E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ach du scheisse. Mir geh einer so ab. Endlich ein Spiel wie TWD. State of decay Hammer. Metro Exodus BÄÄÄÄÄM (ist das exklusiv?) Ja origins sah...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ach du scheisse. Mir geh einer so ab. Endlich ein Spiel wie TWD. State of decay Hammer.
Metro Exodus BÄÄÄÄÄM (ist das exklusiv?)
Ja origins sah mega aus.
Mit dem falkenblick und Schwert und Schild und Pfeil und Bogen beim reiten. Mega.
Ich nehme alles zurück. Anscheinend kommen genug spiele.
Ja und das mit Porsche und der Grafik und den wetteffekten beim fahren. Hammer geil.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Schekel Schekel

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: TLK
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Super duper Minecraft :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mincraft- driss! Würg
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
dann geht doch mal die Sony Konferenz feiern, da werden Spiele gezeigt, die dann irgend wann in 2 oder 3 Jahren kommen.

Die zeigen dieses Jahr wieder die Titel von letztem und bekommen dann wieder Lob.

Die Menschheit ist echt lustig!

Vom Hocker haut mich da auch nichts, aber ich muss ja nicht gleich das Weinen anfangen
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Traurig, dass ein Kracher wie PUBG da so in der Masse untergeht. DAS BR überhaupt derzeit, keine Konsole bietet bislang irgendwas in diesem Genre, ein Spiel das im Moment gehyped ist wie kein anderes, und MS sichert es sich exklusiv.

Und dann wird das einfach so beiläufig erwähnt, kann ich nicht nachvollziehen.
Sry aber das Spiel sieht auch wirklich bescheiden aus, und ist wohl auch nur so gehyped weil es Steam Early Access bestimmt, wie jedes halbwegs gehypte Spiel, und nach 3-4 Monate kräht kein Hahn hinterher^^
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Okay Black Desert Online ist bis jetzt einzige Lichtblick^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bei BLACK DESERT weint die Playstation Gemeinde

Geiles Exclusive
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Geil geil geil
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bei THE LAST NIGHT auch [emoji23]
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
launch exclusive heißt die spiele werden später auch auf anderen plattformen erscheinen
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Sry aber das Spiel sieht auch wirklich bescheiden aus, und ist wohl auch nur so gehyped weil es Steam Early Access bestimmt, wie jedes halbwegs gehypte Spiel, und nach 3-4 Monate kräht kein Hahn hinterher^^
Na wenn du das sagst :) Du musst es ja wissen.:(y):

Eigentlich sind gerade Early Access Spiele überhaupt nicht gehyped bei Steam und stark in der Kritik, weil es zu viele schwarze Schafe gibt, aber ja, liegt wohl daran.

3 Millionen Verkäufe in 8 Wochen EA, seit Wochen unter den top 5 der meist gespielten Spiele, bei Twitch täglich unter den top 5 der meistgeschauten Spiele.

Aber gut. Dann packen wird das halt auch in die Kategorie Mist, so wie jedes andere bisher gezeigte Spiel :)


Edit:

Okay Black Desert Online ist bis jetzt einzige Lichtblick^^

LOL Black Desert ist jetzt ein Hammer Exclusive? :D :D So ein Müllspiel, da interessiert sich jetzt schon keiner für :D
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Bei BLACK DESERT weint die Playstation Gemeinde

Geiles Exclusive
Naja soweit wollen wir nicht gehen ich gehe stark von einen Zeitexklusiven ding aus schliesslich haben sie es auch für die PS4 bestätigt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bei ARTFUL ESCAPE auch [emoji23]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bei CODE VEIN auch 🤣

Ist das ein Souls Spiel Atticus?
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Naja soweit wollen wir nicht gehen ich gehe stark von einen Zeitexklusiven ding aus schliesslich haben sie es auch für die PS4 bestätigt.
Und dazu muss man noch sagen das solche Spiele auf Konsolen bisher nicht so erfolgreich waren, siehe Edler Scrolls Online oder auch Neverwinter.
 
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Kommt jetzt endlich mal was das die Rechenleistung X nutzt?!
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
wo bleiben die richtigen Exclusives?

Soweit alles F2p und MMOS die zudem nichtmal richtig exklusiv sind sondern Launch Exklusiv.

Hoffe da kündigt man jetzt noch zwei drei richtige Kracher an.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Und dazu muss man noch sagen das solche Spiele auf Konsolen bisher nicht so erfolgreich waren, siehe Edler Scrolls Online oder auch Neverwinter.
Jop, das Spiel interessiert außerhalb von Asien keine Sau, wird bei der Xbox Version nicht anders sein.
 
  • Like
Reaktionen: TLK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben