Naja da bestätigt sich mal wieder "This is for the payers"😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Cool. Ich werde definitiv payer sein, das vor monaten kostenlos erschienene Koop Addon war schon genial, jetzt noch nen Story DLC mit Grafik Update? Her damit, wird definitiv gezockt.

Bin nur auf die Story gespannt, die war so ziemlich abgeschlossen 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ghost of Tsushima Directors Cut inklusive Story DLC offiziell angekündigt.
Die Version wird auch Verbesserungen für die PS5 wie 60fps, schnellere Ladezeiten, Dualsense Support erhalten.

Wer nur die technischen Playstation 5 Verbesserungen für Ghost of Tsushima möchte, kann diese für 10 Euro Upgraden.
Mega nice. Freue mich sehr darauf. Habe es auf der PS4 ausgelassen. Jetzt kann ich es in schönerer Optik und Ladezeiten auf der PS5 genießen. Ein Unverbrauchtes Setting. Nice. (y)
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Das schon frech nur für Grafik aufhübschen 10 Euro zu verlangen
Naja da bestätigt sich mal wieder "This is for the payers"😂
diese ich will für gar nichts mehr zahlen mentalität gabs schon mal auf dem smartphone. ich hoffe dir ist bewusst wie der spielemarkt dort aussieht
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Mega nice. Freue mich sehr darauf. Habe es auf der PS4 ausgelassen. Jetzt kann ich es in schönerer Optik und Ladezeiten auf der PS5 genießen. Ein Unverbrauchtes Setting. Nice. (y)
Das Game lohnt sich definitiv, es sah schon auf PRO fantastisch aus und das Geschnätzel hat mega viel bock gemacht. Ich frage mich nur was genau sie für 10€ optisch verbessern? Einen 60FPS Patch gabs ja schon für die PS5 und die Ladezeiten waren damals schon absurd kurz.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
schön und gut mit dem update, ist ja gut für ps5 besitzer. aber das sony für ein hauseigenes upgrade 10€ verlangt, ist für mich nicht ok. warum nicht kostenlos, so wie es ms macht?
wenn ms für hauseigene upgrades geld verlangen würde, da wäre ich aber auch sauer.
Habe meinen Beitrag nochmal editiert.
Es kann nur die PS4 Version Directors Cut Version für 10 Euro geupgradet werden.
Für Spieler welche die Standard PS4 Version besitzen und die technischen Verbesserungen auf der PS5 haben wollen müssen auf die Directors Cut Version Upgraden. Macht dann 30 Euro.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was für Penner.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Und die Zocker und Gamingmagazine werden es lieben und toll finden... 4Players gleich zum Nachtest (was man angeblich ja nie machen würde) und vergibt 5 % mehr.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Habe meinen Beitrag nochmal editiert.
Es kann nur die PS4 Version Directors Cut Version für 10 Euro geupgradet werden.
Für Spieler welche die Standard PS4 Version besitzen und die technischen Verbesserungen auf der PS5 haben wollen müssen auf die Directors Cut Version Upgraden. Macht dann 30 Euro.
:oops:
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
was die verlangen geld für eine leistung? o_O
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die wollen für ein addon geld? heftig diese gamepass mentalität. willkommen auf dem smartphone markt
ich spreche von den kosten für ein upgrade, welches für die user kostenlos sein sollte. ich spreche nicht von einem dlc.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
die wollen für ein addon geld? heftig diese gamepass mentalität. willkommen auf dem smartphone markt
Wenn die den Director's Cut auf PS4 hast, hast aber später eine PS5, musst du 10 Euro dafür bezahlen, um es zocken zu können.
So hab ich das bisher verstanden.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn die den Director's Cut auf PS4 hast, hast aber später eine PS5, musst du 10 Euro dafür bezahlen, um es zocken zu können.
So hab ich das bisher verstanden.
Wenn du es mit den PS5 Features wie Dualsense Support, grafischen Verbesserungen ect zocken möchtest. Die PS4 Version kann natürlich auf der PS5 gezockt werden.
Immerhin läuft das Spiel auch ohne Upgrade auf der PS5 mit 60fps.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wenn du es mit den PS5 Features wie Dualsense Support, grafischen Verbesserungen ect zocken möchtest. Die PS4 Version kann natürlich auf der PS5 gezockt werden.
Immerhin läuft das Spiel auch ohne Upgrade auf der PS5 mit 60fps.
Da finde ich kostenloses Smart Delivery deutlich besser. Also bisher von Microsoft und EA.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
kruze frage. aber warum muss ich 16€ für sea of thieves sea dog oder weitere 16€ für black dog bezahlen?
In HshEisbaer worten solche penner oder ist das für die payers? Archie Medes ?

ich spreche von den kosten für ein upgrade, welches für die user kostenlos sein sollte. ich spreche nicht von einem dlc.
und was ist an dem upgrade so verkehrt das im dlc dabei ist? du zahlst doch auch 15€ im monat für etwas das dir dann nicht mal gehört , so wie du und andere hier gerade in tränen wegen den 10€ ausbrechen , müsstest ihr doch beim kostenlosen multiplayer hier durch die decke gegangen sein oder? ach ne ,das interessiert euch ja nicht. ihr habt das spiel sicherlich nicht mal gespielt oder mit einem auge angeschaut .

Da finde ich kostenloses Smart Delivery deutlich besser. Also bisher von Microsoft und EA.
smart delivery , gibts dann nicht auf auf der ps? schließlich hat doom auch das smart delivery update auf die ps gebracht. mhh komisch.

ach und die blöden payers haben ja noch mit ps+ das wreckfest next gen update qusi umsonst während der rest natürlich was für zahlen muss. for the payers halt
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
und was ist an dem upgrade so verkehrt das im dlc dabei ist? du zahlst doch auch 15€ im monat für etwas das dir dann nicht mal gehört
wie ich schon sagte, ich rede nicht von dem dlc. ist anscheinend schwer für dich zu verstehen.
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben