Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass

Diskutiere Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Dirt 5 wird am 25. Februar in den Xbox Game Pass kommen. Weitere Neuzugänge: - Code Vein (PC) - Pillars of Eternity 2: Deadfire - Wreckfest -...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dirt 5 wird am 25. Februar in den Xbox Game Pass kommen.

Weitere Neuzugänge:
- Code Vein (PC)
- Pillars of Eternity 2: Deadfire
- Wreckfest
- Killer Queen Black
- Elite Dangerous
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Wreckfest ist cool, das wollte ich immer schon mal testen.
Dirt 5 ist ouch fürmich, hatte ich gekauft und nur mäßig viel gespielt :p
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.440
Punkte für Reaktionen
17.530
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gut!

Da sollten dann einige Urlaub nehmen

Dirt 5
Code Vein (PC)
Pillars of Eternity 2: Deadfire
Wreckfest
Elite Dangerous



Ich feier gerade den Game Pass!
(einziger Wermutstropfen, Code Vein kenn ich schon :LOL: )
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Ist Dirt 5 so gefloppt? :D
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Wieso soll Dirt 5 gefloppt sein? Nur weil er jetzt bald im Gamepass ist?

:unsure:
 
F

Fischbrezel

Guest
Ist Dirt 5 so gefloppt? :D
Nope das einzige Manko war anfangs, dass es zu beschissen aussah auf der SX. Die Steuerung ist nicht so meins aber es fühlt sich lebendig an und es läuft flüssig. Ich hatte meinen Spaß damit.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Nice, Dirt wollte ich mir tatsächlich im jetzigen Sale noch kaufen, hab’s aber dann sein lassen, beste Entscheidung:)
 
D

dark-fate

Guest
Über Pillars of Eternity ließt man auch nur gutes.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wieso soll Dirt 5 gefloppt sein? Nur weil er jetzt bald im Gamepass ist?

:unsure:
Weil es scheiße ist.
Habe mich durchgequält und direkt deinstalliert.

Gehört ehr zu den schlechteren Dirt teilen... So wie Dirt Showdown.

Da ist Wreckfest das bessere Spiel :3
 
greyweasel

greyweasel

Dabei seit
21.04.2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
greyweasel
Gehört ehr zu den schlechteren Dirt teilen... So wie Dirt Showdown.
Sachen gibt's - Showdown war bislang mein liebstes DiRT-Release. 🤭

Habe mir vor ein paar Tagen DiRT 5 auf Steam gekauft. Leider startet es nicht einmal. Um so mehr freue ich mich darauf, es bald auf der Xbox zocken zu dürfen. Mich haben die Twitch-Streams heiß gemacht! Und Wreckfest hätte ich mir schon beinahe gekauft.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Sachen gibt's - Showdown war bislang mein liebstes DiRT-Release. 🤭

Habe mir vor ein paar Tagen DiRT 5 auf Steam gekauft. Leider startet es nicht einmal. Um so mehr freue ich mich darauf, es bald auf der Xbox zocken zu dürfen. Mich haben die Twitch-Streams heiß gemacht! Und Wreckfest hätte ich mir schon beinahe gekauft.
Showdown war einfach zu abgedreht und die steuerung zu schwammig.
Wenn du zuvor mehrere 100 Stunden Dirt 2 & 3 gefahren bist, dann ist Showdown nen Kulturschock.
 
greyweasel

greyweasel

Dabei seit
21.04.2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
greyweasel
Showdown war einfach zu abgedreht und die steuerung zu schwammig.
Wenn du zuvor mehrere 100 Stunden Dirt 2 & 3 gefahren bist, dann ist Showdown nen Kulturschock.
Ich komme bei DiRT 3 auf 19, bei DiRT 4 auf 4 und bei DiRT Showdown auf 17 Stunden. Klar - insbesondere DiRT 3 ist absolut gelungen!

Meines Erachtens hätte man sich wohl eher einen Gefallen getan, wenn man Arcade- & Crash-Abenteuer weiterhin separat vertrieben und "DiRT 5" als "Showdown 2" vermarktet hätte.
Aber bei Showdown (bzw. jetzt 5) gehe ich auch mit ganz anderen Erwartungen heran. Damit habe ich zahlreiche, unglaublich unterhaltsame Abende mit Freunden auf dem Sofa gehabt. Und jetzt bei DiRT 5 noch 4 Spieler-Splitscreen! Dergleichen findet man ja leider kaum noch - mit 15 Jahren war das mit NfS auf der PlayStation mit Freunden selbstverständlich. Es ist das, was ich mir schon lange einmal wieder gewünscht habe.
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Wreckfest 🥳🥳🥳
...eines der besten Spiele mit hohem Wiederspielwert (y)


 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ob der sound immer noch so mickrig klingt?
komisch dass da nie einer auf diese frage antwortet. die frage hab ich (seit erscheinen des ersten patches) schon mehrfach gestellt und keiner der wreckfest begeisterten konnte (wohl eher wollte) mir diese nicht beantworten. :p
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
komisch dass da nie einer auf diese frage antwortet. die frage hab ich (seit erscheinen des ersten patches) schon mehrfach gestellt und keiner der wreckfest begeisterten konnte (wohl eher wollte) mir diese nicht beantworten. :p
Weil ich deine Frage nicht verstehe. Spiele das Spiel immer mal wieder und joa, macht immer noch Spaß.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Hilfe...warum zur Hölle kann ich nicht mit meinem bro online zocken? Server suche fehlgeschlagen ...Server erstellen ....fehlgeschlagen ...Spiel beitreten nicht möglich. Jemand ne Idee? Danke ach ja geht um wreckfest
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Weil ich deine Frage nicht verstehe
was gibt es da nicht zu verstehen? die frage noch einfacher zu stellen, wäre für die dummschule.
DER SOUND WAR VON ANFANG AN KACKE!!!! IST DAS SEIT DEM ERSTEN PATCH IMMER NOCH SO???
 
Thema:

Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass

Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass - Ähnliche Themen

  • DIRT 5

    DIRT 5: DIRT 5 wurde zuletzt angekündigt für Oktober 2020 bzw. 2021 für Next Gen und da wir noch keinen allumfassenden Thread haben... Pressemitteilung...
  • Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge

    Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge: Hallo ich suche Leute die Interesse daran haben die Mehrspieler-Erfolge in DiRT Showdown zu holen. Wir haben schon ein kleines Grüppchen welches...
  • Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X

    Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X: Das kommende Rennspiel von Codemasters DIRT 5 wird auf der Xbox Series eine Framerate von bis zu 120 fps unterstützen. Das Spiel erscheint im...
  • DiRT 5 - Offizieller Trailer

    DiRT 5 - Offizieller Trailer: Nach dem Simulationsableger Rally 2.0 geht es nun wieder mehr in die Arcade Schiene. Bin gespannt. Mochte DiRT 4 sehr. :)
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Ähnliche Themen

    • DIRT 5

      DIRT 5: DIRT 5 wurde zuletzt angekündigt für Oktober 2020 bzw. 2021 für Next Gen und da wir noch keinen allumfassenden Thread haben... Pressemitteilung...
    • Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge

      Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge: Hallo ich suche Leute die Interesse daran haben die Mehrspieler-Erfolge in DiRT Showdown zu holen. Wir haben schon ein kleines Grüppchen welches...
    • Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X

      Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X: Das kommende Rennspiel von Codemasters DIRT 5 wird auf der Xbox Series eine Framerate von bis zu 120 fps unterstützen. Das Spiel erscheint im...
    • DiRT 5 - Offizieller Trailer

      DiRT 5 - Offizieller Trailer: Nach dem Simulationsableger Rally 2.0 geht es nun wieder mehr in die Arcade Schiene. Bin gespannt. Mochte DiRT 4 sehr. :)
    • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

      Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
    Oben