Erweiterungs-Speicher Xbox Series X

Diskutiere Erweiterungs-Speicher Xbox Series X im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi hier, mein XBOX-Speicher geht zur Neige :):oops: Jetzt gibt es ja hierzu einen Extra-Superschnellen und Extra-Teuren spechial-Speicher. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zocki

Threadstarter
Hi hier,

mein XBOX-Speicher geht zur Neige :):oops:

Jetzt gibt es ja hierzu einen Extra-Superschnellen und Extra-Teuren spechial-Speicher.
Aber man kann wohl auch "normale" SSD's anschließen...

Hat einer Erfahrung ob das OK ist oder ob der viel langsamer ist?
Oder ob man zwangsläufig den Original braucht?

Wäre für ein paar Tipps dankbar
-Zocki-

Z

Zocki

Threadstarter
OK, hab nicht aufgepasst, es gibt ja schon einen Thread.

>> Bitte einfach ignorieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erweiterungs-Speicher Xbox Series X

Erweiterungs-Speicher Xbox Series X - Ähnliche Themen

• Externe Speichererweiterung PCIe 4.0 NVMe M.2x Xbox Series S|X

Externe Speichererweiterung PCIe 4.0 NVMe M.2x Xbox Series S|X: Hallo zusammen, als interner Speicher ist in der Xbox ja eine PCIe 4.0 NVMe M.2 2230 (30 mm) SSD-Speicherkarte verbaut. In der X mit 1 TB und in...
  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Lego Marvel Superheroes - Speicherprobleme

Lego Marvel Superheroes - Speicherprobleme: Liebe Zocker Gemeinschaft, Wir haben uns zu Weihnachten eine Xbox One S gegönnt und mein Junior spielt begeistert Lego Marvel Superheroes...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Kann Forza Horizon 4 nicht öffnen obwohl ich Speicher habe (PC)

Kann Forza Horizon 4 nicht öffnen obwohl ich Speicher habe (PC):