Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei so ziemlich jedem Spiel das nicht kurz vor der Fertigstellung war kann man locker 6-12 Monate drauf rechnen, dank Pandemie. Locker!
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bei so ziemlich jedem Spiel das nicht kurz vor der Fertigstellung war kann man locker 6-12 Monate drauf rechnen, dank Pandemie. Locker!
 
D

dark-fate

Guest
Glaub ich kaum, auch ein God of War wird dieses Jahr nicht mehr erscheinen, ebenso wie Gt7.
Naja, ich gebe ja nur wieder was ich gelesen habe. Ob es stimmt, steht auf einem anderen Zettel. Wäre halt echt schon doof, wenn man sich jetzt hinstellt und sagt, dass es noch dieses Jahr kommt und dann verschiebt man es doch noch 😂
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja, ich gebe ja nur wieder was ich gelesen habe. Ob es stimmt, steht auf einem anderen Zettel. Wäre halt echt schon doof, wenn man sich jetzt hinstellt und sagt, dass es noch dieses Jahr kommt und dann verschiebt man es doch noch 😂
Wieso !? Ist doch eine typische Sony Masche. Erst anspitzen und dann später liefern als angekündigt.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Wieso !? Ist doch eine typische Sony Masche. Erst anspitzen und dann später liefern als angekündigt.
Ohja wusste gar nicht das Halo Infinite oder noch besser Scalebound von Sony entwickelt werden|wurden. auch the Medium das später kam hat sony ordentlich verschoben ,genauso wie sie dying light 2 auf unbestimmte zeit verschoben haben. bei cyberpunk hat sony alles richtig gemacht, das haben sie nur 3 mal verschoben ,trotdzdem verkackt und dann aus ihrem eigenen store verbannt. hellblade 2 auch so richtig typisch sonymäßig angespitzt und bis jetzt kein lebenszeichen mehr. man sollte den laden zusperren . ach eine globale pandemie gibts ja auch noch .
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ohja wusste gar nicht das Halo Infinite oder noch besser Scalebound von Sony entwickelt werden|wurden. auch the Medium das später kam hat sony ordentlich verschoben ,genauso wie sie dying light 2 auf unbestimmte zeit verschoben haben. bei cyberpunk hat sony alles richtig gemacht, das haben sie nur 3 mal verschoben ,trotdzdem verkackt und dann aus ihrem eigenen store verbannt. hellblade 2 auch so richtig typisch sonymäßig angespitzt und bis jetzt kein lebenszeichen mehr. man sollte den laden zusperren . ach eine globale pandemie gibts ja auch noch .
Jim Ryan hat in diesem Interview sogar selbst bestätigt das sie lieber verschieben anstatt unfertiges auf den Markt zu bringen :D mit Seitenhieb Richtung CDPR. Aber so lang die Output Kadenz und Intervall dann aber auch stimmt kann es eigentlich egal sein wann die Spiele kommen.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ohja wusste gar nicht das Halo Infinite oder noch besser Scalebound von Sony entwickelt werden|wurden. auch the Medium das später kam hat sony ordentlich verschoben ,genauso wie sie dying light 2 auf unbestimmte zeit verschoben haben. bei cyberpunk hat sony alles richtig gemacht, das haben sie nur 3 mal verschoben ,trotdzdem verkackt und dann aus ihrem eigenen store verbannt. hellblade 2 auch so richtig typisch sonymäßig angespitzt und bis jetzt kein lebenszeichen mehr. man sollte den laden zusperren . ach eine globale pandemie gibts ja auch noch .
Das Thema kaue ich garantiert nicht noch mal durch, das hatten Wir schon vor ein paar Jahren. Auch wenn du "neu" bist. Sorry
Sony liebt es geradzu ein Spiel von E3 zu E3 mitzuziehen.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Das Thema kaue ich garantiert nicht noch mal durch, das hatten Wir schon vor ein paar Jahren. Auch wenn du "neu" bist. Sorry
Sony liebt es geradzu ein Spiel von E3 zu E3 mitzuziehen.
Is natürlich einfach sich so einer diskussion zu entziehen die man selbst begonnen hat , nur weil man wieder mal was schlechtes sagen muss damit das tagespensum erfüllt ist


TLOU2 Ankündigung Dezember 2016 - Release Juni 2020 = ca. 3,5 Jahre

The Order 1886 Ankündigung Juni 2013 - Release Februar 2015 = ca. 1,7 Jahre

God of War Ankündigung Juni 2016 - Release April 2018 = ca. 1,8 Jahre

Days Gone Ankündigung Juni 2016 - Release April 2019 = ca. 2,8 Jahre

HorizonZeroDawn Ankündigung Juni 2015 - Release Febraur 2017 = ca. 1,8 Jahre

Spider-Man Ankündigung Juni 2016 - Release September 2018 = ca. 2,4 Jahre

Demons Souls Ankündigung Juni 2020 - Release November 2020 = ca. 5 Monate

Spider-Man: Miles Morales Juni 2020 - Release November 2020 = ca. 5 Monate



Quantum Break Ankündigung Juni 2013 - Release April 2016 = ca, 2,8 Jahre

The Medium Ankündigung Mai 2020 - Release Ende Januar 2021 = ca. 9 Monate

Sea of Thieves Ankündigung Juni 2015 - Release April 2017 = ca. 1,8 Jahre

Halo 5 Ankündigung Mai 2014 - Release Oktober 2016 = ca. 2,5 Jahre

Ori and the Blind Forest Juni 2014 - Release März 2015 = ca, 0,8 Jahre

Crackdown 3 Ankündigung Juni 2014 - Release Februar 2019 = ca. 5 Jahre

Halo Infinite Ankündigung Juni 2018 - Release ??? = schon ca. 2,7 Jahre


So jetzt kannst du natürlich noch unzählige Titel aufzählen die relativ zeitnah erschinen sind , die kann ich auch auf beiden Seiten aufzählen... genauso kann ich auf beiden seiten projekte aufzählen die nie erschienen sind bzw ewig gebraucht haben , eingestellt wurden oder zwischenzeitlich tot waren (the last guardian zb), . ich hoffe nur du merkst an dem beispielen oben das deine grundaussage nur totaler käse ist , wenn du glaubst das es nur sonytypisch ist wenn etwas ewig durch die e3 gezogen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Oh no, hätte nicht gedacht das ich dir mal n Like gebe.

Ja jede Firma hat das, sei es MS oder Sony, selbst Nintendo macht es gerade mit Metroid Prime durch.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das Thema kaue ich garantiert nicht noch mal durch, das hatten Wir schon vor ein paar Jahren. Auch wenn du "neu" bist. Sorry
Sony liebt es geradzu ein Spiel von E3 zu E3 mitzuziehen.
Oder ein Spiel anzukündigen was dann gefühlt erst für die übernächste Generation von Konsolen erscheint 😂
Last guardian hust
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Wie halt einfach vergessen wird, dass GT5 damals unendlich lange gebraucht hat und dann noch mit PS2 Assets gefüllt war :D
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
liest sich für mich aber nicht so.🤷‍♂️
Kap für mich auch nicht, hier finde ich hat Sony es in meine Augen nicht so gut gelöst, man bevormundet so die User, mach es einfach wie Ms. Setz ein Warntext hin und lass den User entscheiden,

Auf der PS5 ist das Spiel ja ganz gut gelaufen, und die User konnten das Spiel dann nicht mal mehr kaufen, klar als Disk, aber die Digital Only User sahen in die Röhre.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Wie halt einfach vergessen wird, dass GT5 damals unendlich lange gebraucht hat und dann noch mit PS2 Assets gefüllt war :D
Oder wie vergessen wird das Fable Legends, Knoxville oder Scalebound nie erschienen sind.
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben