Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, ist bei euch schon Beyond Light im GamePass?
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Moin, ist bei euch schon Beyond Light im GamePass?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Server sind bis 18 Uhr down wegen der Wartungsarbeiten. Du kannst Destiny erst heute abend um 18 Uhr starten. (hoffentlich :D bei Bungie ist das immer so ne Sache nach großen Updates :D )
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Also am PC konnte ich etwas spielen, war aber auch ein Graus. Bin mehr rausgeflogen als alles andere. Um kurz nach 8 hab ich meine Bemühungen eingestellt.

Habs dann kurz nach 9 noch mal an der Xbox versucht aber da kam ich in den "Warteschlangen-Bug". Lt. Bungie is das ein Bug und man soll auf der Xbox alle DLC's deinstallieren und neuinstallieren. Äh ne....ich probiers einfach heute nach der Arbeit noch mal :D

Habs ja auch nicht eilig. Will die neue Kampagne ja genießen. Was ich bisher von Europa sehen durfte war einfach geil! Nachher hol ich mir meine Stasis ab und dann gehts rund!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist der Next Gen Patch eigentlich schon Live?
Ich möchte wissen, ob ich es schonmal runterladen solle oder erst warte, bis der Patch kommt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Kommt am 08.12.

Im Moment noch 30fps dafür aber stabil wie sau. Nix mehr mit 15fps aufm Turm :D

Aber wenn du das volle 60fps Erlebnis willst, warte bis 08.12.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Okay, dann warte ich bis dahin.
Aber irgendwie schade das einige Entwickler einen Series X Patch so lange hinauszögern...

Aber warten werde ich definitiv, World of Tanks, mein meist gespieltes Spiel, lief auch nur in 30FPS, aber auf der Series X/S gestern zum ersten Mal mit 60 und WOAAAAW, wie viel besser sich das anfühlt, einfach unglaublich.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ich spiele Destiny auch nur am PC zur Zeit. Aber ab 08.12. könnte sich das ggf. ändern 😁
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hab es mal an PC gespielt, in WQHD auch +90FPS, aber wieder sein gelassen.
Spielerisch richtig TOLL dank guter Grafik und dreifache an FPS, aber zum einen... KEINE Leute auf PC, hab ja auf Xbox angefangen, Cheater im PvP... und irgendwie fehlt mir das "Konsolen Feeling", keine Ahnung, vielleicht bin ich einfach nur bescheuert... aber Destiny auf Xbox angefangen und daher fühlt es sich einfach nicht "richtig" auf PC an.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Weiß was du meinst. Ich hab zum Glück Leute am PC aber dafür NIEMANDEN auf der Xbox :D

Also wenn du Bock hast, können wir uns am 08.12. auf der Xbox treffen :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Hab einige Bugs und Darstellungsfehler im Kosmodrom gefunden. Also Bungie wird noch ordentlich zu tun haben.
Was mich aber am meisten aufregt. Die haben das Power-Level-System überarbeitet. Es beginnt jetzt bei 1050 und meine gesamte Ausrüstung hat jetzt 1050. quasi bin ich jetzt wieder Anfänger. Das kitte mich an.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Das sind wir alle. Neue Saison neues Levelcap. Is doch schon ewig so. Aber ja mich nervts auch :D
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Und was sagen die Series X-Besitzer ?
Wie butterweich läuft D2 bei euch ?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Also war das beim Release der letzten DLCs genauso?
Ja seit Destiny 1 :D

P.S. Neue Season beginnt nächsten Dienstag. Achja wenn ihr zum Softcap von 1200 kommen wollt um die Beyond Light Story easy zu spielen (ich hab mich da völlig unterlevelt durchgequält wie ein Mann :D ), spielt Playlist Strikes!! Playlist Strikes, Playlist Strikes, Playlist Strikes!!!!! Innerhalb von 2h war ich am Softcap und konnt wieder mein Gear anziehen und es infundieren.

Hab danach die letzte Mission gespielt (Reclaiming Europa) und es war einfach sowas von angenehm :D

Da ja der Lost Sektor in Trostland nicht mehr geht, da sie die Drop Chance angepasst haben, empfehle ich Playlist Strikes. Nach jeder Runde gibt es garantiert 3 Drops (zwar blau aber is ja Wurst, solange der nen höheres Level hat. Du willst ja nur hochkommen). Teilweise hab ich sogar Powerful Gear bekommen. Einfach so von Random Mops. Also Playlist Strikes lohnen sich meiner Meinung nach mehr als alles andere, wenn man schnell zum Softcap möchte.

Bitte! Danke! Gern geschehen :D
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Sind höhere Items nach jedem Strike garantiert ?
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben