Die erste Spielstunde The Order 1886

Diskutiere Die erste Spielstunde The Order 1886 im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://youtu.be/Oc2hZTjgDfM http://youtu.be/MXtbXHM8snk http://youtu.be/_CFExOgqhYA http://youtu.be/bZQ7vZ6hUiM http://youtu.be/ZW_fgvRG-AU
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nero1277

KotSpritzer

KotSpritzer

Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ganz ehrlich. Ich find das sieht einfach mega fett aus... Ich werde es mir ausleihen. Bei so dem Grafik Brett kack ich auf Balken usw. Ich will das mit eigenen Augen sehen.

Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nero1277
Bin ja gespannt was das game für Bewertungen bekommen wird.
Was mir noch aufgefallen ist.Ich hab ja nichts gegen zwischsequenzen wenn se schön gemacht sind aber für meinen geschmack sind das schon sehr viele was ich bis jetzt gesehen hab!
Aber aussehen tuts gut da kann man nicht meckern.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
1080p*

*: 500p davon sind schwarzer Balken, because f*** you, thats why!

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Wenn das Spiel gute Bewertungen bekommt, könnte es mein Kaufgrund für ne PS4 sein. :)

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also 399€ für ein Spiel über wahrscheinlich 10 Stunden ausgeben?

Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nero1277
Also 399€ für ein Spiel über wahrscheinlich 10 Stunden ausgeben?
Sony hat sich auch die grundlegende Resistance-Marke gesichert.Und das ist auf der ps meine Lieblingsreihe:)
Also da wäre ich happy:)
Resistance 4 - Sony sichert sich die Markenrechte - News - GamePro.de
Mir gefällt das Line up von MS auch deutlich besser aber bin mir sicher das auch von sony das ein oder andere gute spiel noch erscheinen wird.

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
Was mich auf jeden Fall direkt flasht sind die Rauch/Partikeleffekte.. Die Granaten.. alter..

Werde es da ich keine PS4 habe wohl nie zocken.. ob das Spiel an sich überzeugen kann wird sich zeigen.. aber rein technisch bin ich schon recht beeindruckt.

Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nero1277
Was mich auf jeden Fall direkt flasht sind die Rauch/Partikeleffekte.. Die Granaten.. alter..

Werde es da ich kleine PS4 habe wohl nie zocken.. ob das Spiel an sich überzeugen kann wird sich zeigen.. aber rein technisch bin ich schon recht beeindruckt.
Jup stimmt.Technisch klasse.Aber obs spielerisch passt wird sich zeigen!
Mir sind auf jedenfall schon mal sehr viel zwischnsequenzen aufgefallen.

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
Jup stimmt.Technisch klasse.Aber obs spielerisch passt wird sich zeigen!
Mir sind auf jedenfall schon mal sehr viel zwischnsequenzen aufgefallen.
Das stimmt.. und besonders fordernd wirken viele auf dramatisch getrimmte Szenen auch nicht.. "drück Knopf" und gut is... Das "Balken Thema" wird passend interpretiert.. aber genauer darüber nachgedacht wird es wohl genau so sein.. ;)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hätt ich ne PS4 würd ich mir das auf jeden Fall holen, da wären mir die Wertungen egal

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hmm. Meinst du es kommen sonst keine guten Spiele mehr für die PS4 raus?
Die Frage ist doch, ob es sich nicht lohnt die Jahre, bis die ganzen Spiele kommen, zu warten, in der Hoffnung ein gutes Bundle zu erwischen oder weniger zahlen zu müssen.
Ich bin jedenfalls zu geizig, um mir für 1 oder 2 Spiele eine Konsole zu kaufen, nur weil in 2 oder 3 jahren die Spiele kommen, die ich erwarte.
Zumal The order ja auch nur eine interaktive Tech-Demo ist, wo man bis auf schöne Grafik und 10 Stunden Spielspaß nichts weiter hat.

A

Angel

Guest
na , dann hat sich ja der Kauf einer weiteren Konsole gelohnt.

station21

station21

Xbox Gamertag
station21
Es sieht extremst gut aus, aber mich beschleicht das Gefühl das das Spiel fast nur aus Cutscenes besteht.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also grafisch sieht es schon top aus, besser als Ryse sogar. Aber das darf man über ein Jahr nach Ryse auch erwarten. Aber sonst... Müsste eigentlich heissen The Order... Walking 1886km

Marces

Marces

Vielleicht bestelle ich es mir doch,aber die schwarzen Balken hald.

Thema:

Die erste Spielstunde The Order 1886

Sucheingaben

The order 1886 dlc geplant

,

warum kostet bei gamestop the order 74.99

Die erste Spielstunde The Order 1886 - Ähnliche Themen

• Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online

Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online: Heute startet die erste Beta von Red Dead Online. Besitzer der Ultimate-Edition von Red Dead Redemption 2 können bereits teilnehmen, alle anderen...
  • Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht: Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun geht es nach...
  • Erstes Update 2018 für die XBox One

Erstes Update 2018 für die XBox One: Das erste Xbox One-Update des Jahres liefert bessere Übersicht bei den Errungenschaften, einen "Bitte nicht stören"-Modus sowie weitere...
  • Gamescom 2017 Line-ups - Diese Spiele zeigen die Hersteller

Gamescom 2017 Line-ups - Diese Spiele zeigen die Hersteller: Die diesjährige Gamescom nähert sich Schritt für Schritt. Welche Spiele die Hersteller präsentieren werden, könnt ihr in folgender Liste...