NfS Rivals 2 Spieler vor dem Tv gegeneinander möglich? - Need for Speed Rivals

Diskutiere NfS Rivals 2 Spieler vor dem Tv gegeneinander möglich? - Need for Speed Rivals im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, bin am überlegen wieder mal ein NFS zu holen.. Sind am TV Duelle gegen einen Mitspieler möglich (Splitscreen)? Gibt es schöne kurze...
M

Mannie

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
bin am überlegen wieder mal ein NFS zu holen..

Sind am TV Duelle gegen einen Mitspieler möglich (Splitscreen)?

Gibt es schöne kurze Strecken um zum Beispiel nacheinander zu versuchen auf diesem Kurs eine Bestzeit zu erzielen?

In welchen Gegenden spielen die Kurse?
Am liebsten wäre mir ein schöner kurzer Wüstentrack wie in NfS 1 1994! :)

Würde mich über Infos zum Spiel freuen.

VG

Mannie
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Hi Manni, heute abend weiß ich es, da ich zum kumpel geh und das Spiel mal ausprobiere. ( Allerdings auf PS 4 :)

Also bei Forza 5 geht es überraschender weisse hätte ich nie gedacht :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bei NFS Rivals geht das nicht. Eigentlich schade aber da müsstet ihr schon an 2 Xboxen spielen.

Liegt vermutlich an der Frostbite Engine. Ich glaube die ist einfach nicht darauf ausgelegt.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
War ja klar ist doch mit allen Spielen so. Ist ja extra so gemacht das sich jeder ne konsole holt das man online spielen kann :-(
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Nein ich denke nicht, dass das die Motivation dafür ist.
Die Spiele werden immer aufwendiger und somit auch die Engines. Bei der Frostbite Engine wird sehr viel mit Posteffekten gemacht. Da wundert es mich nicht, dass so etwas im Splitscreen Probleme verursachen würde.
Natürlich hast du auch recht das es kaum Finanzielles interesse an einem Splitscreen Modus gibt.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Siehste Khaz, überleg mal früher ging fast jedes Spiel zu zweit. Jedes Renn Spiel, Sport Spiele usw.
Split Screen ist doch wesetlich einfacher als Online Modos wo 18 Leute gegeneinander fahren .... naja lange rede kurzer Sinn ich finds scheisse und finde es dennoch gut das es bei Forza wieder geht.
PS: Ich bin halt einer zocke gerne im Freundes bereich unter uns, saufen, rauchen labbern und zocken :)
 
Thema:

NfS Rivals 2 Spieler vor dem Tv gegeneinander möglich? - Need for Speed Rivals

NfS Rivals 2 Spieler vor dem Tv gegeneinander möglich? - Need for Speed Rivals - Ähnliche Themen

  • Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals

    Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals: Hallo Ich hatte mir das Spiel Need for Speed Rivals von Xbox Gold für meine Xbox one heruntergeladen. Für dieses Spiel habe ich mir das Lenkrad TM...
  • NFS Rivals

    NFS Rivals: Wer hat Interesse mal ab und zu ne Runde Need for Speed Rivals auf der ONE zu zocken? Bei Interesse einfach adden. LG Manu Gamertag: Maveli Thug
  • tausche Fifa 14 und NfS Rivals

    tausche Fifa 14 und NfS Rivals: Tausche mein Fifa 14 und Nfs Rivals.. Suche assassins creed 4, zoo tycoon , Rayman, Transformers.
  • NFS Rivals Patch-Größe

    NFS Rivals Patch-Größe: Hey Leute, da ich ja sone blöde Leitung hab, wollte ich mal fragen, wie groß der Anfangspatch bzw. die Anfangsaktualisierung ist, weiß das...
  • NFS Rivals Spieler wechseln

    NFS Rivals Spieler wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei nfs den Spieler Wechsel, also einen anderen Spieler anmelde? Sent from my RM-892_eu_euro2_270 using...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals

      Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals: Hallo Ich hatte mir das Spiel Need for Speed Rivals von Xbox Gold für meine Xbox one heruntergeladen. Für dieses Spiel habe ich mir das Lenkrad TM...
    • NFS Rivals

      NFS Rivals: Wer hat Interesse mal ab und zu ne Runde Need for Speed Rivals auf der ONE zu zocken? Bei Interesse einfach adden. LG Manu Gamertag: Maveli Thug
    • tausche Fifa 14 und NfS Rivals

      tausche Fifa 14 und NfS Rivals: Tausche mein Fifa 14 und Nfs Rivals.. Suche assassins creed 4, zoo tycoon , Rayman, Transformers.
    • NFS Rivals Patch-Größe

      NFS Rivals Patch-Größe: Hey Leute, da ich ja sone blöde Leitung hab, wollte ich mal fragen, wie groß der Anfangspatch bzw. die Anfangsaktualisierung ist, weiß das...
    • NFS Rivals Spieler wechseln

      NFS Rivals Spieler wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei nfs den Spieler Wechsel, also einen anderen Spieler anmelde? Sent from my RM-892_eu_euro2_270 using...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/nfs-rivals-2-spieler-vor-dem-tv-gegeneinander-moeglich-need-for-speed-rivals.3671/

    ,

    need for speed rivals multiplayer

    ,

    need for speed rivals splitscreen

    ,
    need for speed rivals 2 player
    , need for speed rivals ps4 2 spieler, need for speed rivals mehrspieler, need for speed rivals zu zweit, need for speed rivals ps4 splitscreen, need for speed rivals ps3 2 spieler, Need for Speed Rivals 2 spieler, need for speed rivals splitscreen ps4, ps4 need for speed rivals 2 spieler, need for speed rivals ps4 multiplayer splitscreen, need for speed rivals 2 spieler offline, need for speed rivals zwei spieler, need for speed rivals wie viele spieler, need for speed 2 spieler, need for speed rivals ps4 multiplayer, need for speed rivals zu 2 spielen, nfs rivals zu zweit spielen, need for speed rivals multiplayer ps4, nfs rivals multiplayer, need for speed rivals 2 spieler modus, need for speed ps4 2 Spieler , kann man need for speed rivals zu zweit spielen
    Oben