PS4 Die erste Spielstunde The Order 1886

Diskutiere Die erste Spielstunde The Order 1886 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://youtu.be/Oc2hZTjgDfM http://youtu.be/MXtbXHM8snk http://youtu.be/_CFExOgqhYA http://youtu.be/bZQ7vZ6hUiM http://youtu.be/ZW_fgvRG-AU
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277












 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
#schwarzerbalken
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ganz ehrlich. Ich find das sieht einfach mega fett aus... Ich werde es mir ausleihen. Bei so dem Grafik Brett kack ich auf Balken usw. Ich will das mit eigenen Augen sehen.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Bin ja gespannt was das game für Bewertungen bekommen wird.
Was mir noch aufgefallen ist.Ich hab ja nichts gegen zwischsequenzen wenn se schön gemacht sind aber für meinen geschmack sind das schon sehr viele was ich bis jetzt gesehen hab!
Aber aussehen tuts gut da kann man nicht meckern.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
1080p*

*: 500p davon sind schwarzer Balken, because f*** you, thats why!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wenn das Spiel gute Bewertungen bekommt, könnte es mein Kaufgrund für ne PS4 sein. :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also 399€ für ein Spiel über wahrscheinlich 10 Stunden ausgeben?
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Was mich auf jeden Fall direkt flasht sind die Rauch/Partikeleffekte.. Die Granaten.. alter..

Werde es da ich keine PS4 habe wohl nie zocken.. ob das Spiel an sich überzeugen kann wird sich zeigen.. aber rein technisch bin ich schon recht beeindruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Was mich auf jeden Fall direkt flasht sind die Rauch/Partikeleffekte.. Die Granaten.. alter..

Werde es da ich kleine PS4 habe wohl nie zocken.. ob das Spiel an sich überzeugen kann wird sich zeigen.. aber rein technisch bin ich schon recht beeindruckt.
Jup stimmt.Technisch klasse.Aber obs spielerisch passt wird sich zeigen!
Mir sind auf jedenfall schon mal sehr viel zwischnsequenzen aufgefallen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Jup stimmt.Technisch klasse.Aber obs spielerisch passt wird sich zeigen!
Mir sind auf jedenfall schon mal sehr viel zwischnsequenzen aufgefallen.
Das stimmt.. und besonders fordernd wirken viele auf dramatisch getrimmte Szenen auch nicht.. "drück Knopf" und gut is... Das "Balken Thema" wird passend interpretiert.. aber genauer darüber nachgedacht wird es wohl genau so sein.. ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hätt ich ne PS4 würd ich mir das auf jeden Fall holen, da wären mir die Wertungen egal
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hmm. Meinst du es kommen sonst keine guten Spiele mehr für die PS4 raus?
Die Frage ist doch, ob es sich nicht lohnt die Jahre, bis die ganzen Spiele kommen, zu warten, in der Hoffnung ein gutes Bundle zu erwischen oder weniger zahlen zu müssen.
Ich bin jedenfalls zu geizig, um mir für 1 oder 2 Spiele eine Konsole zu kaufen, nur weil in 2 oder 3 jahren die Spiele kommen, die ich erwarte.
Zumal The order ja auch nur eine interaktive Tech-Demo ist, wo man bis auf schöne Grafik und 10 Stunden Spielspaß nichts weiter hat.
 
A

Angel

Guest
na , dann hat sich ja der Kauf einer weiteren Konsole gelohnt.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Es sieht extremst gut aus, aber mich beschleicht das Gefühl das das Spiel fast nur aus Cutscenes besteht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also grafisch sieht es schon top aus, besser als Ryse sogar. Aber das darf man über ein Jahr nach Ryse auch erwarten. Aber sonst... Müsste eigentlich heissen The Order... Walking 1886km
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Vielleicht bestelle ich es mir doch,aber die schwarzen Balken hald.
 
Thema:

Die erste Spielstunde The Order 1886

Die erste Spielstunde The Order 1886 - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The order 1886 dlc geplant

    ,

    warum kostet bei gamestop the order 74.99

    Oben