Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gamertag von dir ist........?
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wo kann man da nachschauen?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Okay schaue ich mal heute abend rein
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wo kann man da nachschauen?
Ich schaue da auf destinytracker.com nach.

Du hast eine ziemlich gute PvP-Quote. Die Beste, die ich bisher gesehen habe bei den Leuten hier.

/edit: Da waren wohl eure Antworten noch nicht geladen bei mir. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Geht gerade bestimmt nicht wegen den Wartungsarbeiten. Einfach später nochmal versuchen. ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich schaue da auf destinytracker.com nach.

Du hast eine ziemlich gute PvP-Quote. Die Beste, die ich bisher gesehen habe bei den Leuten hier.

/edit: Da waren wohl eure Antworten noch nicht geladen bei mir. ^^
Obwohl ich immer gegen Teams spiele und auseinander genommen werde :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
3.849
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Generell fällt mir auf das im PvP man mittlerweile deutlich öfter gegen Teams spielt, also Leute die zusammen gehören, was sicher daran liegt das sich 4 Leute deutlich schneller und einfacher finden, und das für den Clan ist.
Wie regelt das Matchmaking das eigentlich wenn man alleine spielt und Clanlos ist ? Spielt man trotzdem oft gegen 3/4er Teams ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wer weiß was der spielt :D Wie oft ich alleine bei der Hundephase in den Tod gesprungen bin, damit wir in der nächsten Runde volle Powermunition haben. Wie gesagt: Du kannst bei meinen Deaths bestimmt locker 200 abziehen. Außerdem kann man das eh schlecht vergleichen, weil er mit einem anderen Char spielt. Der Warlock hält deutlich mehr aus als der Hunter.



Lass mich doch auch mal heulen? :D
Da ich ja an und für sich fast immer mit dir zusammen im Raid war also gleichviele wipes hinter mir hab... Bin ich also wenigstens besser als du. ;D Ist einfach nen Unterschied wenn man mit ner guten Truppe in den Raid geht oder jedesmal Neulinge drin hat.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich sterbe halt wahrscheinlich auch verhältnismäßig oft. Ich spiel wie so nen kleiner Rambo. Vor allem, wenn ich dann auch noch einen getrunken habe. Da heißt es Feuer frei :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Die Wartungsarbeiten wurden verlängert. Ich sage dazu nichts mehr.

Gute Nacht. :ugly:
 
RedBullSalzburgHooligan

RedBullSalzburgHooligan

Gesperrt
Dabei seit
22.09.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
8
Also ich kann den Hype nicht verstehen. habe mir heute eine one samt den spiel gekauft und ich hab es nach zwei stunden von der platte geworfen, das spiel ist ja sogar noch langweiliger als halo.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also ich kann den Hype nicht verstehen. habe mir heute eine one samt den spiel gekauft und ich hab es nach zwei stunden von der platte geworfen, das spiel ist ja sogar noch langweiliger als halo.
Man braucht 3 Stunden um es zu verstehen und lieben zu lernen ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, Gears ist auch besser.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja, Gears ist auch besser.
Da gibt es keine besser oder schlechter, ist Empfindungssache! ;) Meiner Meinung nach kann man die 2 Spiele auch überhaupt nicht miteinder vergleichen! Oder gibt es in Gears of War ne Gruppenaktivität von 4 oder 6 Leuten, Nein! :p Davon lebt Destiny nämlich!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da gibt es keine besser oder schlechter, ist Empfindungssache! ;) Meiner Meinung nach kann man die 2 Spiele auch überhaupt nicht miteinder vergleichen! Oder gibt es in Gears of War ne Gruppenaktivität von 4 oder 6 Leuten, Nein! :p Davon lebt Destiny nämlich!
Und ich habe meine Empfindung wiedergegeben:(y):
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben