Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

Diskutiere Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn.
Dragon Age 4 ist sicher auch noch ein ganzes Stück vom Release entfernt. Bis dahin werden es schon allgemein weniger Crossgen Spiele geben.

Aktuell ist Crossgen noch nachvollziehbar.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es ginge garantiert schneller wenn der Chipmangel nicht wäre.
Dieser verhindert eine schnellere und größere Verbreitung der neuen Konsolen.
Somit werden sicher die alten länger versorgt.
 
D

dark-fate

Guest
Es ginge garantiert schneller wenn der Chipmangel nicht wäre.
Dieser verhindert eine schnellere und größere Verbreitung der neuen Konsolen.
Somit werden sicher die alten länger versorgt.
Ich weiß nicht, ob das unbedingt Sinn ergibt. PS5/SX verkaufen sich trotz Chipmangel besser als die Vorgänger ^^
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Dieser verhindert eine schnellere und größere Verbreitung der neuen Konsolen.
So gut wie aktuell waren die neuen Konsolen noch nie verfügbar, ja es gibt Chipmangel, aber trotzdem gibt es genug Konsolen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
 
Thema:

Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht) - Ähnliche Themen

  • Dragon Age: Dreadwolf

    Dragon Age: Dreadwolf: https://blog.bioware.com/2022/06/02/our-next-adventure-dragon-age-dreadwolf/?utm_campaign=bw_hd_ww_ic_soco_twt_dreadwolf-title-announce&utm_source=...
  • Dragon Age Origins Ultimate Edition Problem

    Dragon Age Origins Ultimate Edition Problem: Hey, Ich wollte mal nach langem wieder Dragon Age Origins spielen. Ich habe die Ultimate Edition und kann Disc 2 - wo die ganzen Inhalte...
  • [Gerücht] Dragon Age 4 in Entwicklung

    [Gerücht] Dragon Age 4 in Entwicklung: https://kotaku.com/bioware-doubles-down-on-anthem-as-pressure-mounts-1822380989...
  • Abwärtskompatibilität - Dragon Age Origins, Battlefield 3 usw.

    Abwärtskompatibilität - Dragon Age Origins, Battlefield 3 usw.: Es wurden einige neue Spiele hinzugefügt - Strania - The Splatters - Scrap Metal - Ghostbusters - Dragon Age Origins - Battlefield: Bad...
  • Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition

    Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition: Hallo erstmal Unzwar beim dlc Eindringling ist ein Erfolg namens querdenker wo man alle 4 Kisten bei den Statuen looten muss die ich auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben