DIRT 5

Diskutiere DIRT 5 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Keiner wird abstreiten das 120fps sich besser anfühlen als 60fps. Aber es kommt halt mit anderen Kompromissen daher. Finde die grafischen...
Iceman

Iceman

Moderator
Keiner wird abstreiten das 120fps sich besser anfühlen als 60fps.
Aber es kommt halt mit anderen Kompromissen daher. Finde die grafischen Abstriche auch nicht so toll. Selbst die fehlenden Zuschauer in Dirt 5. Spielt für das Gameplay keine Rolle, aber visuell drückt es etwas die Atmosphäre vor leeren Rängen zu fahren.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Das ist trotzdem nicht das gleiche. ;)

AK1504

AK1504

Threadstarter
Xbox Gamertag
x Ak1504 x

Thema:

DIRT 5

DIRT 5 - Ähnliche Themen

• DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge

DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge: Hallo ich suche Leute die Interesse daran haben die Mehrspieler-Erfolge in DiRT Showdown zu holen. Wir haben schon ein kleines Grüppchen welches...
  • Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X

Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X: Das kommende Rennspiel von Codemasters DIRT 5 wird auf der Xbox Series eine Framerate von bis zu 120 fps unterstützen. Das Spiel erscheint im...
  • DiRT 5 - Offizieller Trailer

DiRT 5 - Offizieller Trailer: Nach dem Simulationsableger Rally 2.0 geht es nun wieder mehr in die Arcade Schiene. Bin gespannt. Mochte DiRT 4 sehr. :)
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...