E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Warum postest du zwischendurch immer Dinge die ich auch gut finde :) Reine Schikane he he :(y):
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Kommt beides nicht. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Von Remedy würde ich nicht zu viel erwarten, die haben einen neuen Pub und gehen jetzt mit der neuen IP in den 3P Bereich. Und selbst dieses Spiel kommt frühstens 2018
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es gibt in meinen Augen kein schlechtes Remedy spiel. Von mir aus kann auch ein Alan Wake 2 kommen und im Herbst dann ein Halloween Sequel.
Das ist so eine Marke bei der die Spiele nicht irgendwelche Klischees bedienen und dadurch im Kollektiv einem nie über sind weil man sowas eigentlich nirgends findet. Schwer zu beschreiben. Für mich war Alan Wake eine Welt für sich. Kein klassisches Spiel das sich spielt wie a oder b.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sehr nice, dann werde ich es auch zocken
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Datum und Uhrzeit der EA, Bethesda, PC Gaming Show, Sony und Nintendo Spotlight Pressekonferenz hinzugefügt.

Fehlt nur noch Ubisoft
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Weiß man wo Square Enix seine Trailer zeigen wird ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der RDR2 Screenshot hat sich übrigens als Screenshot von Wild West Online herausgestellt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
  • Like
Reaktionen: TLK
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
gute frage die Trailer werden wohl so nebenbei veröffentlicht
oder auf anderen PKs
Wahrscheinlich auf anderen PK's und drüber gesprochen dann nochmal ausführlicher im Rahmen des E3 Coliseum, wo auch andere Publisher wie Gearbox, Activision oder Warner Bros. Gesprächsrunden, Entwickler Panels oder Vorträge halten.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Eieiei wenn ich mir die Titel von Sony und MS so durchlese... da stinkt das LineUp von MS ganz schön ab. MS hat eig. nur die Scorpio... die müssen auf jeden Fall einige Überraschungen zeigen.

Fraglich ist mir immernoch warum MS nicht bei den großen Titeln ala Cod, RdR oder Destiny nen Deal holt und den einfach Sony überläst.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Eieiei wenn ich mir die Titel von Sony und MS so durchlese... da stinkt das LineUp von MS ganz schön ab. MS hat eig. nur die Scorpio... die müssen auf jeden Fall einige Überraschungen zeigen.

Fraglich ist mir immernoch warum MS nicht bei den großen Titeln ala Cod, RdR oder Destiny nen Deal holt und den einfach Sony überläst.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Sony hat fast die doppelte Anzahl an verkauften PS4s gegenüber der One, da lässt sich also mehr Geld holen.

Geld regiert die Welt, so einfach ist das.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sony hat fast die doppelte Anzahl an verkauften PS4s gegenüber der One, da lässt sich also mehr Geld holen.

Geld regiert die Welt, so einfach ist das.
Naja. MS könnte locker paar Dollar drauflegen. Wollen sie aber nicht was auch richtig ist.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Eieiei wenn ich mir die Titel von Sony und MS so durchlese... da stinkt das LineUp von MS ganz schön ab.
Kommt drauf an, von welcher Seite man das aus sieht. Ja man kann sagen, dass Sony ordentliche und einige Titel im LineUp hat. Man kann aber auch es so sehen, dass Sony kaum Titel seit der E3 2016 veröffentlich hat, die man dort zeigte. Microsoft hingegen brachte eben die vorgestellten Spiele wie Forza, Gears, Dead Rising, Halo Wars 2, Inside, ReCore und co. Wären man bei Sony seit der letzten E3 immer noch auf 6 der 11 gezeigten Spiele wartet, weil keine Termine bekannt sind.

Mir als Spieler bringt es absolut nichts, wenn ich ein imaginäres Spiel auf einer Liste sehe. Ich will Ankündigungen und schnelle Releases und keine Wartezeit von 3, 4 oder 5 Jahren für ein Spiel.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich würde sagen für eine große (neue) IP wären 2 Jahre Ankündigung vor Release ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben