[Gerücht] Dragon Age 4 in Entwicklung

Diskutiere [Gerücht] Dragon Age 4 in Entwicklung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; https://kotaku.com/bioware-doubles-down-on-anthem-as-pressure-mounts-1822380989...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
There are still small teams maintaining Star Wars: The Old Republic and piecing together the next Dragon Age, which was recently rebooted, but the bulk of BioWare’s staff in both Edmonton and Austin are now on Anthem.
https://kotaku.com/bioware-doubles-down-on-anthem-as-pressure-mounts-1822380989

https://mobile.twitter.com/BioMarkD...er/iframe/twitter.min.html#956189419748450304

Ein kleines team werkelt wohl schon fleißig am nächsten Dragon Age Game. Man sollte aber nicht mit einem zeitnahen Termin rechnen da der Fokus zurzeit voll und ganz auf Anthem liegt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Wurde das nicht letztes Jahr schon mal bestätigt, dass man im kleinen Kreis an Dragon Age arbeitet?

Ich freue mich auf einen neuen Teil, liebe die Dragon Age Reihe.
 
K

klIckX bT

Guest
Die sollen sich beeilen ^^ wird mal wieder Zeit gegen die Dunkle Brut in die Schlacht zu ziehen und die Grauen Wächter auferstehen zu lassen.:cool:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
In meinem DA4 wird die Welt von der Inqusition beherrscht. Es herrscht das Prinzip der absoluten Gerechtigkeit. :(giggle):
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Habe die Inquisition aufgelöst und mich der Aufgabe verschieben, Solas davon zu überzeugen die Welt nicht zu zerstören :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Bitte nicht. Dragon Age Inquisiton war an Langeweile und Ideenlosigkeit sowie Leerlauf nicht zu überbieten. Unglaublich stupide, uninteressante Nebenquests, eine emotionslose Geschichte, ein farbloser Held, langwieriges Aufleveln, eine triste und statische Open World ohne Inhalt und bescheuerte Sammelaufgaben... DAI hat so gut wie alles an die Wand gefahren, was die beiden Vorgänger richtig oder halbwegs richtig gemacht haben. Lediglich das Crafting der Waffen und Rüstungen fand ich ganz brauchbar. Das unnötige Inquisition ausbauen hätte man sich auch sparen können.
Also wenn DA4 wie Inquisition wird, können die das gerne behalten, so einen Rotz braucht echt niemand.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Bitte nicht. Dragon Age Inquisiton war an Langeweile und Ideenlosigkeit sowie Leerlauf nicht zu überbieten. Unglaublich stupide, uninteressante Nebenquests, eine emotionslose Geschichte, ein farbloser Held, langwieriges Aufleveln, eine triste und statische Open World ohne Inhalt und bescheuerte Sammelaufgaben... DAI hat so gut wie alles an die Wand gefahren, was die beiden Vorgänger richtig oder halbwegs richtig gemacht haben. Lediglich das Crafting der Waffen und Rüstungen fand ich ganz brauchbar. Das unnötige Inquisition ausbauen hätte man sich auch sparen können.
Also wenn DA4 wie Inquisition wird, können die das gerne behalten, so einen Rotz braucht echt niemand.
Ich fand die Story, bzw. den Anfang der Story, noch ganz gut, aber als ich dann stundenlang Scherben suchen durfte, “unterstützt“ von der schrottigsten Karte ever, um dann nen Riesengebiet freizuschalten, in dem man “tatarata: geniale Idee: Scherben sammeln soll, um ein Gebiet freizuschalten in dem man... habe ich auf die guten Gewissens gesch...

Gott sei dank kam dann bald “Witcher“ um Bioware zu zeigen, wie man Openworld-Rpgs designt!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Thema:

[Gerücht] Dragon Age 4 in Entwicklung

[Gerücht] Dragon Age 4 in Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Ähnliche Themen

    Oben