ESO-Konto aufwerten

Diskutiere ESO-Konto aufwerten im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hi, bescheidene Frage, es gab ja mal die Info das man sich für 15 Euronen sein Konto aufwerten kann und auf die Konsolenversion upgraden kann...
station21

station21

Threadstarter
Xbox Gamertag
station21
Hi,

bescheidene Frage, es gab ja mal die Info das man sich für 15 Euronen sein Konto aufwerten kann und auf die Konsolenversion upgraden kann.

Ich finde dazu im Konto nichts, oder habe ich es einfach verpennt... :(

THX

R

Rubi

Xbox Gamertag
MiZa75
Eigentlich solltest du eine Mail bekommen haben sofern du für das Angebot qualifiziert warst ?

station21

station21

Threadstarter
Xbox Gamertag
station21
Natürlich keine Mail bekommen, obwohl ich seit dem ersten Tag ein ESO-Konto hatte und immer noch habe....

Naja, egal, dann muss es halt Vollpreis werden...

@MonkeyD3
Müssen musst Du garnichts, aber nett das Du es trotzdem gemacht hast :).

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
meine Mail landete glaube ich im Spam Ordner...

station21

station21

Threadstarter
Xbox Gamertag
station21
Nope, der wird jeden Tag kontrolliert :).

Aber nun ist der Drops auch gelutscht, ist ja schon vorbei.

Thema:

ESO-Konto aufwerten

ESO-Konto aufwerten - Ähnliche Themen

• besondere Fahrzeuge zb 599xx Evo gesucht - Horizon 4

besondere Fahrzeuge zb 599xx Evo gesucht - Horizon 4: Moin, bin noch relative neu in der X-Box Familie (3Monate), nun kann man in der Zeit in Horizon 4 schon viel erreichen. Und dennoch fehlen mir das...
  • Men in Black 4: International (2019, Liam Neeson, Chris Hemsworth)

Men in Black 4: International (2019, Liam Neeson, Chris Hemsworth): Der erste Trailer ist da ^^ https://www.youtube.com/watch?v=Yr5DNpDdxVQ
  • Neue Xbox Hardware und Accesoires zur Gamescom!

Neue Xbox Hardware und Accesoires zur Gamescom!: Im neuesten Blogpost auf Majornelson.com wird darauf verwiesen das in der Gamescom Ausgabe von Inside Xbox komplett neue Xbox Hardware und...
  • Suche teso Mitspieler

Suche teso Mitspieler: Ich spiele noch nicht wirklich viel online bislang hab ich auch nur elder scrolls online bin aber offen für Neues solange es nicht zuviel Kostet...
  • Tugendverstärker farmen und alle zum resonieren nutzen?

Tugendverstärker farmen und alle zum resonieren nutzen?: Hallo. An Kernkristallen habe ich einige, aber ich habe kaum Tugendverstärker. Je mehr ich von den Tugendverstärkern ins resonieren stecke umso...