Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

Diskutiere Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zus├Ątzlich angefixt ­čĹż Da in meinem Umfeld nur wenige...
greyweasel

greyweasel

Threadstarter
Beitr├Ąge
3
Xbox Gamertag
greyweasel
Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zus├Ątzlich angefixt ­čĹż

Da in meinem Umfeld nur wenige PC- und noch weniger Konsole (und dann h├Ąufig noch PS4) zocken, suche ich, wie so viele, hier ein wenig Gesellschaft, um die freie Zeit w├Ąhrend Corona zu vertreiben.

Aktuell vorwiegend:
  • Forza Horizon 4 (Xbox/Steam) Level 13
  • Sea of Thieves (Xbox/Steam) Anf├Ąnger
  • Bleeding Edge (Xbox/Steam) Anf├Ąnger
  • Worms W.M.D. (Xbox/Steam) Fortgeschritten
  • Rocket League (Xbox/Steam) Bronze (Rocket-ID Steam: TomWheeler#3732, Xbox: greyweasel#3265)
  • DiRT Showdown (Steam) Fortgeschritten
  • Trackmania Turbo (Steam/Uplay)
  • Monopoly Plus (Steam/UPlay)
F├╝r neue Spiele aus dem Game Pass bin ich durchaus offen, solange es nix blutiges ist. Bitte nur Spieler mit Headset/Mic ├ť20, meldet euch gerne bei mir via Xbox Live oder Steam (Profil jeweils verlinkt). Bis bald ­čĹő­čĆ╝

Zuletzt bearbeitet:
A

Amoeba44

Beitr├Ąge
4
Xbox Gamertag
InverseAmoeba44
Hei na zockst Du noch Sea of thives, wenn ja vll k├Ânnen wir mal ja gemeinsam zocken?

Xbox Name :InverseAmoeba44

Boarder76

Boarder76

Moderator
Beitr├Ąge
15.772
Herzlich willkommen bei uns alten

A

Amoeba44

Beitr├Ąge
4
Xbox Gamertag
InverseAmoeba44
Danke, und gibt viele aktive Spieler in sea of thieves?

Lg Ben

Thema:

Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown - Ähnliche Themen

• Mitspieler f├╝r Forza Motorsport 6 und FH2 gesucht.

Mitspieler f├╝r Forza Motorsport 6 und FH2 gesucht.: Servus zusammen, Da es in den oben genannten Spielen nicht sonderlich Spa├č macht alleine im Public Bereich zu zocken suche ich auf diesem Weg...
  • Mitspieler f├╝r Titanfall, Halo, Forza 5 und weitere gesucht.

Mitspieler f├╝r Titanfall, Halo, Forza 5 und weitere gesucht.: Ich suche ein paar Leute, die Lust h├Ątten Titanfall, Halo oder anderes auf der XBox One zu spielen. Bin selbst im gesch├Ątzten Mittelfeld, also...
  • Mitspieler gesucht! (Halo, Destiny, Forza, COD)

Mitspieler gesucht! (Halo, Destiny, Forza, COD): Guten Tag alle zusammen. Suche noch aktive Mitspieler f├╝r Halo und Destiny. In Halo br├Ąuchte ich noch jemanden f├╝r Halo 1-2 Legendary und...
  • Forza Horizon 2 Club/Mitspieler gesucht

Forza Horizon 2 Club/Mitspieler gesucht: Hi, Suche wie ihr in der ├ťberschrift schon gesehen habt einen club und/oder Mitspieler f├╝r FH2. Habe mir das Spiel erst geholt bin also noch net...
  • Mitspieler gesucht! Forza/CodAW/Sunset

Mitspieler gesucht! Forza/CodAW/Sunset: W├╝rde mitspieler suchen f├╝r die oben gennanten Spiele! Zeit immer gegen 19 Uhr Headset: ja Bin ein w├╝rd ich mal behaupten durchschnittlich bis...
  • ├ähnliche Themen

• Mitspieler f├╝r Forza Motorsport 6 und FH2 gesucht.

Mitspieler f├╝r Forza Motorsport 6 und FH2 gesucht.: Servus zusammen, Da es in den oben genannten Spielen nicht sonderlich Spa├č macht alleine im Public Bereich zu zocken suche ich auf diesem Weg...
    • Mitspieler f├╝r Titanfall, Halo, Forza 5 und weitere gesucht.

Mitspieler f├╝r Titanfall, Halo, Forza 5 und weitere gesucht.: Ich suche ein paar Leute, die Lust h├Ątten Titanfall, Halo oder anderes auf der XBox One zu spielen. Bin selbst im gesch├Ątzten Mittelfeld, also...
    • Mitspieler gesucht! (Halo, Destiny, Forza, COD)

Mitspieler gesucht! (Halo, Destiny, Forza, COD): Guten Tag alle zusammen. Suche noch aktive Mitspieler f├╝r Halo und Destiny. In Halo br├Ąuchte ich noch jemanden f├╝r Halo 1-2 Legendary und...
    • Forza Horizon 2 Club/Mitspieler gesucht

Forza Horizon 2 Club/Mitspieler gesucht: Hi, Suche wie ihr in der ├ťberschrift schon gesehen habt einen club und/oder Mitspieler f├╝r FH2. Habe mir das Spiel erst geholt bin also noch net...
    • Mitspieler gesucht! Forza/CodAW/Sunset

Mitspieler gesucht! Forza/CodAW/Sunset: W├╝rde mitspieler suchen f├╝r die oben gennanten Spiele! Zeit immer gegen 19 Uhr Headset: ja Bin ein w├╝rd ich mal behaupten durchschnittlich bis...
    Oben