Dying Light 2

Diskutiere Dying Light 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; "Es gibt laut Entwicklern keinen „Regio Lock“, also eine automatische Umstellung auf geschnittene Inhalte, wenn ihr in Deutschland spielt. Kauft...
D

Deleted member 24851

Guest
"Es gibt laut Entwicklern keinen „Regio Lock“, also eine automatische Umstellung auf geschnittene Inhalte, wenn ihr in Deutschland spielt. Kauft ihr Dying Light 2 also ungeschnitten in einem anderen Land, wird nicht plötzlich auf die deutsche Version umgestellt, bei z.b. steam aktivierung."

So Spielen dann "Cutspieler" nur halt mit Cut Spielern und umgekehrt. Beide Versionen schließen sich also gegenseitig aus. 🤦‍♂️

Cut VS. Uncut
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k

Hier noch mal ein Followup-Video zur Uncut-Thematik. Für uns ist ja nur der „Xbox-Teil“ interessant.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hab mir gestern Abend den Physischen Datenträger gekauft.
Beim Spielehändler meines vertrauens ;) Fairer Preis wie ich finde. Das wichtigste! Jeff Bezos sieht davon kein Cent :p:LOL:

 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Als ob ihm das was ausmachen würde.......
 
D

Deleted member 24851

Guest
Mir ist das wichtig für mich. Das muss jeder für sich selbst wissen ob man diesem Typen Geld gibt oder net. Ich finde es halt traurig was der
Typ abzieht. Deshalb kauf ich z.b. bei der Spiele Grotte. Da ist jede Bestellung ein Erfolg. Ich mach das MIttlerweile mit fast allem. Ich kauf nur noch Regional oder unterstütze solche kleinen Läden. Wie gesagt, ist mir wichtig für mich. Am Ende vom Tag kann man ja für sich Resumé ziehn ob man sich selbst auf die Schulter Klopfen kann. ;)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habs mir mit Guthaben Digital im Ösi Store gefauft,Pre Load läuft,knappe 40 GB finde ich für ein Open World etwas wenig.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Vermutlich kommt noch ein Patch am ersten Tag. Was ich etwas doof finde, wenn ich länger darüber nachdenke, das nur dem Host sein Spielstand ein fortschritt macht. Alle anderen scheinen gar nix davon zu haben, wenn ich das richtig Lese ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vermutlich kommt noch ein Patch am ersten Tag. Was ich etwas doof finde, wenn ich länger darüber nachdenke, das nur dem Host sein Spielstand ein fortschritt macht. Alle anderen scheinen gar nix davon zu haben, wenn ich das richtig Lese ?
Ja, so hab ich das auch gelesen. Verstehe ich sowieso nie, erlebter Erfolg ist Erfolg, egal ob im Team oder allein 💁‍♂️
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Sehenswertes Video zur Thematik Dying Light, Indizierungen, Zensur und die Sinnlosigkeit des aktuellen deutschen Jugendschutzes bei Games:

 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
An alle insider hier. Wie und wo bekomme ich denn die Digitale Uncut version?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich kaufe meine Keys immer bei mtcgame.com

Sehr positiv bisher.
 
D

Deleted member 24851

Guest
An alle insider hier. Wie und wo bekomme ich denn die Digitale Uncut version?
baum2k hats mehrmals gepostet. Schau seine Videos ;)

Ja, so hab ich das auch gelesen. Verstehe ich sowieso nie, erlebter Erfolg ist Erfolg, egal ob im Team oder allein 💁‍♂️
Die GSP Schreibt:
Ganz leer gehen die anderen aber nicht aus. So soll der Charakterfortschritt für alle gelten und auch gesammelte Items bleibt erhalten. Außerdem sollen die Koop-Partner immerhin etwas Einfluss haben, indem sie bei den Entscheidungen Mitspracherecht haben. Das letzte Wort hat jedoch der Host.

Wie stellen die sich das vor das man 100h in ein Spiel ohne Fortschritt versenkt aber dann ja doch Basisdemokratisch abstimmen darf ? Ohmann, das ist echt unschön :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Also ich hab DL 2 im Österreich Store gekauft und dann habe ich meine Konsole auf Österreich gestellt und habe dann den Preload gemacht.

Habe dann wieder nach dem Download auf Deutschland umgestellt. Habe ich nun die ungeschnittene Version die ich dann Zocken kann auf Uncut?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Also ich hab DL 2 im Österreich Store gekauft und dann habe ich meine Konsole auf Österreich gestellt und habe dann den Preload gemacht.

Habe dann wieder nach dem Download auf Deutschland umgestellt. Habe ich nun die ungeschnittene Version die ich dann Zocken kann auf Uncut?
Jap ist die Uncut. Anders hab ichs damals bei Sleeping Dogs Definitive Edition auch nicht gemacht.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Dankeschön für die Info.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
T minus 1,5 Tage
 
Thema:

Dying Light 2

Dying Light 2 - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Ähnliche Themen

    Oben