PS4 Die erste Spielstunde The Order 1886

Diskutiere Die erste Spielstunde The Order 1886 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; man kann auch päpstlicher sein wie der papst. Also ehrlich zieht euch doch nicht an schwarzen Balken hoch.
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
man kann auch päpstlicher sein wie der papst. Also ehrlich zieht euch doch nicht an schwarzen Balken hoch.
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Schade dieses Video ist Privat, ich kann also nix zu sagen da ich ja nichts sehen kann, wirklich schade :D
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die schwarzen Balken, geben die eigentlich ordentlich Ressourcen wieder die man dann in Details stecken, und welche Auflösung/FPS hat es?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
1920x800 30fps
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die ki ist ja wohl nur moorhuhn. da pfeifen denen die kugeln um die ohren und die bleiben seelenruhig stehen. grafik ist echt gut. ob sie besser als ryse ist, kann man kaum beurteilen. dafür ist die qualität der videos nicht gut genug. müsste sie aber eigentlich. hatten ja ein gutes stück mehr zeit zum entwickeln.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Aalso haben die schwarzen balken schon Einfluss auf die Performance?wer weiss wie viel von der geilen optik bei vollbild übrig bleiben würde.schön find ich die balken auch nicht
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Aalso haben die schwarzen balken schon Einfluss auf die Performance?wer weiss wie viel von der geilen optik bei vollbild übrig bleiben würde.schön find ich die balken auch nicht
Natürlich haben die Einfluss. Weniger Pixel sind weniger Pixel. ;)
Sonst gäbe es ja auch keinen Unterschied zwischen 1080p und 900p.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Dann kann man the order dan aber auch nicht als full hd bezeichnen oder nich?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sony schummelt wo sie auch nur können. Aber die fanboys können sagen.....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Sony schummelt wo sie auch nur können. Aber die fanbiye können sagen.....!
Jup da hast du wohl recht.Find die Balken nicht tragisch aber schön find ich sie überhaupt nicht.Ich denke einfach ohne die Balken hätten sie die optik nicht annähernd so hin bekommen.Und ist dan für mich auch kein FHD spiel.
Da hab ich lieber 900p als die balken;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also mich nerven diese balken tierisch. geht ja mal gar nicht.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
also mich nerven diese balken tierisch. geht ja mal gar nicht.
Wird vielleicht dan der neue trend.Wenn man auf ner konsole kein FHD packt dan werden halt balken angebaut:D
Ne spass bei seite,ich find mittlerweile das erst Bloodborn oder uncharted zeigt was die ps4 aufn kasten hat.Da hat man Vollbild!
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Ich gucke mal jetzt rein :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also was ich da gesehen habe schaut richtig geil aus, da kommt grafisch nur Ryse bis jetzt ran. Ich bin sprachlos... hammer!!!

Wenn jetzt die Story und das Gameplay passt könnte the order ein starker kaufgrund werden!!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
mich stören die balken auch,aber was echt nicht geht und das in jedem video das ich bisher gesehen habe,ist die quasi nicht vorhandene gegner KI.diese KI ist leider ein totaler stimmungskiller für mich.und ich brauch beileibe nicht die beste KI.
wie gesagt,bis ich eine ps4 habe bekomm ich das game zig mal billiger und dann mach ich auch nix falsch für das bißchen geld.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
The Order 1886: 1.536.000 Pixel
Ryse: 1.440.000 Pixel

Ryse war ein Launchtitel. Trotzdem wird das die Ausrede der PS4 Fanboys sei, wenn Ryse besser oder gleich gut aussieht.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Ist vorbestellt :)
 
Thema:

Die erste Spielstunde The Order 1886

Die erste Spielstunde The Order 1886 - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The order 1886 dlc geplant

    ,

    warum kostet bei gamestop the order 74.99

    Oben