Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bin von mir immer wieder selber beeindruckt, das ich meinen Namen und mein Geburtstag noch weiß
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich bin von mir immer wieder selber beeindruckt, das ich meinen Namen und mein Geburtstag noch weiß
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich bin von mir immer wieder selber beeindruckt, das ich meinen Namen und mein Geburtstag noch weiß
xD


oh man, wenn ich an das Crysis zurückdenke, hatte glaub ich sogar die 8800GTX, und das Spiel lief am Ende wie scheisse. Aber es gab zu dem Zeitpunkt keine besseren Grafikkarten. Die größte Enttäuschung meines Lebens :D

Edit: ich hab damals auch in 1280x1024 gespielt xD

 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Nee, habe GoT nicht gespielt. Ich könnte nicht mal sagen was das für ein Spiel genau ist. Ich habe nur mal paar Bilder und 1-2 kurze clips gesehen und es hat mich irgendwie nicht angesprochen. Daher habe ich mich nicht weiter mit dem Spiel befasst.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Nee, habe GoT nicht gespielt. Ich könnte nicht mal sagen was das für ein Spiel genau ist. Ich habe nur mal paar Bilder und 1-2 kurze clips gesehen und es hat mich irgendwie nicht angesprochen. Daher habe ich mich nicht weiter mit dem Spiel befasst.
Open World Samurai Gemetzel halt, Grafik vor allem die Fauna hat einen ganz eigenen aber besonders tollen style. Jeder Grashalm oder Blätter haben sogar eine Physik und werfen Schatten.

Btw.

The Medium kommt wohl auch auf die PS5?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
xD


oh man, wenn ich an das Crysis zurückdenke, hatte glaub ich sogar die 8800GTX, und das Spiel lief am Ende wie scheisse. Aber es gab zu dem Zeitpunkt keine besseren Grafikkarten. Die größte Enttäuschung meines Lebens :D

Edit: ich hab damals auch in 1280x1024 gespielt xD

Crysis lief damals auf keinem PC vernünftig 😄
Eventuell bei der NSA oder im Rechenzentrum aber sonst nirgends zu Release.
 
D

dark-fate

Guest
Was will die PS5 mit The Medium? Laut Ponies ist das Game doch 900p/30fps Müll :D
 
D

dark-fate

Guest
Die werden ggf. Spaß damit haben :p Ich fand es atmosphärisch klasse. Seit Alan Wake nicht mehr sowas gutes gesehen ^^
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Also wer Horizon Zero Dawn schlecht fand und auch noch die Technik/Grafik Kritisiert, dem ist nicht zu helfen oder hat echt einen Speziellen Geschmack. :cool:

Horizon Zero Down war schon echt ein Kracher Game.
 
D

dark-fate

Guest
Ich kritisiere es doch gar nicht. Ich sage doch lediglich, dass es meiner Meinung nach Spiele gibt, die grafisch schöner sind.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Open World Samurai Gemetzel halt, Grafik vor allem die Fauna hat einen ganz eigenen aber besonders tollen style. Jeder Grashalm oder Blätter haben sogar eine Physik und werfen Schatten.

Btw.

The Medium kommt wohl auch auf die PS5?
Das einzige Next Gen Xbox Exklusiv spiel wird also auch noch Multi :D

ohh je
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das einzige Next Gen Xbox Exklusiv spiel wird also auch noch Multi :D

ohh je
Gut, bis auf einen Deal hatte das ja nichts mit Microsoft zu tun. Seit dem Konsolen Launch kam wirklich nicht viel von Microsoft. Dürften nur Gears Tactics und der Gears 5 Hivebusters DLC gewesen sein.
Da hat Sony bisher einfach den besseren Job gemacht. Das muss man ganz klar so sagen.

