Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; kenne auch keinen. ich hab's mal auf der playsi 2 probiert und nach maximal 2h wieder sein gelassen. da gefällt mir absolut gar nichts dran.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich glaube ich kenne nicht eine Person die auch nur einen Teil von FF gespielt hat :D
kenne auch keinen. ich hab's mal auf der playsi 2 probiert und nach maximal 2h wieder sein gelassen. da gefällt mir absolut gar nichts dran.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sony wird nun wohl alle großen IPs auf den PC bringen. God of War, The Last of Us ect werden folgen.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Das dürfte für die Fanatiker ja ein Nackenschlag sein :ROFLMAO:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal abgesehen davon dass ich das gut finde:
so wird die selbstmordrate auf der playstationseite drastisch steigen. oder es gibt morddrohungen gegen sony.:p
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Übler Schachzug von SONY. Damit hat die PS5 auf einen Schlag kaum (keine?) echten Exclusives mehr :eek:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
mal abgesehen davon dass ich das gut finde:
so wird die selbstmordrate auf der playstationseite drastisch steigen. oder es gibt morddrohungen gegen sony.:p
Du meinst auf dem Gebrauchtmarkt sind dann günstig PS5 abzugreifen?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.948
Punkte für Reaktionen
6.941
brauchst doch keine playsi mehr, da ja immer mehr sony titel auf dem pc erscheinen werden.😁
Bin echt mal gespannt, wie die Kommentare dazu dann sind. Dürfte ja die PS5 ein Stück weit irrelevant machen, da ja jeder einen PC mit mindestens einer 3080 zuhause stehen hat.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
"Seit der Playstation 1 dabei.!
Die Zusammenfassung der Ziele, Pläne und Errungenschaften von Sony's Playstation Konsole machen ein richtig Stolz...
Stolz Teil dieser Community zu sein und dazu auch noch etwas beitragen zu können.
Einfach mal kurz ein Resümee ziehen...."

"Playstation ist einfach das beste was dem Gaming hätte passieren können, das Preis Leistungs Verhältnis stimmt die Exklusiven Spiele sind der Oberhammer und noch vieles mehr.
Während andere Konsolen oder der PC nichts innovatives hervorbringt außer jährlich neue Grafikkarten welche überteuert oder Abonnements wie der Gamepass die dem Gaming eher nur Schaden.
Danke Sony.!"
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bin echt mal gespannt, wie die Kommentare dazu dann sind. Dürfte ja die PS5 ein Stück weit irrelevant machen, da ja jeder einen PC mit mindestens einer 3080 zuhause stehen hat.
die meisten werden wohl kein problem damit haben. sind ja nur die bekloppten/fantiker, die immer nur scheiße labern.
 
D

dark-fate

Guest
:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
"Seit der Playstation 1 dabei.!
Die Zusammenfassung der Ziele, Pläne und Errungenschaften von Sony's Playstation Konsole machen ein richtig Stolz...
Stolz Teil dieser Community zu sein und dazu auch noch etwas beitragen zu können.
Einfach mal kurz ein Resümee ziehen...."

"Playstation ist einfach das beste was dem Gaming hätte passieren können, das Preis Leistungs Verhältnis stimmt die Exklusiven Spiele sind der Oberhammer und noch vieles mehr.
Während andere Konsolen oder der PC nichts innovatives hervorbringt außer jährlich neue Grafikkarten welche überteuert oder Abonnements wie der Gamepass die dem Gaming eher nur Schaden.
Danke Sony.!"
Wow, wenn man schon stolz ist Konsument einer Marke zu sein. Wie zurückgeblieben kann man eigentlich in der Entwicklung sein, ohne dass man als behindert gilt? 😂
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das Preis Leistungs Verhältnis stimmt die Exklusiven Spiele sind der Oberhammer und noch vieles mehr.
das hier kann er ja ruhig so sehen, ist ja geschmackssache. aber der rest ist schon ziemlich hirnrissig.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
brauchst doch keine playsi mehr, da ja immer mehr sony titel auf dem pc erscheinen werden.😁
Ja Jahre später, ole ole. Wenn man zeitnah zum Release spielen will kommt man an der Konsole wohl nicht vorbei.

Ob jemals Bloodborne kommt? Das wäre doch was mit 60FPS 🤔
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Ich glaub aktuell, dass Sony damit einige PCler ohne Konsole anfüttern möchte um ihre IPs schmackhaft zu machen. Und wer diese Spiele dann gut findet und evtl den Nachfolger nahe der Veröffentlichung haben möchte, muss dann eine Playstation kaufen.
 
D

dark-fate

Guest
Da muss dereinge aber noch etwas mehr kaufen als eine Konsole und den Nachfolger, damit sich das für Sony rentiert 😅
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wegen mir bräuchts gar keine Exklusiven. Einfach alle Spiele überall. Thats it.
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben