Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; (y)
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Was hat mich 2013 Deep Down gehyped 😂
Hab mir mal vor kurzem diese über 1h Gameplay dazu angeschaut, sieht halt jetzt noch mega spaßig und grafisch echt gut aus. Aber keine Ahnung was mit dem Titel passiert ist 😂 😂 😂
 
D

dark-fate

Guest
Hab mir mal vor kurzem diese über 1h Gameplay dazu angeschaut, sieht halt jetzt noch mega spaßig und grafisch echt gut aus. Aber keine Ahnung was mit dem Titel passiert ist 😂 😂 😂
Da hat man gefühlt auch außer zur PS4 Präsentation nie mehr was von gehört :unsure:
 
D

dark-fate

Guest
Finde ich immer etwas merkwürdig, dass man 7-8 Jahre braucht, um zu merken, dass das wohl nichts mehr wird. Da hätte man auch schon 2-3 Jahre früher die Entwicklung stoppen und ordentlich Geld sparen können. Genau wie bei Anthem Next. Erstmal 2 Jahre rumprobieren, um dann zu merken, dass es nichts wird?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Echt geil wenn man 7-8 Jahre an etwas arbeitet und es dann eingestellt wird. Muss ja qualitativ irgendwo unterirdisch gewesen sein. Wobei laut dem Bericht nicht safe ist das der Stecker gezogen wurde.

Feiert dann auf der PS6 mit seine Wiedergeburt a la The Last Guardian
 
D

dark-fate

Guest
Ja, wahrscheinlich war mit der PS4 die gezeigte Grafik nicht mal ansatzweise möglich :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Schau ich mir den Trailer von 2013 an, dann wäre das selbst jetzt noch so ein 30FPS Anwärter, natürlich in höherer Auflösung und RT :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Forspoken aka Project Athia kommt 22

 
D

dark-fate

Guest
Mich würde ja mal interessieren was für eine Art von Spiel das am Ende dann ist.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Action RPG steht im Artikel 🤣

Ja, kp.
 
D

dark-fate

Guest
24 Monate zeitexklusiv. Als ob im Jahr 2024 sich noch irgendein xbox Spieler für das Spiel interessiert 😅😅😅
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gamepass ick hör dir trapsen
 
D

dark-fate

Guest
Sicher so lang? Am Ende des Videos stand ganz und gar nur PC und PS
Ich habe bisher mehrmals in Kommentaren gelesen, dass sich Leute darüber aufgeregt haben, dass das so lange exklusiv sein soll. Von daher gehe ich mal davon aus, dass da was dran ist.

@Archie Unspoken oder wie das nun heißt. Ehemals Project Athia
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Kann dazu nix finden, komisch.

Dachte eher an 6-12 Monate
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Bin ja gespannt, ob wir dieses Jahr von der E3 was zu Fable und Perfect Dark zu sehen bekommen. Zwei Titel, die ordentlich Wumms haben dürften für die Xbox.
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben