Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

Diskutiere Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele;
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.732
Punkte für Reaktionen
6.850
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
immer her damit. sniper elite geht immer.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klasse. Und sogar Day One im GP. Sauber :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wieder schön die schädel in zeitlupe wegballern.🤤
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
  • Umfangreiche Kampagne – Die realen Schauplätze wurden durch Fotogrammmetrie erfasst, um eine lebendige, immersive Umgebung zu schaffen. Mehrere Infiltrations- und Extraktionspunkte sowie Ziele auf der Tötungsliste bieten bei jeder Mission eine völlig neue Perspektive. Spieler können die Nazi-Verschwörung allein oder mit einem Partner in Angriff nehmen. Die verbesserte Koop-Mechanik ermöglicht es ihnen, Munition und Gegenstände zu teilen, Befehle zu geben und sich gegenseitig zu verarzten.
  • Verbesserte Waffenphysik und Bewegungsoptionen – Spieler können Ziplines verwenden, um Hänge schnell herunterzurutschen und sich an Felsvorsprüngen entlanghangeln, um den perfekten Aussichtspunkt zu erreichen oder sich an einem scharfsichtigen Ausguck vorbeizuschleichen. Spieler müssen die Optionen für Gewehrschaft und Lauf sorgfältig abwägen sowie Schwerkraft, Wind und Herzfrequenz berücksichtigen, während sie das Ziel anvisieren.
  • Großkalibrige Anpassungsmöglichkeiten – An Werkbänken können Spieler beinahe jeden Aspekt ihrer Waffe anpassen und verbessern. Zielfernrohre, Schäfte, Läufe, Magazine und mehr lassen sich austauschen. So stehen für Gewehre, Sekundärwaffen und Pistolen eine Vielzahl an Optionen zur Verfügung. Darüber hinaus kann die Munition passend zum Missionsziel ausgewählt werden – von nicht tödlich bis panzerbrechend gibt es für jeden Einsatz das richtige Kaliber.
  • Drop-In PvP-Invasionsmodus – Der neue Multiplayermodus ermöglicht es, als Scharfschütze der Achsenmächte in die Kampagne eines anderen Spielers einzudringen und ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel zu beginnen. Diese Erfahrung bietet eine neue Dimension der Herausforderung, bei der Spieler sich vorsichtig an Ihre Beute heranpirschen müssen. Alternativ ist es auch möglich, als Karl einen zweiten Scharfschützen zu Hilfe zu rufen, der einem in einer brenzligen Situation zur Seite steht.
  • Spannungsgeladener Mehrspielermodus – Der eigene Charakter und dessen Ausrüstung können hier individuell angepasst werden. In intensiven 16-Spieler-Schlachten werden die eigenen Scharfschützenfähigkeiten auf die Probe gestellt. Als Belohnung winken Erfahrungspunkte, Medaillen und Bänder. Wer lieber im Koop losziehen möchte, kann sich im Survival-Modus mit bis zu drei anderen Spielern gegen Wellen von Feinden zusammenschließen.
  • Verbesserte Kill-Cam – Realistischer und brutaler als je zuvor, kehrt die markante Röntgen-Kill-Cam zurück und offenbart die wahre Zerstörungskraft jedes einzelnen Treffers. Projektile werden von Knochen auf unvorhersehbare Weise abgelenkt und bahnen sich dann einen neuen Weg durch feindliche Körper. SMGs und Pistolen können ebenfalls Kill-Cams auslösen, einschließlich mehrerer Schüsse in dramatischer Zeitlupe.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
TOP:love::love::love::love::love:

wo steht das es Tag 1 im GamePass ist??? wäre natürlich der Hammer
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.732
Punkte für Reaktionen
6.850
Zockt schon jemand?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also das Game benötigt dringend nen Patch. Gestern angezockt und mehrmals Probleme beim Spawnen gehabt.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Zum Glück musste ich noch nicht Spawnen ;)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Habs gestern mal kurz angezockt. Gefällt mir bisher ganz gut.

Frage: Weiß jemand, ob man die Sprachausgabe komplett auf deutsch stellen kann? (Als das die Intros und der Karl auch auf deutsch sprechen)?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habs gestern mal kurz angezockt. Gefällt mir bisher ganz gut.

Frage: Weiß jemand, ob man die Sprachausgabe komplett auf deutsch stellen kann? (Als das die Intros und der Karl auch auf deutsch sprechen)?
Das die Leute die sprache ihrer Nationalität sprechen war schon immer so.

Du wirst dich selbst nur englisch reden hören. Die Gegner hingegen sprechen französisch und deutsch.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das die Leute die sprache ihrer Nationalität sprechen war schon immer so.

Du wirst dich selbst nur englisch reden hören. Die Gegner hingegen sprechen französisch und deutsch.
Trägt mMn sehr zur Atmo bei
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Das die Leute die sprache ihrer Nationalität sprechen war schon immer so.

Du wirst dich selbst nur englisch reden hören. Die Gegner hingegen sprechen französisch und deutsch.
Hmm, hab die 4 durchgespielt und dachte eig., dass die Erzählstimme und Karl deutsch geredet hätten - vielleicht täusche ich mich da auch :unsure:

Zur Atmo trägt es freilich bei - und ich komme da auch gut mit klar. Hatte blos gefragt, da ich das wie oben geschrieben anders in Erinnerung hatte...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hmm, hab die 4 durchgespielt und dachte eig., dass die Erzählstimme und Karl deutsch geredet hätten - vielleicht täusche ich mich da auch :unsure:

Zur Atmo trägt es freilich bei - und ich komme da auch gut mit klar. Hatte blos gefragt, da ich das wie oben geschrieben anders in Erinnerung hatte...
du hast recht... man konnte in den vorherigen 2 teilen die sprache extra einstellen.
Nie genutzt, deswegen ist es mir sicherlich nicht aufgefallen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Falls jemand den Erfolg haben möchte...

43226

Habe an jedem Ende der Mission einen Speicherstand.
 
Thema:

Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22) - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten

    Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten: Major Nelson hat auf Twitter weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass angekündigt. Folgende Spiele sind ab November enthalten: Sniper Elite 4...
  • Sniper Elite 4 Xbox One

    Sniper Elite 4 Xbox One: Hallo Hallo Ich biete hier das Spiel Sniper Elite 4 für die Xbox One zum Kauf an. Das Spiel ist in einem Neuzustand. Preis: 20€ inkl. Versand...
  • Suche Sniper Elite 4 für die Xbox One

    Suche Sniper Elite 4 für die Xbox One: Hallo Ich Suche günstig das Spiel Sniper Elite 4 für die Xbox One. Bevorzugt als Downloadcode aber Disk Version geht auch. mfg
  • [verkaufe] Sniper Elite III - DayOne Edition

    [verkaufe] Sniper Elite III - DayOne Edition: Hallo Kollegen, ich habe folgendes abzugeben: Sniper Elite III - limitierte Erstauflage inklusive dem DLC "Jagd auf den Grauen Wolf" Preis 25€...
  • Sniper Elite 4 - Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Sniper Elite 4 - Gameplay-Trailer veröffentlicht: Rebellion hat einen neuen Gameplay-Trailer zu dem am 14. Februar erscheinenden Sniper Elite 4 veröffentlicht, der die vielen Facetten des Spiels...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten

      Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten: Major Nelson hat auf Twitter weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass angekündigt. Folgende Spiele sind ab November enthalten: Sniper Elite 4...
    • Sniper Elite 4 Xbox One

      Sniper Elite 4 Xbox One: Hallo Hallo Ich biete hier das Spiel Sniper Elite 4 für die Xbox One zum Kauf an. Das Spiel ist in einem Neuzustand. Preis: 20€ inkl. Versand...
    • Suche Sniper Elite 4 für die Xbox One

      Suche Sniper Elite 4 für die Xbox One: Hallo Ich Suche günstig das Spiel Sniper Elite 4 für die Xbox One. Bevorzugt als Downloadcode aber Disk Version geht auch. mfg
    • [verkaufe] Sniper Elite III - DayOne Edition

      [verkaufe] Sniper Elite III - DayOne Edition: Hallo Kollegen, ich habe folgendes abzugeben: Sniper Elite III - limitierte Erstauflage inklusive dem DLC "Jagd auf den Grauen Wolf" Preis 25€...
    • Sniper Elite 4 - Gameplay-Trailer veröffentlicht

      Sniper Elite 4 - Gameplay-Trailer veröffentlicht: Rebellion hat einen neuen Gameplay-Trailer zu dem am 14. Februar erscheinenden Sniper Elite 4 veröffentlicht, der die vielen Facetten des Spiels...
    Oben