EA Access ab heute für alle auf der XBox One

Diskutiere EA Access ab heute für alle auf der XBox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich hab gerade ein Jahres Abo mit PayPal bezahlt, ging ohne Probleme.
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Kann ich auch über den US Store EA Access abonnieren und dann nach dem runterladen auf deutsch nutzen? Ich hab noch ne Menge US Guthaben, daher würde ich gerne den US EA access service nutzen um die 10% Spielerabatt zu bekommen..
Würd mich auch interessieren. 10% Rabatt + US-Spielpreise wären top ;) . Falls dahingehend was in Erfahrung bringst lass es uns wissen . :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
M

Mordonnor

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
mortimor4687
Bin auch dabei, bisher alles problemlos. Cooler Nebeneffekt, ich kann jetzt meine retailversion von Battelfield 4 verkaufen und hole somit fast das Jahresabonnement wieder rein:)
 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ich würde es lieber mit Euro zahlen und bei irgend nem game von dem guthaben gebrauch machen, weil hier zahlst du für ein jahr access 25€, dort 30$.
Und bei den Games kann man teilweise ganz gute Schnäppchen im US Store machen
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Habs mal versucht und funktioniert. Konsole auf US stellen, ea access app laden und abo holen (30 usd ~ 23 eur). So bekommst die us preise in USD inkl rabatt. Ufc z.b. für 54 usd also ca 40 EUR.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Farfan20

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Hab es jetzt auch im US Store abgeschlossen :)
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Der Vollständigkeit halber : Games die über den "US EA Access Store" gekauft/geladen wurden starten auch wie gehabt ohne Probleme auf deutsch wenn die Konsole wieder umgestellt wird.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Bei mir steht nur Kreditkarte hinzufügen , muss ich irgendwo bei der xbox mein paypal Konto angegeben haben ?? Ansonsten warte ich bis es die Codes gibt.
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Bei mir steht nur Kreditkarte hinzufügen , muss ich irgendwo bei der xbox mein paypal Konto angegeben haben ?? Ansonsten warte ich bis es die Codes gibt.
Unter Einstellungen siehst du links ein untermenü wo Rechnungen,Zahlungen oder so ähnlich steht..
Da klickst du einmal drauf und kannst dort ein PayPal Konto hinzufügen :)
 
E

emre71

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
6
Habs mir grad geholt lade nfl und peggle runter. Für Ea verhältnisse faires angebot
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Gibt's Access heute schon im GameStop?
Dann fahr ich da nachher hin
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Gibts eigentlich so einen art Kalender wo drinnen steht wann/was ins Magazin aufgenommen wird?
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Über Need for speed würde ich mich im Magazin freuen :D
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Leute denkt dran mit einem PayPal konto könnt ihr auch die Mitgliedschaft bei EA Access bezahlen, es muss nur das nötige kleingeld auf dem PP Konto verfügbar sein.

Die Mitgliedschaft kündigen könnt ihr unter Xbox.com unter Mein Konto -> Abonnements indem ihr dort auf "automatisches Verlängert" deaktiviert.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Leute denkt dran mit einem PayPal konto könnt ihr auch die Mitgliedschaft bei EA Access bezahlen, es muss nur das nötige kleingeld auf dem PP Konto verfügbar sein.

Die Mitgliedschaft kündigen könnt ihr unter Xbox.com unter Mein Konto -> Abonnements indem ihr dort auf "automatisches Verlängert" deaktiviert.
Also ich hab bei PayPal kein Guthaben und habs zahlen können.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also ich hab bei PayPal kein Guthaben und habs zahlen können.
Dann ist dein Konto sicherlich mit sein PayPal Konto verbunden dann geht auch so , da dein Konto per Last Schrift bezahlt wird per PP,
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Wollte grad mein paypal Konto bei Zahlungsoptionen eingeben und da steht die ganze Zeit der Dienst ist momentan nicht erreichbar :|
 
Blanx

Blanx

Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Also ich habe, unter der Xbox Kontoverwaltung im Netz meine SEPA Bankdaten angegeben. Und konnte ganz normal das Access per Lastschrift zahlen.
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Ich kann diesem ganzen Programm bisher nichts negatives abgewinnen und das ist genau das was mich etwas stutzig macht. Wer nicht will, muss es nicht kaufen bzw. die angebotenen Games auch nicht zocken/früher zocken. Ich vermute aber (vielleicht wurde es auch schon dementiert/bestätigt) dass auch bald Demos in dieses Programm fallen werden und das würde ich dann schön wieder blöd finden...
 
Thema:

EA Access ab heute für alle auf der XBox One

EA Access ab heute für alle auf der XBox One - Ähnliche Themen

  • All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU

    All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU: Hi zusammen, nach der Xbox 360 wollte ich mal wieder einer Xbox und habe einige Noobfragen :D Ich konnte einen All Access Xbox Series X-Bundle...
  • XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar

    XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar: Nach erfolgreichem Launch in den USA startet Microsoft nun auch in Deutschland das Gaming-Komplett-Abonnement Xbox All Access. Ab einem...
  • Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC

    Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC: Hallo, es gibt mal wieder ein Spiel im Game Pass als Early Access. Medieval Dynasty - Sieht nach erstem anspielen ganz nett aus von der Grafik...
  • Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren

    Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren: Guten Tag, ich bin jetzt seit über einem Jahr begeisterter XBOX Spieler und bis jetzt lief mit der Konsole auch alles reibungslos. Seit ein paar...
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ea access code

    ,

    ea access code kaufen

    ,

    ea access mit xbox guthaben

    ,
    ea access ohne kreditkarte
    , ea access bezahlen, ea access mit xbox guthaben bezahlen, ea access paypal, ea access mit guthaben bezahlen, ea access lastschrift, ea access mit xbox live guthaben, xbox one ea access ohne kreditkarte, ea access kündigen, ea access bezahlen ohne kreditkarte, gamestop ea access, ea access per paypal, ea access code kaufen ohne kreditkarte , ea access bezahlmethoden, wie kann ich ea access bezahlen, ea access zahlung, ea access xbox one ohne kreditkarte, ea access xbox guthaben, ea access mit PayPal bezahlen , ea Access mit xbox live Guthaben kaufen, ea acces mit xbox live card bezahlen, ea access
    Oben