Joe
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 7.383
- Xbox Gamertag
- AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
In dem Video unten, wo die Plattformen stehen.TOP
wo steht das es Tag 1 im GamePass ist??? wäre natürlich der Hammer
Das die Leute die sprache ihrer Nationalität sprechen war schon immer so.Habs gestern mal kurz angezockt. Gefällt mir bisher ganz gut.
Frage: Weiß jemand, ob man die Sprachausgabe komplett auf deutsch stellen kann? (Als das die Intros und der Karl auch auf deutsch sprechen)?
Trägt mMn sehr zur Atmo beiDas die Leute die sprache ihrer Nationalität sprechen war schon immer so.
Du wirst dich selbst nur englisch reden hören. Die Gegner hingegen sprechen französisch und deutsch.
Hmm, hab die 4 durchgespielt und dachte eig., dass die Erzählstimme und Karl deutsch geredet hätten - vielleicht täusche ich mich da auchDas die Leute die sprache ihrer Nationalität sprechen war schon immer so.
Du wirst dich selbst nur englisch reden hören. Die Gegner hingegen sprechen französisch und deutsch.
du hast recht... man konnte in den vorherigen 2 teilen die sprache extra einstellen.Hmm, hab die 4 durchgespielt und dachte eig., dass die Erzählstimme und Karl deutsch geredet hätten - vielleicht täusche ich mich da auch
Zur Atmo trägt es freilich bei - und ich komme da auch gut mit klar. Hatte blos gefragt, da ich das wie oben geschrieben anders in Erinnerung hatte...