Bin von daher sehr auf nächste Woche gespannt. So langsam müsste Microsoft diesbezüglich schon mal etwas Fahrt aufnehmen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also wer Horizon Zero Dawn schlecht fand und auch noch die Technik/Grafik Kritisiert, dem ist nicht zu helfen oder hat echt einen Speziellen Geschmack. :cool:

Horizon Zero Down war schon echt ein Kracher Game.
Naja meins ist es nicht^^ mit Bogen gegen robo Dinosaurier 😂
 
D

dark-fate

Guest
Gut, bis auf einen Deal hatte das ja nichts mit Microsoft zu tun. Seit dem Konsolen Launch kam wirklich nicht viel von Microsoft. Dürften nur Gears Tactics und der Gears 5 Hivebusters DLC gewesen sein.
Da hat Sony bisher einfach den besseren Job gemacht. Das muss man ganz klar so sagen.

Bin von daher sehr auf nächste Woche gespannt. So langsam müsste Microsoft diesbezüglich schon mal etwas Fahrt aufnehmen.
Die müssten echt mal richtig was raus hauen. Spencer meinte ja mal, dass er der Plan ist, dass irgendwann alle 3-4 Monate ein First Party Spiel kommt. Wäre auf jeden Fall nicht unrealistisch, wenn man davon ausgeht, dass ein großes Spiel 4/5 Jahre Entwicklung bedarf und man nun 23 Studios hat. Nächstes Jahr müsste es eigentlich losgehen, wenn man bedenkt, dass die ersten Studios 2018 gekauft wurden.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.862
Punkte für Reaktionen
6.896
Zumindest kommt dieses Jahr Halo und eventuell Horizon 5. Ist ja schonmal ein Anfang. Nächstes Jahr dann Fable, Starfield, Forza Motorsport (8).
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Zumindest kommt dieses Jahr Halo und eventuell Horizon 5. Ist ja schonmal ein Anfang. Nächstes Jahr dann Fable, Starfield, Forza Motorsport (8).
Und für Konsole Flight Simulator, The Ascent, Pysochonauts 2 evtl noch 12 Minutes, Bright Memory Infitiy, CrossfireX, Scorn... ist ja nicht so, als ob keine Games für 2021 angekündigt sind.
Es gibt eben mehr als nur Halo, Gears und Forza. Man muss es halt nur sehen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Gut, bis auf einen Deal hatte das ja nichts mit Microsoft zu tun. Seit dem Konsolen Launch kam wirklich nicht viel von Microsoft. Dürften nur Gears Tactics und der Gears 5 Hivebusters DLC gewesen sein.
Da hat Sony bisher einfach den besseren Job gemacht. Das muss man ganz klar so sagen.

Bin von daher sehr auf nächste Woche gespannt. So langsam müsste Microsoft diesbezüglich schon mal etwas Fahrt aufnehmen.
Ich denke wir brauchen uns da keine Gedanken machen, da kommt 100% was tolles
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.862
Punkte für Reaktionen
6.896
Stimmt, The Ascent hab ich völlig vergessen, das kommt ja schon Juli.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Und für Konsole Flight Simulator, The Ascent, Pysochonauts 2 evtl noch 12 Minutes, Bright Memory Infitiy, CrossfireX, Scorn... ist ja nicht so, als ob keine Games für 2021 angekündigt sind.
Es gibt eben mehr als nur Halo, Gears und Forza. Man muss es halt nur sehen.
Man muss sie nur mögen* ^^
Kaum was bei was die Leute vom Hocker hauen wird bzw Leute zur xbox bewegt
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Zumindest kommt dieses Jahr Halo und eventuell Horizon 5. Ist ja schonmal ein Anfang. Nächstes Jahr dann Fable, Starfield, Forza Motorsport (8).
Zumindest kommt dieses Jahr Halo und eventuell Horizon 5. Ist ja schonmal ein Anfang. Nächstes Jahr dann Fable, Starfield, Forza Motorsport (8).
Fable nächstes Jahr? Also davon gehe ich mal absolut nicht aus 😅
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben