E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

Diskutiere E3 Xbox & Bethesda Games Showcase im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nein? Elden ring ist dieses mal richtiges open World ☝😄
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Er will dir damit sagen das die Spiele alle gleich sind und es quasi egal ist ob du nun Dark Souls 1 2 3, Demons Souls oder Elden Ring spielst. 😂
Nein? Elden ring ist dieses mal richtiges open World ☝😄
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Halo wars 3 wäre nice
Aber hw2 mochte ich jetzt net so sehr
Hw1 mochte ich deutlich mehr.

wird aber noch jahre dauern bis da was angekündigt wird.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es ist wieder das gerücht mit der übernahme von crytek im umlauf. dieses mal wird gesagt, die übernahme wurde im vergangenen april abgeschlossen und das ganze soll auf der e3 bekannt gemacht werden.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Crytek wäre geil, nur was war eig ihr letztes Spiel? Hunt Showdown?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ryse 2 bitte. Aber ohne Clonekrieger :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ryse 2 bitte. Aber ohne Clonekrieger :)
Selbst wenn dieses mögliche Spiel das "perfekte Actionspiel im geschichtlichen Aspekt" wird, wird es massenhaft negativ kritisiert. 70% bei 4Players, weil es kein Sony-Exklusiv ist, sonst wären es natürlich 90+
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Selbst wenn dieses mögliche Spiel das "perfekte Actionspiel im geschichtlichen Aspekt" wird, wird es massenhaft negativ kritisiert. 70% bei 4Players, weil es kein Sony-Exklusiv ist, sonst wären es natürlich 90+
Ich hatte mit Ryse nicht weniger Spaß als mit Uncharted. Also von daher sind mir Wertungen wurscht.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Crytek wäre schon nice, dann hätte MS auch mal ein deutsches Studio (wahrscheinlich das einzige deutsche AAA-Studio) in ihrem Portfolio. :D

Finanziell stehen die schon seit längerer Zeit nicht mehr so wirklich gut da, was die Pressemeldungen der letzten Jahre zumindest vermuten lassen.

Ryse 2 wäre auf jeden Fall top. Dem sollten die auf jeden Fall nochmal eine Chance geben, auch nachdem die VKZ vom ersten Teil eher mäßig waren und die Entwicklung des Nachfolgers schon einmal wegen Unstimmigkeiten mit MS abgebrochen wurde. Wäre ideal für den Game Pass...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Mit Absicht hat Ori 2 auf 4Players lediglich auf dem PC und der Switch eine 91%, die Xbox bekam 87%.
Und Ori 1 hat auf der Switch eine 90% erhalten, auf dem PC 88%, auf der Xbox eine 87%.
Ich empfehle dann 4players nicht mehr zu beachten, ich schau mir die eigentlich auch nur noch in den seltensten Fällen an.

Warum haben die die X Version schlechter bewertet? Haben sie es wenigstens begründet?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich empfehle dann 4players nicht mehr zu beachten, ich schau mir die eigentlich auch nur noch in den seltensten Fällen an.

Warum haben die die X Version schlechter bewertet? Haben sie es wenigstens begründet?
Es würden auf der XBOX One X Performance-Einbrüche und störende sowie ständige Abstürze geben.
Finde ich genau so glaubhaft, wie die bei Forza immer Copy&Paste schreiben, dass es keine stabile Bildrate hätte.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Es würden auf der XBOX One X Performance-Einbrüche und störende sowie ständige Abstürze geben.
Finde ich genau so glaubhaft, wie die bei Forza immer Copy&Paste schreiben, dass es keine stabile Bildrate hätte.
Mhh gut, hab es damals auf dem pc mit 1080ti gespielt und logischweise davon nichts mitbekommen.

Wenn ich mir jedoch das hier anschaue, kann ich das sogar nachvollziehen 😅


Aber das ist sowieso der falsche thread für. Wayne

Ok, gab noch nen Performance Patch der die One X Version deutlich verbessert, aber auch nicht perfekt. Die Switch Version läuft auch nicht super, weshalb ich da die 2% Unterschied in der Bewertung nicht verstehe.


Einerseits verstehe ich da Punktabzug, wenn ein 60 FPS Spiel auf 40 droppt andererseots verstehe ich nicht wie warum die Switch Version dann am besten abschneidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Nen Ryse 2 das nur für Series x kommt wäre der Hammer. Was da alles möglich wäre *träum*
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Crytek wäre schon nice, dann hätte MS auch mal ein deutsches Studio (wahrscheinlich das einzige deutsche AAA-Studio) in ihrem Portfolio. :D

Finanziell stehen die schon seit längerer Zeit nicht mehr so wirklich gut da, was die Pressemeldungen der letzten Jahre zumindest vermuten lassen.

Ryse 2 wäre auf jeden Fall top. Dem sollten die auf jeden Fall nochmal eine Chance geben, auch nachdem die VKZ vom ersten Teil eher mäßig waren und die Entwicklung des Nachfolgers schon einmal wegen Unstimmigkeiten mit MS abgebrochen wurde. Wäre ideal für den Game Pass...
Mit ID Tech in Frankfurt hat man doch ein in Deutschland ansässige Entwicklerteam
 
Thema:

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

    Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben