E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; nichts, nur das es jetzt in Entwicklung ist. Also kommt es in 3-4 Jahren etwa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Bei GT waren immer zb 30 x dasselbe Auto nur anders lackiert dabei. Ich denke Turn 10 und Playground haben solche Tricks nicht nötig. Wir werden sehen.
Es ging mir nicht um Tricks. Wollte nur kundtun, dass es lustig war bei GT, und bestimmt lustig wird bei Forza.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
nichts, nur das es jetzt in Entwicklung ist.
Also kommt es in 3-4 Jahren etwa
Also der gleiche Schwachsinn wie die FF7 Remake und Shenmue 3 Ankündigung vor 2 Jahren auf der E3. Und bis heute nichtmal ein Gameplay Video...

Also einen großen Blockbuster max 2 Jahre vorher ankündigen ist gerade noch ok (wie bei Horizon Zero Dawn).

Aber wenn es noch nicht mal nen Trailer gibt zu Metroid kann man beim besten Willen nicht von E3 gewonnen sprechen wegen dem Titel.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also der gleiche Schwachsinn wie die FF7 Remake und Shenmue 3 Ankündigung vor 2 Jahren auf der E3. Und bis heute nichtmal ein Gameplay Video...

Also einen großen Blockbuster max 2 Jahre vorher ankündigen ist gerade noch ok (wie bei Horizon Zero Dawn).

Aber wenn es noch nicht mal nen Trailer gibt zu Metroid kann man beim besten Willen nicht von E3 gewonnen sprechen wegen dem Titel.
Sony hat doch auch die e3 2015 gewonnen obwohl davon die hälfte bis jetzt noch nicht erschienen ist :D
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Kein Sonic, kein netflix. So n Mist auch. Das war nix mit Rock n roll von Nintendo.
Mein Fazit:
Einzig die x Konsole war DAS Highlight für mich. Wenngleich ich noch nicht schlüssig bin mit Day one
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Welcher Zeitraum ist bei Holiday 2017 bei Rocket league gemeint? Switch
Jetzt bald oder[emoji2] [emoji2]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sony hat doch auch die e3 2015 gewonnen obwohl davon die hälfte bis jetzt noch nicht erschienen ist :D
Ja, war lächerlich. Aber Sony hatte damals halt sonst nichts zu zeigen.

Wie schauts denn nun bei dir aus?
Du wolltest die E3 abwarten und dann entscheiden wo die Reise hingeht 😉
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Bei Sony bin ich mir nicht mal sicher ob die es schaffen GT Sports für dieses Jahr zu releasen 😁
Es wir sicher verschoben, warum? Es wurde in der preshow gezeigt und nicht in der Press Conference obwohl AAA top Titel, es wurde kein Datum genannt. Das vorzeige spiel der Playstation Marke wird wie ein indi behandelt, schon krass und ein Hinweis darauf, dass sie nicht wissen ob das game wie es im moment ausschaut, abseits der schönen replays, gut ankommt. Ich vermute sie sind in der Zwickmühle: die power der ps4pro (von der ps4 reden wir erst garnicht) reicht nicht für beides: top grafik und top Physik, da es aber ein reines Online spiel sein soll, mit Ausrichtung auf E-sport, muss die Physik stimmen, sonst gibt es nen mega shittstorm und es floppt. Bin mal gespannt wie es endet^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Oder es kommt unfertig auf den Markt wie GT5....
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja, war lächerlich. Aber Sony hatte damals halt sonst nichts zu zeigen.

Wie schauts denn nun bei dir aus?
Du wolltest die E3 abwarten und dann entscheiden wo die Reise hingeht
Joar, bin irgendwie von allen PKs enttäuscht ^^
habe jetzt die Scorpio vorbestellt, trotzdem fehlt mir bei MS der eine oder andere exklusiv kracher.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ab Oktober,mario hieß zb auch "holiday 2017" und kommt jetzt im.oktober
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die nächste E3 gewinne ich. Ich nehme ein actionreiches Video auf, sage das kommt für die Xbox One X und arbeite nicht weiter dran^^

Aber ich habe jetzt einige Titel, für die ich mir eine Switch holen werde. Keine Ahnung, wann das genau sein soll, aber bei Yoshi, Kirby und Metroid gibt es dann wenigstens endlich Mal gute Gründe.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.521
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die nächste E3 gewinne ich. Ich nehme ein actionreiches Video auf, sage das kommt für die Xbox One X und arbeite nicht weiter dran^^

Aber ich habe jetzt einige Titel, für die ich mir eine Switch holen werde. Keine Ahnung, wann das genau sein soll, aber bei Yoshi, Kirby und Metroid gibt es dann wenigstens endlich Mal gute Gründe.
Auf Grund der Begeisterung solltest du dir die Standgebühr sparen Teddy ;)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Doppelpost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben