Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich glaube man hat nicht nur einen Schadensart. Das wechselt durch.
D

dark-fate

Guest
Ich glaube man hat nicht nur einen Schadensart. Das wechselt durch.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Ja eben, und dann wenn Void kommt das😁 Kinetic Phase ist eher nutzlos zb das kann man zum Ads aufräumen verwenden😁

Update: habs geschafft! Taktisch ungefähr so wie vorher beschrieben, Kinetic hab ich Sweet Business genommen, hats gebracht für die ganzen Ads. Xeno ist echt mega😄 habs grad in nem 1300er NF probiert, geht selbst durch "unpassende" Schilde durch wie Butter 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Ja die Xeno isn geiles Teil! Freut mich dass dus geschafft hast.

Ich spiele zur Zeit nur die 3 wöchentlichen Strikes und die wöchentliche Questaufgabe von der Season. Mehr mach ich aktuell nicht. Das dauert so 1-2 Tage je nach Lust (mach immer Mittwochs nach dem Reset) und dann bin ich auch durch mit Destiny. Weiß einfach nicht was ich aktuell dort spielen soll. PvP nervt mich nur seit Stasis (hab vorher voll viel PvP gespielt, teilweise 2-3x Rang in einer Season zurückgesetzt), Nightfalls sind irgendwie nur kack Nightfalls, die coolen Strikes kommen nicht in den Nightfall und joa....die Battlegrounds sind ganz witzig, aber nix was ich jetzt 24/7 spielen müsste. Gambit ist Schrott und sonst gibts ja nix mehr zu tun in Destiny. Die ganzen Planeten mit ihren Aktivitäten sind ja weg. Europa hat nur Müllaktivitäten...joa...muss sagen meine anfängliche Freude ist gebrochen.

Raids könnt man noch machen aber kenn keine weiteren 6 Leute und Darki hat aufgehört zu spielen, somit kann ich bei seiner Truppe auch nicht mehr rein....joa....Destiny quasi mehr oder weniger tot :D

Aber macht nix, nächste Woche Dienstag kommt Outriders. Dann wars das für mich auch mit Destiny erstmal denk ich :D
 
D

dark-fate

Guest
Hab nicht nur ich aufgehört. Meine ganzen Kollegen zocken momentan auch nicht mehr. Wir werden erst wieder nächste season spielen, wenn VoG kommt.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Outriders hab ich mal Trailer geschaut, sieht schon ganz nett aus. Aber ist 3rd Person oder?
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Outriders kommt auch in den Game Pass wie ich gesehen habe 😄👍🏼

Zu Destiny: schrammt ihr diese Woche beim 1300er Nightfall auch so knapp an den 100‘000 Punkten vorbei? Hatte jetzt 2x um die 98‘000 😅 sollte vll den GM probieren aber da brauch ich echt bisschen Glück mit dem Team da ich erst auf 1316 bin😅
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Wie gesagt ich spiel keinen Nightfall höher als 1230 momentan. Hab gestern 1287 erreicht grad mal. Bin eher gemächlich unterwegs.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
1270er sollte aber locker gehen mit den Stats 👍🏼

Und zb du + 1 Guter (jeweils mit passenden Mods) + ich kämen auch gut durch den 1300er. Ich hab eh gemerkt, wenn ich mit meinem präferierten Setup spiele (MP, Ticuu, Stasis Turret) fetzt das Team insgesamt viel mehr (sofern die anderen 2 die entsprechenden Mods haben und nicht komplette Flaschen sind), als wenn ich mit irgend ner lausigen Handgun rumeiere nur weils da den passenden Mod gibt😅
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Alle Warlocks loooos kann doch nicht sein dass wir letzte sind bei den Guardian Games 😅😅
 
D

dark-fate

Guest
Haben die sich diesmal wenigstens etwas Neues einfallen lassen, oder ist das wieder derselbe Rotz mit den Lost Sectors?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Haben die sich diesmal wenigstens etwas Neues einfallen lassen, oder ist das wieder derselbe Rotz mit den Lost Sectors?
Gibt ne extra Strike-Playlist die man spielt. Mehr nicht.

Ich weiß auch nicht, ob ich zu dumm bin, oder einfach das Drecksspiel wieder verbuggt ist. Für die Heir soll man im letzten Schritt 100 Machine Gun Kills machen in der Focus Playlist. Ich würd mal behaupten, dass is der neue Node im Tower, wo man die Strikes für GG spielt. Joa hab da Gegner mit verschiedenen MG's umgenietet, kein Progress. Normale Strikes probiert, kein Progress. PvP Leute mit der MG umgenietet, kein Progress. Gambit....guess what...kein Progress.....

Also kA aber es KOTZT einfach nur an. Wenn ich google, heißt es von allen Videos und Seiten nur: Ja easy kill einfach 100 Leute mit ner MG.....NE NIX EASY ICH WAR IN JEDER ROTZ AKTIVITÄT IN DEM SCHEISS SPIEL UND KRIEG KEINEN PROGRESS!!! Hab einfach immer noch 0/100.

Also keine Ahnung was der Trick ist, aber scheinbar bin ich einfach zu dumm.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Hab 2- 3 PvP Runden gespielt die Tage, danach wieder zu outriders gewechselt. An destiny reizt mich momentan gar nix. Hoffe Gläserne Kammer kommt nächste season
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bist du wenigstens ein paar mal, oder besser gesagt immer eingefroren? :D

Season 13 hat mich bisher überhaupt nicht gepackt.
Ich habe Season 12 nach bestimmt zwei Jahre Destiny "Pause" begonnen und fand diese Season eigentlich ganz cool und stimmig...

Aber aktuell das Riesen Warzenschwein und diesen dämlichen Schlachtfelder... bähhh langweilig.
Dazu noch seit dem Europa Mond DLC PvP komplett zerstört... jeder schaut nur in deine Richtung und verarbeitet dich zu nem Kühlschrank...
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ja, Stasis sollte einfach komplett aus dem PvP verschwinden.

Die lfd Season war einfach nur Kategorie Müll.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Hab mal bei Reddit geguckt, bezüglich meines Problems. Also die "Focus Playlist" wechselt wohl jeden Tag 🤷‍♂️ und gestern war wohl Crucible, heute ist wohl Gambit und morgen sind Strikes. Und man kriegt nur Progress, wenn die Playlist zu der Card matched, die man von Eva geholt hat. Was erklärt, warum ich gestern im Crucible, obwohls ja angeblich da war, keinen Progress bekommen habe, trotz MG-Kills.

Also muss ich jetzt bis morgen warten, bis ich die 100 MG-Kills in Strikes machen kann. Wie dämlich kann man eine Quest designen? Wirklich...was für ein Müll!
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Also ich habs gestern gemacht und bekam ganz normal Progress in Strikes. Finde die Heir aber nicht so mega, ist ganz witzig aber keine Revolution
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Komisch....ich bekam keinen Progress egal in welcher Aktivität ich war.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Leute zählen PvP Kills in Privatmatches für exotische Quests? Bin grad dran den Witherhoard Katalysator zu machen, 100 PvP Kills sind gefordert und das läuft naja etwas frustrierend (vorsichtig ausgedrückt). In sehr guten Matches schaff ich 5 Kills, im Schnitt aber eher 0-2😅
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben