Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Eigentlich kann man nur hoffen das so schnell wie möglich das next gen Forza auf den Markt kommt, dann könnte man das genüsslich zocken und danach...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Eigentlich kann man nur hoffen das so schnell wie möglich das next gen Forza auf den Markt kommt, dann könnte man das genüsslich zocken und danach dann irgendwann GT7.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Eigentlich kann man nur hoffen das so schnell wie möglich das next gen Forza auf den Markt kommt, dann könnte man das genüsslich zocken und danach dann irgendwann GT7.
Zumindest Forza Motorsport kommt dieses Jahr nicht.
Vielleicht ein neues Forza Horizon.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Zumindest Forza Motorsport kommt dieses Jahr nicht.
Vielleicht ein neues Forza Horizon.
FM kommt dieses Jahr auch nicht, das wird ja spannend. Ich hoffe BF 6 rettet mir das Jahr noch
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Schade, aber GT Sport tut es erstmal auch noch. Einmal zur letzten Runde vorspulen 7:10 😊

 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
FM kommt dieses Jahr auch nicht, das wird ja spannend. Ich hoffe BF 6 rettet mir das Jahr noch
Ja und hätte ich das gewusst so würde hier jetzt keine Series X stehen. Hatte sie mir hauptsächlich geholt da ich davon ausging das sie zum Release wie bei den Konsolen davor auch ein neues Fm ans Licht der Welt bringen. Tja, Pech gehabt. Bleiben halt die altbackenen Sachen mit aufgehübschter Grafik. Vielleicht lohnt sich ja Fallout 76 jetzt :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Zumindest Forza Motorsport kommt dieses Jahr nicht.
Vielleicht ein neues Forza Horizon.
Oh man...

Ich spiele zwar gerade Dirt5 aber so richtig warm werde ich damit nicht, macht schon Spaß keine Frage, aber so dieses gewisse etwas fehlt mir.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Oh man...

Ich spiele zwar gerade Dirt5 aber so richtig warm werde ich damit nicht, macht schon Spaß keine Frage, aber so dieses gewisse etwas fehlt mir.
Ich habs einmal durch und schnell wieder runtergeworfen.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Das neue WRC soll ganz gut sein. Aber nur vom Hörensagen
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
So ein neues Assetto Corsa würde ich auch nehmen :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.918
Punkte für Reaktionen
6.932
Horizon 2 soll wohl erst 2022 erscheinen. Was kommt denn sonst so in diesem Jahr für PS5?
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ratchet and Clank, Returnal, das war es dann glaube ich auch, also an Sony eigenen größeren spielen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.918
Punkte für Reaktionen
6.932
Uii, das wird ja mager. Siehts bei Xbox besser aus?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Uii, das wird ja mager. Siehts bei Xbox besser aus?
Halo Infinite, Flight Simulator (Konsole), Grounded (Full Release), Psychonauts 2 (Multi).
Das ist bisher bekannt an First Party /MS eigenen IPs.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Horizon 2 soll wohl erst 2022 erscheinen. Was kommt denn sonst so in diesem Jahr für PS5?
Oddworld kommt als kleineres noch im April für +, Deathloop im Mai, Kena Bridge of Spirits im August. Sind alle Zeitexklusiv
 
F

Fischbrezel

Guest
Gab es zuletzt nicht News bezüglich dass Kena nur Zeitexklusiv ist? Oder vertue ich mich da gerade?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Also ich habe heute erst einen Artikel gelesen, wo Jim Ryan meinte, dass er guter Dinge sei, dass HZD2 noch dieses Jahr erscheint?
Glaub ich kaum, auch ein God of War wird dieses Jahr nicht mehr erscheinen, ebenso wie Gt7.
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben