EA Access ab heute für alle auf der XBox One

Diskutiere EA Access ab heute für alle auf der XBox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja das ging, wahrscheinlich deswegen weil man es ja in jedem Store vorbestellen konnte
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ab heute kann man wohl die "6-Stunden-Version" von fifa laden :)
 
I

ishadow78

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Habe ich auch von gelesen, aber laden kann ich nichts .
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ab heute kann man wohl die "6-Stunden-Version" von fifa laden :)
Was jetzt noch spannend wäre, ob ich meine vorbestellte Version (Standard mit EA Access Rabatt) einfach starten kann. Runtergeladen, da Pre Load, ist es schon. Das wäre klasse... Muss das mal heute Abend bei Gelegenheit testen.
 
U

Umschaltspiel

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
6
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
bei mir gehts auch noch nicht, hab erst mal pes 2015 demo ausm hong kong store gesaugt ^^
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
sehr sehr komische, ein kumpel kann die fifa testversion starten, ich kann es aber nicht. Ich habe es schon gekauft, er nicht
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Sagt mal kann man denn EA Access eigentlich auch Sharen so das der Sharepartner dann auch kostenlos die spiele Downloaden kann ?
 
S

speedfan08

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
speedfan08
Hab Fifa15 Testversion gerad fertig runtergeladen, Link über EA Access App
 
I

ishadow78

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Bei mir nach wie vor nicht verfügbar.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
same here, auch nichts verfügbar
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Joa abwarten. Bin auch vorbesteller, link ist da aber kanns noch nicht starten
 
U

Umschaltspiel

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
6
Edit. Doch noch nicht verfügbar.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Electronic Arts gibt die Vollversion von FIFA 15 für alle EA Access-Mitglieder auf Xbox One zum Download frei. Spieler mit aktiver EA Access-Mitgliedschaft laden FIFA 15 ab sofort aus dem Xbox Live Marktplatz herunter. Die EA Access-Trial ist auf eine Spielzeit von sechs Stunden beschränkt, bietet jedoch alle Features der regulären Verkaufsversion. FIFA 15 erscheint am 25. September.




FIFA 15: Vollversion über EA Access auf Xbox One zum Download
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Bis jetzt ging nichts runterzuladen
 
I

Iggy

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Wie unktioniert das denn mit Fifa 15....ist das dann ab Launch Uhr regulär über EA Access verfügbar? Weil heissen bekomme ich das Spiel so für 24 Euro Jahresabo anstatt 50+ Euro Retailversion, oder wird das Spiel erst später für den Dienst freigegeben ? Wenn ja...Weiß man ab wann das so sein wird (halbes Jahr später?)?
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Hab es heute morgen nochmal runterladen müssen über ea Access.
Was eigentlich richtig dumm ist, weil ich es schon aus dem us store gezogen hab
 
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
Wie unktioniert das denn mit Fifa 15....ist das dann ab Launch Uhr regulär über EA Access verfügbar? Weil heissen bekomme ich das Spiel so für 24 Euro Jahresabo anstatt 50+ Euro Retailversion, oder wird das Spiel erst später für den Dienst freigegeben ? Wenn ja...Weiß man ab wann das so sein wird (halbes Jahr später?)?
Du bekommst nur eine 6 Std Testversion... Wann es in das Magazin aufgenommen wird ist nicht sicher... Denke aber nicht vor 6 Monate:)
 
M

M1st3rFreezs

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mal ne frage wie kann ich denn verfi...Ten EA Access bezahlen habe ms Guthaben von 6 Euro wenn ich mein Konto ein gebe gehet das auch nicht wie kann ich die scheiße bezahlen bitte hilf hilf
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich habe mal ne frage wie kann ich denn verfi...Ten EA Access bezahlen habe ms Guthaben von 6 Euro wenn ich mein Konto ein gebe gehet das auch nicht wie kann ich die scheiße bezahlen bitte hilf hilf
Du solltest dir mal eine andere Schreibweise zulegen, eventuell würden dir dann mehr Leute helfen.
 
Thema:

EA Access ab heute für alle auf der XBox One

EA Access ab heute für alle auf der XBox One - Ähnliche Themen

  • All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU

    All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU: Hi zusammen, nach der Xbox 360 wollte ich mal wieder einer Xbox und habe einige Noobfragen :D Ich konnte einen All Access Xbox Series X-Bundle...
  • XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar

    XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar: Nach erfolgreichem Launch in den USA startet Microsoft nun auch in Deutschland das Gaming-Komplett-Abonnement Xbox All Access. Ab einem...
  • Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC

    Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC: Hallo, es gibt mal wieder ein Spiel im Game Pass als Early Access. Medieval Dynasty - Sieht nach erstem anspielen ganz nett aus von der Grafik...
  • Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren

    Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren: Guten Tag, ich bin jetzt seit über einem Jahr begeisterter XBOX Spieler und bis jetzt lief mit der Konsole auch alles reibungslos. Seit ein paar...
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ea access code

    ,

    ea access code kaufen

    ,

    ea access mit xbox guthaben

    ,
    ea access ohne kreditkarte
    , ea access bezahlen, ea access mit xbox guthaben bezahlen, ea access paypal, ea access mit guthaben bezahlen, ea access lastschrift, ea access mit xbox live guthaben, xbox one ea access ohne kreditkarte, ea access kündigen, ea access bezahlen ohne kreditkarte, gamestop ea access, ea access per paypal, ea access code kaufen ohne kreditkarte , ea access bezahlmethoden, wie kann ich ea access bezahlen, ea access zahlung, ea access xbox one ohne kreditkarte, ea access xbox guthaben, ea access mit PayPal bezahlen , ea Access mit xbox live Guthaben kaufen, ea acces mit xbox live card bezahlen, ea access
    Oben