Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bis 9? Mein Abend ist versaut :(
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja, dann halt die Quests nach der Hauptstory. Diese blauen mit den Kronen und Events. Und halt die Meilensteine. Da habe ich bisher jedes mal 2 Items pro Meilenstein bekommen, die deutlich über meinem Powerlevel lagen. So um den Dreh, dass ich 273 war und 282 oder sowas bekommen habe.
Aber es sind doch kaum Meilensteine verfügbar oder nicht?
Hab die Story durch und bin gerade an den Quests wo ich Exoten bekomme auf den verschiedenen Planeten.
Wenn ich nun schaue was ich an Meilensteine verfügbar habe, habe ich nur 2, einmal PvP Competive was blaue Ausrüstung gibt, und einmal zwei Strikes spielen, gibt Vorhut token, wie soll mir das helfen?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Manche Meilensteine haben mehrere Schritte. Jedenfalls war das letzte Woche so. Am Ende habe ich bei allen 3 jeweils 2 legendäre Items bekommen, die deutlich über meinem Powerlevel lagen. Heute habe ich bisher nur das PvP Teil und den Flashpoint gemacht. Beides gab wieder jeweils 2 Items die knapp 10 Powerlevel über mir waren.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
"die Rote Legion" sucht noch Mitglieder. Wir zocken vorwiegend pve scheuen uns aber auch nicht vor pvp Aktivitäten. Einfach bei mir melden wer interesse hat.
 
F

freakyboy86

Guest
Hätten hier nicht 5 Leute Bock ne feste Raid Gruppe zu machen? Hier kocht doch jeder sein eigenes Süppchen. Dann könnte man sich stattdessen auch zusammentun :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
In meinem Club sind glaub ich insgesamt ca 10 Leute. Wir schauen erstmal wie das mit den Raids klappt. Diese Woche sinds bei uns jedenfalls nicht genug.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich habe einige Meilensteine offen für Lila Rüstung usw. Bin aber noch nicht max lvl. Soll ich mit den Meilensteinen warten oder schon machen? Ist die Frage was sich mehr lohnt.
 
K

klIckX bT

Guest
Alles klar. Ich musste übrigens nen 45mb Patch laden und befinde mich laut Spiel gerade in der Warteschleife für den Beitritt.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Hätten hier nicht 5 Leute Bock ne feste Raid Gruppe zu machen? Hier kocht doch jeder sein eigenes Süppchen. Dann könnte man sich stattdessen auch zusammentun :p
Gerne, diese Woche schaffe ich es allerdings nicht :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Server gehen erst 21 uhr online.
Es wurden Wartungsarbeiten angekündigt.

Nicht haten sondern erkundigen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Server gehen erst 21 uhr online.
Es wurden Wartungsarbeiten angekündigt.

Nicht haten sondern erkundigen :)
Hm? Haten? Da steht seit knapp 8 Uhr ne andere Meldung als vorher nämlich das die Server nicht offline sondern ausgelastet sind. Genauso wie am Samstag Abend als ich rausgeflogen bin. Das sind Fakten.
 
F

freakyboy86

Guest
Zuuuu spät. Alles schon erledigt. Also viele xD

Gottseidank sind die Server gerade so gar nicht voll und so...
Boah was ein Mist. Oder ist das nur nen Bug und die sind gar nicht online?
Dann musst du halt bis nächste Woche warten, wenn du die heutigen schon alle erledigt hast :p
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hm? Haten? Da steht seit knapp 8 Uhr ne andere Meldung als vorher nämlich das die Server nicht offline sondern ausgelastet sind. Genauso wie am Samstag Abend als ich rausgeflogen bin. Das sind Fakten.
War nicht böse gemeint, gab ein Update von bungie das die Server bis etwa 21 Uhr nicht zu erreichen sind
 
K

klIckX bT

Guest
Bei manchen ist das Update 40 mb groß wie bei mir aber in Wahrheit sind es 4,7 GB...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Yepp.. 43.43 MB ist das Update gross
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben