Erste Eindrücke? Wer hat es schon probiert?

Diskutiere Erste Eindrücke? Wer hat es schon probiert? im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, ich hab mir die Beta Gestern runtergeladen, kam aber nicht dazu sie zu testen. Da es noch gar keinen Thread dazu gibt, hat schon jemand...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Moin, ich hab mir die Beta Gestern runtergeladen, kam aber nicht dazu sie zu testen.
Da es noch gar keinen Thread dazu gibt,
hat schon jemand erste Eindrücke?
Gefällt es euch?
Etc etc
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Ich nicht weil ich nochkeinen Key hab -.-
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Wenn du nen key brauchst, hab noch einen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Ich kann damit nichts anfangen und beim bauen hängt das Programm.
naja, was Solls.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wann muss man den Key eigentlich eingeben? Laden konnte ich es so. Beim Start des Spiels?
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
soweit ich weiss auf projectspark.com
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ja, beim start des games. Wirst dann auf die seite weitergeleitet wo so ziemlich in der mitte der seite reedem key steht , wo du deinen code dann benutzt.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
aso aber auf der xbox, das wusste ich nicht :D
Danke für denn Key shadowWalker
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Also ich finde es ganz gut, man kann eine Menge Mini Spiele ausprobieren. Naja das bauen klappt in den Grundzügen aber weiter in detail klappt es schon aufgrund der sprachlichen Barriere nicht. Ich für meinen Teil werde schon bekloppt weil ich eine TD nicht schaffe.
 
Thema:

Erste Eindrücke? Wer hat es schon probiert?

Erste Eindrücke? Wer hat es schon probiert? - Ähnliche Themen

  • Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer

    Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer: Das Action Rollenspiel Vampyr ist mittlerweile unter anderem auf der Xbox One erschienen. Wie ist euer erster Eindruck? Wie findet ihr die...
  • State of Decay 2 [Erster Eindruck, Preis und Add-on Pakete Diskussion]

    State of Decay 2 [Erster Eindruck, Preis und Add-on Pakete Diskussion]: Hier könnt ihr euch über die Themen Release, Preis und Add-on Pakete austauschen.Schreibt euren erste Eindrücke zum Spiel. Wie läuft das Spiel...
  • Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Gameplay-Video zeigt erste Eindrücke

    Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Gameplay-Video zeigt erste Eindrücke: Die Entwickler von Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm haben ein Gameplay-Video veröffentlicht. Das Video zeigt euch in knapp einer...
  • Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

    Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck: Battlefield 1 steht in den Startlöchern und wie immer konnten einige Spielertester bereits seit einigen Tagen Hand an den Controller (oder...
  • MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke

    MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke: Hier der Thread für euren Meinungen zum Spiel. Sollte es einen solchen schon geben, bitte diesen löschen. Habe im MGS V Bereich jedenfalls noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben