DIRT 5

Diskutiere DIRT 5 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Von 0 auf 950GS in 12 Stunden. Direkt deinstalliert. Schönen Abend noch ♥ und für die, die sich wunder, wieso dort 50GS fehlen... Es gibt 50GS...
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4.795
Xbox Gamertag
I illmotion I
Von 0 auf 950GS in 12 Stunden.
Direkt deinstalliert.

Schönen Abend noch ♥

und für die, die sich wunder, wieso dort 50GS fehlen... Es gibt 50GS für das fahren von 16.000 Kilometern.
nach dem beenden der Story hat man sage und schreibe 4% von dem Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
826
Xbox Gamertag
switchler78
So Tearing und flimmern etc ist nun alles behoben läuft nun einwandfrei auf der One X
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.516
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Engine Details:

 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
826
Xbox Gamertag
switchler78
So viel zum Thema. 6tflops gegen 4tflops .

die Spiegelungen in den Pützen etc. Sind auf der Series S viel ausgeprägter als auf der One X . Bzw auf der One X quasi oftmals nicht wirklich vorhanden . Auch die restlichen Lichtquellen sind auf der Series S um einiges realer und besser ausgeleuchtet .

ist zwar kein Raytracing aber trotzdem tolle Technik .
 

Anhänge

AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.516
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Bei Grid hatten die Zuschauer im Regen noch Capes und Schirme ausgepackt. Es geht immer weiter bergab bei CM :ROFLMAO:
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.563
Xbox Gamertag
YES im a waffle
So viel zum Thema. 6tflops gegen 4tflops .

die Spiegelungen in den Pützen etc. Sind auf der Series S viel ausgeprägter als auf der One X . Bzw auf der One X quasi oftmals nicht wirklich vorhanden . Auch die restlichen Lichtquellen sind auf der Series S um einiges realer und besser ausgeleuchtet .

ist zwar kein Raytracing aber trotzdem tolle Technik .
Die Screenshots sehen wirklich toll aus und was die Konsole leisten kann möchte sicher keiner kleinreden. Gerade in Watch Dogs Legion hat die Series S auch mich überrascht. Sieht toll aus auf der Series S.

Aber selbst auf dem FullHD Monitor des laptops hier auf Arbeit kann ich das extreme Kantenflimmern sehen, bzw erahnen. Wenn ich mir den Zaun im zweiten Bild anschaue und wie hart es dort zur Treppchenbildung kommt.... kann man halt sehen wie man möchte. 2 Spiegelungen in der Pfütze mehr aber dafür Flimmert das Bild halt heftig weil die Auflösung sehr gering ist.

Hat eben alles vor und Nachteile :)
Sieht trotzdem gut aus was die Details im Spiel angeht.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
407
Xbox Gamertag
Burito3655
Hab mir das Spiel gestern zugelegt (hälfte Preis) Vollpreis für das Game wäre für mich zu viel
Macht spass und sieht auch nicht schlecht aus

37167
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
4.464
Ich dachte zuerst, dass dein TV einfach auf dem Boden stehen würde :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4.795
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nun doch noch den letzten Erfolg gemacht.

🤢

37207

Und wieder deinstalliert.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
5.102
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Spiel das jetzt nicht runter, als wäre es selbstverständlich! :ROFLMAO:
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
4.464
Sollten sich die Räder nicht auf der Straße befinden?
 
Thema:

DIRT 5

DIRT 5 - Ähnliche Themen

  • DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge

    DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge: Hallo ich suche Leute die Interesse daran haben die Mehrspieler-Erfolge in DiRT Showdown zu holen. Wir haben schon ein kleines Grüppchen welches...
  • Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X

    Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X: Das kommende Rennspiel von Codemasters DIRT 5 wird auf der Xbox Series eine Framerate von bis zu 120 fps unterstützen. Das Spiel erscheint im...
  • DiRT 5 - Offizieller Trailer

    DiRT 5 - Offizieller Trailer: Nach dem Simulationsableger Rally 2.0 geht es nun wieder mehr in die Arcade Schiene. Bin gespannt. Mochte DiRT 4 sehr. :)
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
  • Ähnliche Themen

    Oben