Erweiterungs-Speicher Xbox Series X

Diskutiere Erweiterungs-Speicher Xbox Series X im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi hier, mein XBOX-Speicher geht zur Neige :):oops: Jetzt gibt es ja hierzu einen Extra-Superschnellen und Extra-Teuren spechial-Speicher. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zocki

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Hi hier,

mein XBOX-Speicher geht zur Neige :):oops:

Jetzt gibt es ja hierzu einen Extra-Superschnellen und Extra-Teuren spechial-Speicher.
Aber man kann wohl auch "normale" SSD's anschließen...

Hat einer Erfahrung ob das OK ist oder ob der viel langsamer ist?
Oder ob man zwangsläufig den Original braucht?

Wäre für ein paar Tipps dankbar
-Zocki-
 
Z

Zocki

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
OK, hab nicht aufgepasst, es gibt ja schon einen Thread.

>> Bitte einfach ignorieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erweiterungs-Speicher Xbox Series X

Erweiterungs-Speicher Xbox Series X - Ähnliche Themen

  • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

    Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • Fragen zur Speicher Erweiterung

    Fragen zur Speicher Erweiterung: Hallo zusammen. Mein Speicherplatz neigt sich dem Ende. Habe die Ur one mit 500GB Inter und ne externe Festplatte mit 2TB dran (diese seagate im...
  • Speicher Erweiterung bei der Wii U

    Speicher Erweiterung bei der Wii U: Hallo Leute, Ich werde wohl später "Neuland" für meine Verhältnisse betreten und mir wohl eine Wii U als 2. Daddel Konsole zulegen. Nun ist meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben