Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

Diskutiere Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum;
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.760
Punkte für Reaktionen
7.083
Habe die News mal in einen eigenen Thread verschoben.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
687
Punkte für Reaktionen
263
Xbox Gamertag
pentagon123
Nach Gerüchten (grad nicht sicher ob es Gerüchte sind) wollen sie ja weg von einer gigantischen Open World und einiges anders machen wie bei Valhalla. Hoffe es wird noch was für mich sein :D
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.250
Punkte für Reaktionen
7.877
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Nach Gerüchten (grad nicht sicher ob es Gerüchte sind) wollen sie ja weg von einer gigantischen Open World und einiges anders machen wie bei Valhalla. Hoffe es wird noch was für mich sein :D
Ich hab ja mal gehört, es soll wieder mit Altair zu tun haben.
Mir wäre schon ein Open World Game lieber, aber einfach mal abwarten was da kommt. Bisher bin ich komplett aufgeschlossen gegenüber einem neuen Assassins Creed. :)
Setting passt auch für mich. Aber bei dem Bild muss ich mich dann doch mal fragen, wo jetzt eigentlich das Prince of Persia Sands of Time Remake bleibt...
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.250
Punkte für Reaktionen
7.877
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Basim aus AC Valhalla ist der Haupttyp
Hmmm...okay vielleicht trifft man dann halt nur im Laufe der Geschichte auf Spuren von Altair. Die Örtlichkeit könnte ja räumlich passen.
 
Markuhlos

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
598
Punkte für Reaktionen
295
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hmmm, mein Hype-Level liegt so bei -14...
Die sollen endlich ein komplettes AC in der Gegenwart auf die Bildschirme zaubern.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.588
Punkte für Reaktionen
2.277
Ich will lieber sowas wie die alten ac teile

eine zusammenhängende story.

und keine eigene story das Hinweise auf die anderen teile hat.

ich habe die letzten AC nichteinmal gespielt....
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.250
Punkte für Reaktionen
7.877
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Ich will lieber sowas wie die alten ac teile

eine zusammenhängende story.

und keine eigene story das Hinweise auf die anderen teile hat.

ich habe die letzten AC nichteinmal gespielt....
Sowas wie die alten AC Teile? Okay... Also sowas wie Assassins Creed 2 wo am laufenden Band auf Assassins Creed 1 verwiesen wurde? Das gleiche in Brotherhood und Revelations.

Und wenn man die letzten AC Teile nich gezockt hat, kann man ja iwie auch nicht so richtig mitreden, oder? 😁 Dir fehlen ja schließlich jeweils locker 100 bis 200 Spielstunden Erfahrung bei Origins, Odyssey und Valhalla. 🤣
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.294
Punkte für Reaktionen
1.207
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich fande die letzten ac teile eigentlich sehr gut. vom setting her hat mir odyssey am besten gefallen griechenland). ac valhalla sah oft immer so düster aus.

laut dem bild müsste das nächste ac ja im nahen osten spielen. auch sehr interessant !
da ich eh ein fan der ac reihe bin, wird der teil auch gekauft 😅 😅 😅
 
Markuhlos

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
598
Punkte für Reaktionen
295
Xbox Gamertag
Markuhlos
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.241
Punkte für Reaktionen
4.725
Lächerlich, so langsam sollten die Spiele mal nur für die neuste Generation programmiert und entsprechend optimiert werden.
So wie ich das verstanden habe, soll Mirage so ähnlich wie damals AC Rogue ein Abschiedsgeschenk für die alten Konsolen werden während dann Codename Hexe (Deutschland zur Zeit der Hexenverfolgung) und Codename Red (Feudales Japan) echte Next Gen Titel werden.
 
Markuhlos

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
598
Punkte für Reaktionen
295
Xbox Gamertag
Markuhlos
So wie ich das verstanden habe, soll Mirage so ähnlich wie damals AC Rogue ein Abschiedsgeschenk für die alten Konsolen werden während dann Codename Hexe (Deutschland zur Zeit der Hexenverfolgung) und Codename Red (Feudales Japan) echte Next Gen Titel werden.
Rouge war aber, damals, exklusiv für die alten Konsolen und Black Flag für die neuen. Erst viel später gab es das Remaster.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.250
Punkte für Reaktionen
7.877
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
49,99€ Vorbestellerpreis bei Ubisoft für die Discversion. Bin überrascht, aber angenehm! Wird dann wohl wirklich die Qualität eines Assassins Creed Rogue haben mit dem Unterschied, dass wir definitiv eine neue Welt zu erkunden haben. Rogue war ja leider nur Assassins Creed 3 +4 die Karten zusammengeklebt.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.997
Punkte für Reaktionen
4.660
• Goes back to the "roots of the series"

Heißt das also wieder 4-5 Städte pro Spiel und dann permanent dieselben Aufgaben? :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.294
Punkte für Reaktionen
1.207
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Feu mich schon sehr auf das neue Assassins Creed. Die letzten Teile waren nicht schlecht, wobei mir Odyssey besser als Valhalla gefallen hat, aber für mich waren die Welten einfach zu groß.

Mir haben die ersten Teile vom Setting her etwas besser gefallen, vorallem das Anschleichen auf den Dächern usw.

Valhalla hatte ja gefühlt fast gar nichts mehr mit Assassinen zu tun.

Ich bin aufjedenfall sehr gespannt und freue mich auf den neuen Teil. :)
 
Thema:

Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed: Codename Red

    Assassin's Creed: Codename Red: Endlich ein AC im feudalen Japan
  • Assassin's Creed: Codename Hexe

    Assassin's Creed: Codename Hexe: Was wird das wohl?
  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

    HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
  • Alles zu Assassin's Creed Infinity

    Alles zu Assassin's Creed Infinity: https://www.gamepro.de/artikel/ac-infinity-remake-missionen,3374485.html
  • Ähnliche Themen

    Oben