Durch kinect reden trotz eingestecktem Headset

Diskutiere Durch kinect reden trotz eingestecktem Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo. ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist trotz angestecktem Headset durch Kinect zu reden? Weil mein Headset macht jetzt immer...
M

mekkah

Threadstarter
Hallo.
ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist trotz angestecktem Headset durch Kinect zu reden? Weil mein Headset macht jetzt immer komische Geräusche wenn ich damit reden will, und deswegen will ich es gemutet im controller haben aber durch kinect reden. Freue mich auf Antworten

x Looney Lady x

x Looney Lady x

Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Vllt gehts mit der Funktion Kinect als Mikrofon nutzen (oder so ähnlich)!?

P

Pandaboi

Geht nicht. Sobald das Headset eingesteckt ist, wird Kinect gemuted.

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
für was das hat headset aufsetzen wenn man es nicht nutzen will? dann lass es doch weg und nutze kinect.

M

mekkah

Threadstarter
Weil ich nicht durch den fernseher die stimmen meiner freunde an der xbox hören will..

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
klar lol...
geht ja nicht nur ums reden sondern auch hören.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Geht leider nicht!

Thema:

Durch kinect reden trotz eingestecktem Headset

Durch kinect reden trotz eingestecktem Headset - Ähnliche Themen

• Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt

Call of Duty: Black Ops/Cold War durch Doritos-Promo so gut wie bestätigt: Selten dämlicher Name für ein Spiel, aber ok :D
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • EA: Im letzten Quartal fast eine Milliarde Umsatz durch Mikrotransaktionen

EA: Im letzten Quartal fast eine Milliarde Umsatz durch Mikrotransaktionen: EA hat im letzten Quartal über 900 Millionen Dollar Umsatz nur durch Mikrotransaktionen erzielt. Als Hauptspiele für diesen guten Umsatz werden...
  • Forza Motorsport 7 auto dreht durch

Forza Motorsport 7 auto dreht durch: Hallo, Ich habe mir forza motorsport 7 für den PC gekauft installiert und mein Lenkrad angeschlossen. Alles hat ganz wunderbar funktioniert aber...
  • DR3 Ungewollt Pause durch Kinect

DR3 Ungewollt Pause durch Kinect: Hallo, habe bei DR3 folgendes Problem: Es poppt ständig das Pausen-/Missonsmenu auf. Was ich dabei beobachte, dass er scheinbar einen...