Destiny 3

Diskutiere Destiny 3 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
nen destiny 3 würde mich freuen.
Dann kann ich da durchstarten wieder.

teil 2 mochte ich nicht so sehr.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.056
Punkte für Reaktionen
296
Ja, das kommt dann 2035 bei dem Tempo mit dem Bungie arbeitet und da erst nochmal zwei andere Games angekündigt sind xD
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Glaube auch das ist noch eine Weile hin.
Soll nach dem The Final Shape DLC nicht eine neue Saga beginnen?

Quasi aktuell light vs darkness und nach TFS was neues?

Und davor kommt erst deren neues Spiel, ka wie das heißt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Marathon. Gern geschehen 🥰

Naja mal abwarten, denn diese Möglichkeit Dark and Light Subclasses zu kombinieren, sollte Teil von Destiny 3 sein, kommt jetzt mit the Final Shape. Da sollte es gar nicht kommen, darum wurde die Erweiterung überhaupt erstmal verschoben.

Also immer schon den Salzstreuer bereithalten :D
 
Thema:

Destiny 3

Destiny 3 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben