DiRT 5 - Offizieller Trailer

Diskutiere DiRT 5 - Offizieller Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nach dem Simulationsableger Rally 2.0 geht es nun wieder mehr in die Arcade Schiene. Bin gespannt. Mochte DiRT 4 sehr. :)
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Nach dem Simulationsableger Rally 2.0 geht es nun wieder mehr in die Arcade Schiene. Bin gespannt. Mochte DiRT 4 sehr. :)

 
F

Fischbrezel

Guest
Ich hatte das damalige Colin McRae Rallye 2.0 aufm PC, was richtig gebockt hat. Später hatte ich dann Dirt 3 und merke schnell, dass es nix für mich ist.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hatte das damalige Colin McRae Rallye 2.0 aufm PC, was richtig gebockt hat. Später hatte ich dann Dirt 3 und merke schnell, dass es nix für mich ist.
Dirt Rallye 2.0 ist eher das was Colin McRae Rally 2.0 früher war.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das beste reine DIRT (Dirt Rallye ausgenommen) ist für mich Dirt 2. Das war damals schon sehr geil. Die Grafik war extrem geil.
Das letzte Dirt 4 fand ich gut, aber schwächer als Dirt 2 und 3.
Gerade die Rallye Stecken aus dem Editor zusammengesetzt fand ich schwach. Ich hoffe bei Dirt 5 setzen die Entwickler wieder auf feste Kurse.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenn ich schon für ein Spiel Geld ausgebe, dann will ich auch etwas in der Hand halten, was nicht mein Glied oder mein Controller ist.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich kauf mir zwar das ein oder andere Spiel auch, aber den Game Pass will ich auch nicht missen. Seitdem die Retail Versionen keine Handbücher, karten oder sonstige Gimmicks mehr beinhalten, haben die für mich auch viel an Reiz verloren.

Aber back2topic:
Dirt 5 sieht sehr gut aus, bin ich voll dabei.
 
Thema:

DiRT 5 - Offizieller Trailer

DiRT 5 - Offizieller Trailer - Ähnliche Themen

  • Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass

    Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass: Dirt 5 wird am 25. Februar in den Xbox Game Pass kommen. Weitere Neuzugänge: - Code Vein (PC) - Pillars of Eternity 2: Deadfire - Wreckfest -...
  • DIRT 5

    DIRT 5: DIRT 5 wurde zuletzt angekündigt für Oktober 2020 bzw. 2021 für Next Gen und da wir noch keinen allumfassenden Thread haben... Pressemitteilung...
  • Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge

    Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge: Hallo ich suche Leute die Interesse daran haben die Mehrspieler-Erfolge in DiRT Showdown zu holen. Wir haben schon ein kleines Grüppchen welches...
  • Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X

    Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X: Das kommende Rennspiel von Codemasters DIRT 5 wird auf der Xbox Series eine Framerate von bis zu 120 fps unterstützen. Das Spiel erscheint im...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Ähnliche Themen

    Oben