Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Live Ingame Countdown bis zum Gameplay :ROFLMAO: leider wieder nur 1080p
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Live Ingame Countdown bis zum Gameplay :ROFLMAO: leider wieder nur 1080p

 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Ich weiß nicht, ob ich begeistern sein soll. Der erste Teil hat mich nach 5-6 Stunden ziemlich gelangweilt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich weiß, wir hatten es bereits mal darüber. Hab auch eine große Pause mitten drin eingelegt. Das Ende jedoch hat alles entschädigt.
 
D

dark-fate

Guest
Ich habe es immer noch nicht weitergespielt. Ich bin eh nicht so der Open World Fan. Wenn es mich dann nicht so abholt wie Cyberpunk, weil das Missiondesign mich nicht packt, dann hat es ein Spiel echt schwer. Mal schauen. Bis ich ich ne ps5 habe, wird es eh noch dauern. Bis dahin schaffe ich es bestimmt 😂😂😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
wenn dann aber am PC, auf 30FPS hätte ich aktuell überhaupt keinen Bock mehr.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.948
Punkte für Reaktionen
6.941
Ich habe es immer noch nicht weitergespielt. Ich bin eh nicht so der Open World Fan. Wenn es mich dann nicht so abholt wie Cyberpunk, weil das Missiondesign mich nicht packt, dann hat es ein Spiel echt schwer. Mal schauen. Bis ich ich ne ps5 habe, wird es eh noch dauern. Bis dahin schaffe ich es bestimmt 😂😂😂
Naja, es ist halt mehr wie Assassin's Creed mit Dinos. Hat viel Leerlauf, das stimmt schon. Das Spiel lebt halt davon, dass man sich dann auch mal Zeit nimmt und einfach die Welt bestaunt. Du bist eher der ungeduldige Typ, hm? Brauchst konstant Action :p
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sony wird nun wohl alle großen IPs auf den PC bringen. God of War, The Last of Us ect werden folgen.
Dann wäre aber TLOU1 schon lange dran gewesen und God of War gibts auch schon seit 16 Jahren, wann kommts denn dann endlich? Ich glaube eher es werden vereinzelte Titel bleiben.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dann wäre aber TLOU1 schon lange dran gewesen und God of War gibts auch schon seit 16 Jahren, wann kommts denn dann endlich? Ich glaube eher es werden vereinzelte Titel bleiben.
Gut, das Sony jetzt die ganz alten Spiele nicht mehr auf den PC bringt wäre nicht so überraschend.
Denke aber von den PS4 Spielen wird noch einiges kommen. Bezweifle das God of War nicht auf den PC kommt :)
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe mal einen Thread zur Horizon Forbidden West Gameplay Premiere aufgemacht :)
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Finde ich gut, so kann man der grauenhaften Qualitätskontrolle der Playsie komplett aus dem Weg gehen und dann irgendwann per Stream die Games spielen, wenn man mal will und spart sich die Konsole (y)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ist nur für Frage was mehr grauenhaft ist? Die Qualitätskontrolle oder FullHD mit Fragmenten und Inputlag? 😂
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ist nur für Frage was mehr grauenhaft ist? Die Qualitätskontrolle oder FullHD mit Fragmenten und Inputlag? 😂
Ich spare 500€ kein Spulenfiepen oder nervige Lüfter oder andere bekannte PS5 Probleme. Für mich ist die Xbox eh die Hauptplattform, und mit Gamepass ist man eh bestens versorgt, da ist die möglichkeit die 8-9 Exclusiven Spiele im gesamten PS Verlauf ohne Konsole zu spielen, tut mir ja leid das ich nicht so pro Sony bin.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich spare 500€ kein Spulenfiepen oder nervige Lüfter oder andere bekannte PS5 Probleme. Für mich ist die Xbox eh die Hauptplattform, und mit Gamepass ist man eh bestens versorgt, da ist die möglichkeit die 8-9 Exclusiven Spiele im gesamten PS Verlauf ohne Konsole zu spielen, tut mir ja leid das ich nicht so pro Sony bin.
Ja dann spiel doch Xbox, warum musst du ständig wiederholen wie scheisse alles ist 😅
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ja dann spiel doch Xbox, warum musst du ständig wiederholen wie scheisse alles ist 😅
Du wiederholst dich doch auch dauernd, die scheisse scheint dir zu gefallen, ist das die typische Pausenhof argumentation ?
Zudem ist das ja hier auch kein reiner Playstation Thread,ist nunmal meine Meinung zur Playstation.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
So sehr ich von der Series x als Hardware begeistert bin, habe ich doch langsam das Gefühl auf die falsche Konsole gesetzt zu haben.

Während Sony jetzt wieder ne echt gute schow gemacht, und viele ps5 Titel gezeigt hat ist von Microsoft noch absolut nichts gezeigt worden.
Es wird nur von abwärtskompatibel geredet aber spiele für die x werden absolut nicht gezeigt.
Wir haben so ne starke Konsole bekommen aber nur kram der auch auf der Schrott one laufen muss.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
So sehr ich von der Series x als Hardware begeistert bin, habe ich doch langsam das Gefühl auf die falsche Konsole gesetzt zu haben.

Während Sony jetzt wieder ne echt gute schow gemacht, und viele ps5 Titel gezeigt hat ist von Microsoft noch absolut nichts gezeigt worden.
Es wird nur von abwärtskompatibel geredet aber spiele für die x werden absolut nicht gezeigt.
Wir haben so ne starke Konsole bekommen aber nur kram der auch auf der Schrott one laufen muss.
"viele ps5 Titel gezeigt hat"
Hab ich was verpasst?
Meines Wissens nach wurde schon lange nichts gutes oder neues gezeigt in der spiele welt 😂
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Während Sony jetzt wieder ne echt gute schow gemacht, und viele ps5 Titel gezeigt hat ist von Microsoft noch absolut nichts gezeigt worden.
es gab ne show mit vielen ps5 titeln? wann denn??

edit:
dass die one bis ende 2021 voll unterstützt wird, war doch schon release der series von ms bekannt gemacht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
So sehr ich von der Series x als Hardware begeistert bin, habe ich doch langsam das Gefühl auf die falsche Konsole gesetzt zu haben.

Während Sony jetzt wieder ne echt gute schow gemacht, und viele ps5 Titel gezeigt hat ist von Microsoft noch absolut nichts gezeigt worden.
Es wird nur von abwärtskompatibel geredet aber spiele für die x werden absolut nicht gezeigt.
Wir haben so ne starke Konsole bekommen aber nur kram der auch auf der Schrott one laufen muss.
Wann sollte diese Sony Show bitte gewesen sein? Geträumt?
Die PS5 und die XBOX Series X/S haben beide aktuell wenige konsolenexklusive/vollexklusive Spiele. Normal in einer Cross-Gen-Phase.
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben