Mit Kinect in Spielen reden?

Diskutiere Mit Kinect in Spielen reden? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum, seit kurzem bin ich ein Besitzer der XBox One mit dem Spiel Titanfall. Ich bin mit der Konsole sehr zufrieden, außer das ich...
S

schafipro

Guest
Hallo liebes Forum,
seit kurzem bin ich ein Besitzer der XBox One mit dem Spiel Titanfall.
Ich bin mit der Konsole sehr zufrieden, außer das ich mich nicht mit Leuten in einer Lobby unterhalten kann. Ist das überhaupt möglich eine öffentliche Party der Lobby beizutreten? Wenn ja, wäre super wenn ihr mir sagen könntet wie das geht. Danke im voraus.
LG schafipro
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Wenn du über die kinect reden willst, musst du in den Einstellungen unter kinect den entsprechenden punkt aktivierten..
Wie ist dein nat Typ?
Wenn du in einer Party bist kannst du über start in der Party zum spiele chat wechseln

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nicht alle Spiele unterstützen dies (Cod Ghosts z.b.) andere schon (Forza 5 z.b.).
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Es wird dich auch nicht jeder hören, da die meißten in privaten Chat-Partys sind und mit ihren Dudes reden.
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Ich komme mit diesem ganzen Sprachchatkram auch nicht richtig zurecht. :(

Kann das vielleicht mal jemand zusammenfassen, wann mich die anderen Spieler hören und wann nicht?

1. Bspw. bei PvZ sehe ich die Leute die ganze Zeit quasseln. Ich höre niemanden. Mein Kumpel hört Sie.

Das liegt dann wahrscheinlich an den Sicherheitseinstellungen "Voice, Video nur Freunde"?

2. Was ist, wenn ich mich mit gleichen Einstellungen in einer Party befinde?

Mein Kumpel hört mich..ist klar...

einen anderen Teilnehmer (nicht auf Freundesliste) in der Party konnte ich nicht hören und er mich auch nicht.

Also sperrt die Einstellung die "Nichtfreunde" auch in einer privaten Party?

3. Mit der Einstellung "Voice, Video für alle zulassen" höre ich alle in der Lobby und alle in einer privaten Party, auch wenn diese nicht auf meiner Freundesliste sind? Richtig?

3.1. Wenn ich dann Kinect für Sprachchats deaktiviere, gehe ich auf Nummer sicher, dass mich niemand hört, wenn ich nicht auch mein Headset anschließe?

4. Was ist denn diese Einstellmöglichkeit "Partychat <--> Spielchat" in einer Party? Wozu brauch ich das denn?
Um in einer privaten Party zwischen Lobbychat und Partychat zu switchen?

Bedeutet also in einer privaten Party hören mich defintiv nur die Teilnehmer in der Party?

Ich werde das jetzt alles testen, aber vielleicht weiß ja auch jemand genau Bescheid mit dem Chat. Nicht das ich noch irgendeinen Käse einstelle und alle hören mich ständig fluchen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mit Kinect in Spielen reden?

Mit Kinect in Spielen reden? - Ähnliche Themen

  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Verkaufe XBOX ONE 500GB Konsole - Kinect 2.0 - Controller - 6 Top Spiele - OVP

    Verkaufe XBOX ONE 500GB Konsole - Kinect 2.0 - Controller - 6 Top Spiele - OVP: Ich verkaufe hier eine voll funktionsfähige, schwarze Xbox One mit 500GB Speicher inkl. Controller und Kinect-Sensor 2.0 als Komplettpaket. Die...
  • XBOX ONE 500GB Konsole - Kinect 2.0 - Controller - 9 Top Spiele - OVP - USK18

    XBOX ONE 500GB Konsole - Kinect 2.0 - Controller - 9 Top Spiele - OVP - USK18: Hallo Xbox-Community, aufgrund familiärem Zuwachs muss ich mich von meiner Xbox trennen müssen... Ich verkaufe hier eine voll funktionsfähige...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie kann man über kinect als headset benutzen

    ,

    xbox one party chat kinect

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/mit-kinect-in-spielen-reden.7936/

    ,
    mit kinect reden
    , über kinect reden, xbox one kinect reden, über kineckt sprechen, kinect chat während fifa 16, xbox one fifa 16 online spielen kann man einen per kinect sehen , fifa 16 mit kinect spielen, kinect party auf der xbox one, fifa 16 hört mich die kinect, xbox one mit freunden reden kinect, xbox One Party über kinect reden, xbox one kinect sprechen, kann man über kinect chatten, xbox one sprechen beim spielen, wie kann man mit kinect im spielchat reden, kann man bei fifa 16 auf der xbox one mit anderen mit einem headset reden, xbox one mit anderen spielern reden, http:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungenkinect-spielen-reden-7936.html, fifa16 mit kinect spielen, wie spiele ich fifa 16 mit kinect, kinect im spiele chat verwenden, Xbox per headset unterhalten ohne zu spielen
    Oben