E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

Diskutiere E3 Xbox & Bethesda Games Showcase im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum;
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
euch ist schon bewußt um was es geht, oder?;)
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
ah okay, wusste ich nicht
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ubisoft gekauft = bämm

Atari gekauft = bämm

Activision gekauft = bämm

:ROFLMAO: 😝 :love:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
die scheinen bei dem Event an alles gedacht zu haben. richtig nice

39078

39079
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Microsoft hat jetzt genug Studios, sollen jetzt einfach damit was machen.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Viel ist ja bis jetzt noch nicht rum gekommen außer hübsche CGI Trailer und viele Versprechungen.
So ein Spiel entwickelt sich ja auch nicht mal eben in ein paar Monaten
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
So ein Spiel entwickelt sich ja auch nicht mal eben in ein paar Monaten
Naja, aber manche Projekte sind jetzt schon vier bis fünf Jahre in Entwicklung, so langsam reicht es auch mal ^^
Ich mein, Sony kriegt es ja auch hin, Spiele wie Ghost of Tshushima oder Horizon Forbidden West innerhalb von 3-4 Jahren zu machen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Naja, aber manche Projekte sind jetzt schon vier bis fünf Jahre in Entwicklung, so langsam reicht es auch mal ^^
Ich mein, Sony kriegt es ja auch hin, Spiele wie Ghost of Tshushima oder Horizon Forbidden West innerhalb von 3-4 Jahren zu machen.
manche spiele dauern halt länger in der entwicklung und das ist bei sony auch nicht anders.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Das nicht. Aber man hat 2018 schon nen ganzen Arsch voll Studios gekauft. Da kann man 3 Jahre später schon mal etwas Vorzeigbares erwarten. Von den Studios, die sie vorher schon hatten, will ich nun gar nicht anfangen.
Eben. Spiele wie Modern Warfare (von 2019) oder Battlefield 2042 sind drei Jahre in Entwicklung und das für mehrere Plattformen. Gibt eigentlich keine wirkliche Ausrede, dass es nicht langsam mal was gibt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das nicht. Aber man hat 2018 schon nen ganzen Arsch voll Studios gekauft. Da kann man 3 Jahre später schon mal etwas Vorzeigbares erwarten. Von den Studios, die sie vorher schon hatten, will ich nun gar nicht anfangen.
Es gab doch Veröffentlichungen von den Studios nach der Übernahme 2018:
The Outer Worlds plus DLCs, Wasteland 3 plus DLC, Grounded (Preview), Bleeding Edge, Forza Horizon 4 plus DLCs, Rad...

Sind halt noch einige Multiprojekte aufgrund von Verträgen. Aber trotzdem sind diese Releases ja den Studios anzurechnen.
 
Thema:

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

    Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben