Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis

Diskutiere Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum;
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

Fast eine Stunde gelaber über die Demo :oops:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.926
Punkte für Reaktionen
6.936
Hab jetzt auch mal rein geguckt. Ist schon schick, ABER: Das Uncanny Valley bei den Charaktermodellen ist extrem. Man erkennt sehr deutlich, dass es nicht real ist. Zumindest konnte ich immer perfekt ausmachen, was real ist und was UE5. Ich glaube, da werden wir niemals drüber weg kommen.
 
T

TomyLee

Guest
dann scheinst ein besonderes Talent zu haben ;) freunde von mir haben zu 100% das Neo in der Opening Sequenz einfach ein Film Ausschnitt ist aus dem dem Film ;)
 
T

TomyLee

Guest
Auch krass ist die Physikengine - bei der Verfolgungsfahrt könnte man ja meinen, das dort alles gescripted ist... was aber nicht so ist, es gibt auch keine
vorgefertigten Animationen..
Das Model bekommt nen Impuls auf den zerschossenen Reifen und die Engine macht den Rest. Kollisionen, Trümmer, alles ist in echtzeit dynamisch berechnet, genauso wie die Verformungen der Karosserien. Da ist nix aus der Dose, sondern alles Realtime.

Da kommt einfach großartiges auf uns zu.. wow...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.926
Punkte für Reaktionen
6.936
dann scheinst ein besonderes Talent zu haben ;) freunde von mir haben zu 100% das Neo in der Opening Sequenz einfach ein Film Ausschnitt ist aus dem dem Film ;)
Ich hab auch sofort gecheckt, dass Trinity (die alte CA Moss) gerendert ist, irgendwas an ihren Augen hat mich direkt gestört. Das Uncanny Valley ist schon faszinierend.
 
T

TomyLee

Guest
Nicht schlecht... ich dachte z.b. das auch Keanu im T-Shirt der "echte" war.. aber falsch... selbst die ganzen Möbel sind Realtime in der Engine berechnet :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.926
Punkte für Reaktionen
6.936
Theoretisch könnte man mit der Technologie ganze Filme drehen und verstorbene Menschen in wichtigen Rollen trotzdem beibehalten. Also ich würde Filme in UE5 durchaus feiern.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Richtig gut! Für GTA6 liegt die Latte hoch!

Die Probleme sind aber offensichtlich :ROFLMAO:
41572
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Thema:

Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis

Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis - Ähnliche Themen

  • Matrix: Resurrection (Teil 4)

    Matrix: Resurrection (Teil 4): Trailer ist da
  • Komplettset Proto Matrix Rail Dye Rotor (Paintball)

    Komplettset Proto Matrix Rail Dye Rotor (Paintball): Hallo Zusammen, da meine Freunde demnächst keine Zeit mehr zum Paintball spielen haben, werde auch ich mein komplettes Paintball-Set abgeben...
  • Final Fantasy Type-0 HD - „Wir sind erwacht“

    Final Fantasy Type-0 HD - „Wir sind erwacht“: Ein Spiel einer neuen FINAL FANTASY-Generation für die neuste und leistungsstärkste Generation an Spielekonsolen hat uns fast erreicht! FINAL...
  • Ähnliche Themen

    Oben