DiRT 5 - Offizieller Trailer

Diskutiere DiRT 5 - Offizieller Trailer im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Nach dem Simulationsableger Rally 2.0 geht es nun wieder mehr in die Arcade Schiene. Bin gespannt. Mochte DiRT 4 sehr. :)
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.867
Xbox Gamertag
AWU Hades
Nach dem Simulationsableger Rally 2.0 geht es nun wieder mehr in die Arcade Schiene. Bin gespannt. Mochte DiRT 4 sehr. :)

 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.439
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich hatte das damalige Colin McRae Rallye 2.0 aufm PC, was richtig gebockt hat. Später hatte ich dann Dirt 3 und merke schnell, dass es nix für mich ist.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.171
Ich hatte das damalige Colin McRae Rallye 2.0 aufm PC, was richtig gebockt hat. Später hatte ich dann Dirt 3 und merke schnell, dass es nix für mich ist.
Dirt Rallye 2.0 ist eher das was Colin McRae Rally 2.0 früher war.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.439
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.171
Das beste reine DIRT (Dirt Rallye ausgenommen) ist für mich Dirt 2. Das war damals schon sehr geil. Die Grafik war extrem geil.
Das letzte Dirt 4 fand ich gut, aber schwächer als Dirt 2 und 3.
Gerade die Rallye Stecken aus dem Editor zusammengesetzt fand ich schwach. Ich hoffe bei Dirt 5 setzen die Entwickler wieder auf feste Kurse.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.439
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Wenn ich schon für ein Spiel Geld ausgebe, dann will ich auch etwas in der Hand halten, was nicht mein Glied oder mein Controller ist.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.762
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich kauf mir zwar das ein oder andere Spiel auch, aber den Game Pass will ich auch nicht missen. Seitdem die Retail Versionen keine Handbücher, karten oder sonstige Gimmicks mehr beinhalten, haben die für mich auch viel an Reiz verloren.

Aber back2topic:
Dirt 5 sieht sehr gut aus, bin ich voll dabei.
 
Thema:

DiRT 5 - Offizieller Trailer

DiRT 5 - Offizieller Trailer - Ähnliche Themen

  • Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X

    Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X: Das kommende Rennspiel von Codemasters DIRT 5 wird auf der Xbox Series eine Framerate von bis zu 120 fps unterstützen. Das Spiel erscheint im...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
  • Dirt 4 - Controller Vibration deaktivieren?

    Dirt 4 - Controller Vibration deaktivieren?: Hallo zusammen, weiß jemand wie man bei Dirt 4 die Controller Vibration deaktivieren kann? Ich habe schon alle Menüpunkte durch, aber noch nichts...
  • Dirt 4 Multiplayer Treffpunkt

    Dirt 4 Multiplayer Treffpunkt: Willkommen beim Multiplayer Treffpunkt in Dirt 4 Wer Spielt es und hat Mal Lust Erfolge zu machen oder einfach ab und zu Rennen zu fahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben